Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.75

Recommended Posts

Hat mir echt gut gefallen, besonders mochte ich den Aufbaupart um meinen Dungeon zu layouten. Alles zerkloppen und neue Wände hochziehen, die Eingänge mit Fallen zu pflastern, Upgrades anschmeißen und Einheiten trainieren, all dies erweckte alte Erinnerungen an Dungeon Keeper. Besonders gelungen empfand ich den Erzähler, welcher ständig Kommentare von sich gab. Diese waren sehr gut geschrieben und sympatisch eingesprochen, top! Jedoch haben die öfteren Framedrops etwas am Lack gekratzt, bei meinem letzten Dungeon vor Platin war so viel los, dass das Spiel ständig ins Stocken kam. Alles in allem aber dennoch eine sehr solide 8/10. Hoffentlich gibt es davon irgendwann nochmal einen 3. Teil. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...