Marc Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 weiß jmd wo mann das spiel im raum hürth/köln bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich habs mir für knapp 30€ bei ebay bestellt. http://cgi.ebay.de/HAKUNA-MATATA-AFRIKA-AFRICA-PS3-PlayStation-3-NEU-OVP_W0QQitemZ110441985706QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item19b6daf6aa&_trksid=p3286.c0.m14 hoffentlich lässt der trophypatch nicht zu lange auf sich warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich habs mir für knapp 30€ bei ebay bestellt.http://cgi.ebay.de/HAKUNA-MATATA-AFRIKA-AFRICA-PS3-PlayStation-3-NEU-OVP_W0QQitemZ110441985706QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item19b6daf6aa&_trksid=p3286.c0.m14 hoffentlich lässt der trophypatch nicht zu lange auf sich warten.. Wenn du pech hast wird es keinen gegen.. böse gerüchte sagen das nur die neue US version trophies bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 worum gehts genau bei diesem spiel? is man sowas inner art wie nen forscher und muss tiere beobachten? grafisch siehts ja sehr ansprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab' eine Frage zu dem Afrika-Theme, das laut diesem Thread hier im Japan-Store in animierter Form vorhanden sein soll. Ich habe es mir runtergeladen, aber ist nicht animiert und etwas anderes hab' ich nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? P.S.: Tut mir leid, wenn's der falsche Thread ist, wusste nicht, wo es besser reinpassen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 schade, dass es net inner Videothek is zum Ausleihen. Hätten das ruhig hier mal veröffentlichen können! Naja wenn ich mal Geld über habe lass ich es mir mal zu kommen. Hoffe es ist gut Wer hat es denn und kann mal ein paar Worte dazu schreiben?! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ist das Spiel schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ist das Spiel schwer ? kann ich jetzt net genau beurteilen, aber in den trophy thread dazu steh auf alle fälle, dass es sehr langwierig ist wg den trophys und so - was aber auch gut so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ist das Spiel schwer ? Schwer würde ich nicht sagen, aber es dauert halt wirklich ganz schön lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Schwer würde ich nicht sagen, aber es dauert halt wirklich ganz schön lange... Danke Wie lang etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 kann dir auch nur sagen was ich gelesen habe 40-50 stunden bis auf platin heist es da. und das kann gut möglich sein zock jetz ca 2 stunden und hab erst 3 bronze trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hab platin glaub 35 -40stunden waren es muss ich mal gucken ums genau zu wissen auf jedenfall hats es sich gezogen ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hab platin glaub 35 -40stunden waren es muss ich mal gucken ums genau zu wissen auf jedenfall hats es sich gezogen ohne ende was ja ansich, wenn das Spiel gut ist, auch net schlecht ist, wenn man mal etwas mehr Zeit damit verbringen muss hihi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 naja geschmackssache man muss schon auf sowas stehen und sich für tiere intresseren um das durchzuhalten da man oft fahren muss und damm wieder zurück und wieder gucken und wieder @ home um die bilder abzugeben dann löcht man zu viele bilder und hät doch noch eins gebrauchen können so zieht sich das doch schon hin bis man es auf platin hat ich und meine frau stehen auf so games obwohl es bei den game kein ende nehmen wollt also man muss da schon echt nerfen haben wenn man das tier richtig erwichen und will so wie es die mission vorgeben oder ungefähr wissen wo sich die tiere aufhalten ist auch nicht schlecht zu wissen bei dem spiel da es die suche dann weis einschränkt bin froh das ich mich mit sowas auskenne und nicht stunden suchen musste alles im allen ist das game top auser das es viel hänger oder ruckler drinn hat wenn man selber fahren kann da kommt die grafik nicht so schnell nach wenn der computer fährt pennt man fast ein der fährt ja wie meine oma aber an sonsten geht es verpassen kann man in dem game auch nix man darf halt nicht jedes foto löschen dann gehts eintlich viele fotos kann man mehrmal verwenden auch wenn die qualli nicht gut ist aber das geld reicht trotzdem für alle extras im game ups rechtschreibung für den arsch von mir naja hab schon paar bier drinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ma ne zwischenrage: also das kommt jetz nicht hier in deutschland? also hat hier schon jemand platin...!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also das kommt jetz nicht hier in deutschland? Nein, vorraussischtlich nicht. also hat hier schon jemand platin...!? Ja, Baraka2007 hat schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich finde das ist mal was anderes als die anderen Spiele die es so gibt, hört sich interessant an. Habs auch mal bestellt, hoffe es kommt in den nächsten 2 Wochen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich finde das ist mal was anderes als die anderen Spiele die es so gibt, hört sich interessant an. Habs auch mal bestellt, hoffe es kommt in den nächsten 2 Wochen an. hey wo haste das denn bestellt?! Bin auch am Überlegen, ob ich es mir holen soll - und ich bräuchte ne gute Quelle danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=f0d23eb95819f1689f022918dfcdc25d&kategorie=20&group_id=240&id=4142 Kosten: ca. 50€ inkl. Versand Lfz.: ca. 1-2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.