Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Wenn du pech hast wird es keinen gegen.. böse gerüchte sagen das nur die neue US version trophies bekommt

Hab' eine Frage zu dem Afrika-Theme, das laut diesem Thread hier im Japan-Store in animierter Form vorhanden sein soll. Ich habe es mir runtergeladen, aber ist nicht animiert und etwas anderes hab' ich nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.: Tut mir leid, wenn's der falsche Thread ist, wusste nicht, wo es besser reinpassen würde...

naja geschmackssache :biggrin5: man muss schon auf sowas stehen und sich für tiere intresseren um das durchzuhalten da man oft fahren muss und damm wieder zurück und wieder gucken und wieder @ home um die bilder abzugeben dann löcht man zu viele bilder und hät doch noch eins gebrauchen können so zieht sich das doch schon hin bis man es auf platin hat :biggrin5:

ich und meine frau stehen auf so games obwohl es bei den game kein ende nehmen wollt also man muss da schon echt nerfen haben wenn man das tier richtig erwichen und will so wie es die mission vorgeben ;) oder ungefähr wissen wo sich die tiere aufhalten ist auch nicht schlecht zu wissen bei dem spiel da es die suche dann weis einschränkt :biggrin5: bin froh das ich mich mit sowas auskenne und nicht stunden suchen musste ;)

alles im allen ist das game top

auser das es viel hänger oder ruckler drinn hat wenn man selber fahren kann da kommt die grafik nicht so schnell nach :dozey:

wenn der computer fährt pennt man fast ein der fährt ja wie meine oma aber an sonsten geht es verpassen kann man in dem game auch nix man darf halt nicht jedes foto löschen dann gehts eintlich viele fotos kann man mehrmal verwenden auch wenn die qualli nicht gut ist aber das geld reicht trotzdem für alle extras im game ;)

ups rechtschreibung für den arsch von mir naja hab schon paar bier drinn^^

Ich finde das ist mal was anderes als die anderen Spiele die es so gibt, hört sich interessant an. Habs auch mal bestellt, hoffe es kommt in den nächsten 2 Wochen an.

hey :D wo haste das denn bestellt?! Bin auch am Überlegen, ob ich es mir holen soll - und ich bräuchte ne gute Quelle ;)

danke schon mal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...