Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.89


Recommended Posts

Ich habe den Spielspaß mit einer 6 bewertet. Als Fan geht man das Spiel schon einfach mal anders ran weil man die Charaktere ja kennt und auch größtenteils mag.

Für Neulinge fällt das leider flach. Die Story ist kurz und die Gegner am Ende dann noch grundlos Overpowered. Das Kampfsystem fand ich an sich auch etwas langweilig. Während du mit einem Logia Nutzer die Logia Verteidigung nutzen kannst und damit einen Konterangriff starten kannst bringt es dem Haki-Nutzer eben nur bedingt was. Du wirst weiterhin getroffen mit etwas mehr Verteidigung und deine Leiste verringert sich deutlich mehr.

Dazu kommt das halt einige wenige Attacken treffen egal man verteidigt oder eben nicht. Falkenauges L1+O Kombination trifft den Gegner auch wenn er verteidigt auch ohne den Schlag aufzuladen und Feuerfaust von Ace bringt aufgeladen gar nichts sobald der andere in der Verteidigung ist.

 

Auch wenn ich mir deutlich keinen weiteren Teil davon wünsche. So hoffe ich doch wenn man einen Nachfolger bringt das er mehr Charaktere bietet über dessen Kampfstil man besser bescheid weiß.

Deutlich mehr Story eventuell auch Schurken Kampagne als eine Art alternative Dimension. Und ein besser balanced Kampfsystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...