WerderNo1 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ich habe mir das spiel gekauft aber es ist leider nich da.....muss man die demo auch haben oder was??
ROG Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich habe mir das spiel gekauft aber es ist leider nich da.....muss man die demo auch haben oder was?? Ja brauchst du da die Demo das Full Game ist nur mit einer Sperre drin, was du dir runtergeladen hast ist dann nur der Key zum entsperren ^^ der müsste auch nur an die 100KB groß gewesen sein.
entenben Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Man da zockt man stunde um stunde, tag für tag um in der rangliste vielleicht mal hochzurutschen, aber da wird man von der KI beschummelt, eine ki legt +4 wünscht gelb, legt die andere ki +4 drauf wünscht rot, ich zieh dir 8 karten, bis die runde bei ki ankommt ist gelb sie bedient, nun hatte sie gelb ohne vorher gezogenzu haben. habs in anderer runde getestet, ki legt +4 obwohl ich farbe bedienen könnte lege ich meine +4 drauf, muss wieder die 8 ziehn, weil ich die farbe ja hatte. hat die ki ihre eigenen regeln ? Das ist ein schummelgame ggggrrrrrrrrrr
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 das ist echt komisch. ist mir auch schon aufgefallen. aber oft ist es auch so, das sich die ki genau die farbe wünscht, die ich brauch um aus zu machen. das wundert mich auch immer. obohl die ki meistens die farbe nicht hat, die die sich gewünscht hat.
entenben Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Jetzt hab ich die UNO gold, von rang 1020 bis rang 49 habe ich in ca. 7 tagen a 140 std. gebraucht, ganz allein. Nur heut früh hat mir ein freund geholfen die letzten 200pkt. zu holen, weil keiner da warr. Das wae die schlimmste trophy die ich bis jetzt geholt habe. Da hätte man mindestens bei rang 100 golg bei 50 platin geben können. Wünsch jedem Gück der es noch vor sich hat.
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ... du hast glaub ich die vergabe der trophies noch nicht verstanden; (punkte system any1?) aber stimm dir zu: die haben ne top 100 list: hätte definitiv gereicht
Keleison Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 VORSICHT Ich habe eben die Probeversion gespielt, wollte mir das Spiel kaufen und klickte in der Probeversion auf Vollversion bestellen. Daraufhin landete ich im PS Store und hätte die Möglichkeit gehabt dort für 7,99 das game zu kaufen. Als ich dann auf beenden gegangen bin (Spiel war mir zu teuer) und noch mal in den Store und das Spiel separat gesucht habe, hat es nur 4,99 gekostet.
LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 VORSICHTIch habe eben die Probeversion gespielt, wollte mir das Spiel kaufen und klickte in der Probeversion auf Vollversion bestellen. Daraufhin landete ich im PS Store und hätte die Möglichkeit gehabt dort für 7,99 das game zu kaufen. Als ich dann auf beenden gegangen bin (Spiel war mir zu teuer) und noch mal in den Store und das Spiel separat gesucht habe, hat es nur 4,99 gekostet. grund: es ist grad unter den special offers, in 2 wochen ist es wieder bei 7.99
nadja2009 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 weiss jemand ob es auch punkte gibt ,zwischendurch wenn man was gewinnt ,aber halt nicht das ganze spiel ?
oznn Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Laut Sony wird es Uno heute für 0,99€ im Store geben. Bin mal gespannt ob das wirklich stimmt oder ein Tippfehler ist.
LORDI22 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Laut Sony wird es Uno heute für 0,99€ im Store geben.Bin mal gespannt ob das wirklich stimmt oder ein Tippfehler ist. Also für 99 Cent kauf ich es auf jeden Fall , hab zwar schon Lange kein UNO mehr gespielt , aber ich hoffe die erklären das im Spiel nochmal
TylerD82 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde da mal was geändert, dass 100% wieder ohne ein Lebenswerk möglich sind oder ist das nachwievor so bescheiden geregelt? Weil dann sind mir selbst 99 Cent zuviel!
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde da mal was geändert, dass 100% wieder ohne ein Lebenswerk möglich sind oder ist das nachwievor so bescheiden geregelt? Weil dann sind mir selbst 99 Cent zuviel! wieso bescheiden, es wär ja nur unfair denen gegenüber, die es in den letzten wochen geschafft haben und sich damit rumgeplagt haben. und man muss ja nun nicht 100% überall haben - hab selber auch noch keine 100%, aber die online top 50 hab ich
knupfi Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Also die 99cent stimmen. Habs grad gekauft
TylerD82 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 wieso bescheiden, es wär ja nur unfair denen gegenüber, die es in den letzten wochen geschafft haben und sich damit rumgeplagt haben.und man muss ja nun nicht 100% überall haben - hab selber auch noch keine 100%, aber die online top 50 hab ich Nö muss man nicht, aber ich denke nicht nur mich hält es von einem Kauf ab, wenn die 100% bei einem PSN Spiel erst nach ich weiß nicht wieviel Stunden Onlinespielen zu schaffen ist. Wenn ich iwo mal nicht 100% habe dann ist das halt so, aber wenn ich weiß ich muss so viel Zeit reinstecken, dann lass ich das, weil das nichts mehr mit spaß zu tun hat. Und ich finde die Regelung eben bescheiden, wenn die Rangliste nie gelöscht wird. Wenn andere hier zuschlagen ist mir das ja Jucke ich persönlich werde es unter diesen Umständen eben lassen. Hat eben jeder seine eigene Ansicht! Ach ja klar wäre es Unfair gegenüber den anderen, aber für mich ist das eben mit ein Kaufargument ob die 100% erreichbar sind oder nicht!
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich glaube ich habe gerade einen Bug. Ich spiele Turnier und bin schon recht weit von den Punkten (sonst würde ich einfach neustarten) aber einer meiner KI-Gegner macht nicht weiter. Inzwischen sollte er schon längst vom Klo wieder zurück sein.
oznn Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Du kannst normalerweise das Spiel beenden und das Turnier aus dem Hauptmenü heraus wieder fortsetzen, sofern es zwischendurch gespeichert wurde. Ich habe die 5.000 Punkte auch nicht in einer einzelnen Session gemacht, sondern hab ein bestehendes mehrmals fortgeführt.
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Du kannst normalerweise das Spiel beenden und das Turnier aus dem Hauptmenü heraus wieder fortsetzen, sofern es zwischendurch gespeichert wurde. Ich habe die 5.000 Punkte auch nicht in einer einzelnen Session gemacht, sondern hab ein bestehendes mehrmals fortgeführt. Habe jetzt inzwischen neu gestartet, und lege eine Karte hin.. und die KI macht nichts. Ich versuche es mal auf deine Art. Edit: Hat geklappt. Danke.
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Man , ich gewinne kein einziges Online Spiel Immer wen ich nur noch eine Karte hab kommt ne Farbe wo ich nicht habe , und der Gegner hat immer "zufälig" genau die richtigen Karten ! Gibts da einen Trick ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.