Struwel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich habe das Spiel aus dem US-Store und es ist komplett in englisch... Nur um mal die Frage von weiter oben zu klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich habe das Spiel aus dem US-Store und es ist komplett in englisch...Nur um mal die Frage von weiter oben zu klären Naja das spielt ja bei dem spiel keine grosse rolle. Musst ja nix lesen. und die UNO Regeln kennt man ja noch von früher. Die meisten jedenfalls, denn die Variante mit 7 und 0 kannte ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 die Variante mit 7 und 0 kannte ich auch noch nicht. was ist das denn? ich überlege andauernd, ob ich's mir holen soll:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Naja das spielt ja bei dem spiel keine grosse rolle. Das habe ich ja auch nicht gesagt wollte nur die Frage von der letzten Seite klären:biggrin5: Die 7-0 Regel ja die kannte ich auch nicht (ist auch ne ziemlich blöde^^) Bei einer 7 muss der Spieler mit jemanden die Karten tauschen bei einer 0 rücken alle Karten einen Platz weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja, die 7/0 Regel finde ich auch ziemlich blöd. Wenn es ging, habe ich es vermieden solche Games zu spielen ^^ Irgendwie habe ich das Gefühl das die Leaderboards gereinigt werden Was heißt bereinigt? Welche Spieler oder was auch immer haben die rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 was ist das denn?ich überlege andauernd, ob ich's mir holen soll:skep: Hols dir doch endlich mal Es macht schon Spass. Auch wenn die eine goldtrophy nervig ist, was solls. Hauptsache du hast Spass am Spiel. Wie schon erwähnt wurde der 7 - 0 Modus ist folgender: wer eine 7 legt muss mit jemanden alle karten tauschen und wenn eine 0 gelegt wird wandern die karten eine position in der Spielrichtung die grad gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 top game, endlich auf konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das habe ich ja auch nicht gesagt wollte nur die Frage von der letzten Seite klären:biggrin5:Die 7-0 Regel ja die kannte ich auch nicht (ist auch ne ziemlich blöde^^) Bei einer 7 muss der Spieler mit jemanden die Karten tauschen bei einer 0 rücken alle Karten einen Platz weiter Hols dir doch endlich mal Es macht schon Spass. Auch wenn die eine goldtrophy nervig ist, was solls. Hauptsache du hast Spass am Spiel.Wie schon erwähnt wurde der 7 - 0 Modus ist folgender: wer eine 7 legt muss mit jemanden alle karten tauschen und wenn eine 0 gelegt wird wandern die karten eine position in der Spielrichtung die grad gespielt wird. was für eine dumme regel:banghead: ja ka, ich mag' die 100% wenn online wenigstens die punkte gezählt werden, aber das ist ja mit dem host auch so eine komische sache. @Shayan08: was meinste mit bereinigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also sind X-Flor87 und ich die einzigen mit dem NAT- Fehler Problem oder sind hier noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Vergesst das mit der Bereinigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 lohnt sich das spiel für einen einarmigen bandit? meine rechte hand ist eingegipst. nun suche ich spiele die man locker mit einer hand spielen kann. welche tasten muss ich für uno bedienen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Muss ich die 5000 Punkte am Stück machen, ich meine in einer Sitzung oder kann ich rausgehen und ein anderes Mal mit der gleichen Punktzahl weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Nee, das geht schon. Die Pkt. bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 lohnt sich das spiel für einen einarmigen bandit? meine rechte hand ist eingegipst. nun suche ich spiele die man locker mit einer hand spielen kann.welche tasten muss ich für uno bedienen können? ja kannst du kein problem es geht sogar mit nur 5 zehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 lohnt sich das spiel für einen einarmigen bandit? meine rechte hand ist eingegipst. nun suche ich spiele die man locker mit einer hand spielen kann.welche tasten muss ich für uno bedienen können? wenn du rechtshänder bist kannst du sogar problemlos mit der linken spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbrunnen Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 mal so ne frage: kann man bei nem lokalem spiel die regeln ändern?? ich habe da keine einstellmöglichkeiten gefunden bzw. bin ich einfach nur zu dämlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich raffe nicht wie man einen freund einlädt... aber ansonsten macht das game mehr spaß als ich anfangs dachte! ausserdem finde ich hätten sie die letzte trophy als platin machen können, ist ja krass mit den 50 in der highscore liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 was hat das eig. mit dem patch 1.01 auf sich? 175mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Der Patch bewirkt das man endlich gegen Jeden Spielen kann, und auch so gut wie immer nen Spiel findet. Also mein jetzt den Online-Modus. Früher war es so das man im Prinzip nur gegen Spieler spielen konnte, die die selber Punktzahl haben, also Ranglisten bezogen, was totaler Quatsch war bei einem Kartenspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann mir einer sagen, wie die punkte-bewertung abläuft ... also wie viel FW, 4x FW bzw alle anderen "special" karten an wert bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.