Blueblooder85 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab mal ne Frage! Weiss jemand wo man nen deutschen guide für das spiel runterladen oder ich im Netz anschauen kann?? Ich hab das Spiel heute bekommen nur mein Englisch ist nicht das beste ich versteh zwar das meiste, aber muss auch einige wörter nachschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab mal ne Frage! Weiss jemand wo man nen deutschen guide für das spiel runterladen oder ich im Netz anschauen kann?? Ich hab das Spiel heute bekommen nur mein Englisch ist nicht das beste ich versteh zwar das meiste, aber muss auch einige wörter nachschlagen. Frag doch einfach hier nach , wen du ne Mission nicht verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wollt mir das Game demnächst kaufen nach dem ich FFXIII auf 100% hab nun werde ich aus dem Leitfaden nicht schlau muss man nur das Spiel ganz druch zocken um Platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wollt mir das Game demnächst kaufen nach dem ich FFXIII auf 100% hab nun werde ich aus dem Leitfaden nicht schlau muss man nur das Spiel ganz druch zocken um Platin zu bekommen? Naja , du musst halt alle Tiere fotografieren und alle Aufgaben machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Naja , du musst halt alle Tiere fotografieren und alle Aufgaben machen ! das ist das spiel durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das ist das spiel durchzocken Ja aber nicht alle Tiere fotografieren ! Und alls ich fertig war kammen auch noch ein paar Missionen ! Also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja ok wenn mans so sieht, man muss es halt zu 100 durchspielen, die missionen die zum schluss kommen ,nach dem letzten big game, sind nebenmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 um was geht es denn überhaupt in dem spiel, wenn ich fragen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 um was geht es denn überhaupt in dem spiel, wenn ich fragen darf. du bist auf safari und musst tiere fotografieren, hört sich zwar langweilig an macht aber doch richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gibt es denn das game in deutschland schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gibt es denn das game in deutschland schon? nein leider nicht musst du importieren lassen. am besten aus amerika denn nur die version hat trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nein leider nicht musst du importieren lassen. am besten aus amerika denn nur die version hat trophäen warum denn das. das kann ich mir irgendwie nicht vorstelln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 warum denn das. das kann ich mir irgendwie nicht vorstelln Traurig aber wahr , es wird nicht in Deutschland (Europa) erscheinen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Traurig aber wahr , es wird nicht in Deutschland (Europa) erscheinen ! jap, genau so ist das. warum? weiss keiner so recht. ich denke, dass dei entwickler vielleicht meinen, afrika würd sich hierzulande nicht gut verkaufen. ist aber völliger schwachsinn wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 oder deutschland meint das könnte ja ein killerspiel sein. naja, aber man kann so oder so das spiel irgendwo bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 oder deutschland meint das könnte ja ein killerspiel sein.naja, aber man kann so oder so das spiel irgendwo bestellen das ist genial xDDD und ja bestellen kann mans, hat bei mir nur 3 wochen gedauert bis es da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das ist genial xDDDund ja bestellen kann mans, hat bei mir nur 3 wochen gedauert bis es da war wo hast du denn das spiel bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wo hast du denn das spiel bestellt? würde ich auch gerne wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das ist genial xDDDund ja bestellen kann mans, hat bei mir nur 3 wochen gedauert bis es da war Heftig ^^ Ich habs bei ebay bestellt, 3 Tage spaeter wars da ^^ Kam von nem Haendler aus London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Heftig ^^ Ich habs bei ebay bestellt, 3 Tage spaeter wars da ^^ Kam von nem Haendler aus London naja.. hauptsache es kam bei mir überhaupt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.