AjaxHamburg Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habs heute für 99cent erstanden! Wusste gar nicht dass das Spiel so günstig ist. Zu dem Preis eigentlich ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ...war nicht immer so günstig. Ist aber für 99Cent aufjedenfall ein Pflichtkauf. Es macht Spass und ist, finde ich gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Finde es schade, dass man offline nicht Karten ziehen kann wenn man möchte, sondern das fix vorgegeben ist. Außerdem gehen bei den Gegnern gegenseitig zu 80% die Herausforderungen auf und bei einem selbst zu 99% nicht. Das ist einfach blöd gemacht. Weiters ist es witzig, wenn man online gegen andere spielt und es gibt 1-2 Computer Gegner, welche dann gewinnen. (Würde nicht sagen zu hohe KI, sondern .. da ist was faul. ) Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab das Spiel heute geladen und die Trophies sind auch alle recht leicht denke ich, bis auf die Top 50 Online Trophy! Ist das wirklich machbar bei der globalen Zockergemeinde? 99 cent für so'n Klassiker (bis 19.01.) ein Must have. Außerdem häng ich im Turniermodus auf Stufe 12 irgendwie fest. 6 Player, Addition & dieser 0 UNO 7 Modus, ich loose immer ab Iss die Top 50 Trophy möglich und wieviel Zeit sollte man da einplanen... Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab das Spiel heute geladen und die Trophies sind auch alle recht leicht denke ich,bis auf die Top 50 Online Trophy! Ist das wirklich machbar bei der globalen Zockergemeinde? 99 cent für so'n Klassiker (bis 19.01.) ein Must have. Außerdem häng ich im Turniermodus auf Stufe 12 irgendwie fest. 6 Player, Addition & dieser 0 UNO 7 Modus, ich loose immer ab Iss die Top 50 Trophy möglich und wieviel Zeit sollte man da einplanen... Greez http://forum.trophies-ps3.de/uno/24785-gibts-nen-trick-unter-die-ersten-50-zu-kommen.html ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wir sollten mal einen antrag auf reset der highscore stellen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 toll ich hab dafür fast 5€ bezahlt :emot-raise: aber für die schönen erinnerungen ist es mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 250.000 punkte zu erreichen ist wohl nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 250.000 punkte zu erreichen ist wohl nicht mehr möglich Klar. Musst nur dementsprechend Zeit investieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 würd ja gern da rein,aber mit meinen 20.000 punkten würde das ja ewig dauern.motivation wäre ja da,problem ist nur das es soooo langweilig ist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ...war nicht immer so günstig.Ist aber für 99Cent aufjedenfall ein Pflichtkauf. Es macht Spass und ist, finde ich gut umgesetzt. Super, ich habe vorgestern 4,99€ bezahlt und lese hier gerade das es mal 99 Cent gekostet hat... Spiel ist ganz nett für zwischendurch, nur die Top 50 Trophy ist echt ätzend. Da hasb ich nicht mal lust zu soviel Zeit darein zu stecken. Man sollte wirklich mal die Highscores Resetten. Zumindest einmal pro Quartal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Super, ich habe vorgestern 4,99€ bezahlt und lese hier gerade das es mal 99 Cent gekostet hat... Spiel ist ganz nett für zwischendurch, nur die Top 50 Trophy ist echt ätzend. Da hasb ich nicht mal lust zu soviel Zeit darein zu stecken. Man sollte wirklich mal die Highscores Resetten. Zumindest einmal pro Quartal... selbst wenn man diese resetten würde, wäre es immer noch eine harte nuss da zuschnell wieder eine enorm hohe punktzahl dafür nötig wird um in die top50 zu kommen! mir fehlt diese Trophae noch dann habe ich das Game auf 100% gebracht, aber im moment spiele ich da doch lieber andere Spiele lieber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Aber es würde die Sache vereinfachen, im Gegensatz zu jetzt. Ich spiel das nicht, da scheiß ich auf die 100% (Sorry für die Ausdrucksweise) Aber das ist einfach nur krank. Man müsste jeden Tag spielen spielen spielen. Wochenlang, dafür gibts momentan zuviel geilere Spiele und die Zeit ist auch zu Wertvoll dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich find UNO klasse, dann noch mit Trophys und Online spielbar --> Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich find UNO klasse, dann noch mit Trophys und Online spielbar --> Perfekt Wenn man kurzweilige Unterhaltung sucht sicher ein guter Pausenfüller. Aber zu lange könnte ich es nicht spielen, da lad ich dann doch lieber paar leute ein und spiel es mit altmodischen Karten. MAcht mehr Spass. Aber natürlich ist es alleine auch unterhaltsam es auf der PS3 spielen, die Trophies waren da jedoch ein nebensächlich, aber natürlich trotzdem willkommen bis auf die bknackte Top 50 Trophy, wer kommt bitteschön au so eine hirnrissige Idee solch eine Trophy zu machen. Naja,was solls. Hauptsach es unterhält einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn man kurzweilige Unterhaltung sucht sicher ein guter Pausenfüller. Aber zu lange könnte ich es nicht spielen, da lad ich dann doch lieber paar leute ein und spiel es mit altmodischen Karten. MAcht mehr Spass. Aber natürlich ist es alleine auch unterhaltsam es auf der PS3 spielen, die Trophies waren da jedoch ein nebensächlich, aber natürlich trotzdem willkommen bis auf die bknackte Top 50 Trophy, wer kommt bitteschön au so eine hirnrissige Idee solch eine Trophy zu machen. Naja,was solls. Hauptsach es unterhält einem. hör mir auf mit der trophy ich habe 3/4 jahr ca für sie gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hör mir auf mit der trophy ich habe 3/4 jahr ca für sie gezockt erfolgreich hoffe ich nach der zeit mal? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 erfolgreich hoffe ich nach der zeit mal? oO aber natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Trophäe dauert viel zu lang. Auf sowas lass ich mich bei dem Spiel nicht ein, da es mit der Zeit sehr langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 dann zock doch mit nem kumpel oder so , dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.