Baraka2007 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 für die top 50 muss man schon über 7000 punkte haben ui bei einem spielsieg bekommt man pro spiel ca 50-200 punkte je nach spieltyp das dauert ja dann ewig in die top 50 zu kommen wenn überhaupt was für ein beschiess die sollten die einmal die woche löchen wie bei killzone das es jeder schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 für die top 50 muss man schon über 7000 punkte haben ui bei einem spielsieg bekommt man pro spiel ca 50-200 punkte je nach spieltyp das dauert ja dann ewig in die top 50 zu kommen wenn überhaupt was für ein beschiess die sollten die einmal die woche löchen wie bei killzone das es jeder schaffen kann richtig, unmöglich so eine trophäe... da wird ja dann kaum einer 100% haben. das schreckt wenigstens trophäenjäger ab:emot-bravo: u.a. mich obwohl ich das kartenspiel ganz spaßig finde, um mal zwischendurch eine runde zu spielen- schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 richtig, unmöglich so eine trophäe... da wird ja dann kaum einer 100% haben.das schreckt wenigstens trophäenjäger ab:emot-bravo: u.a. mich obwohl ich das kartenspiel ganz spaßig finde, um mal zwischendurch eine runde zu spielen- schade. Manche waren wohl schlaue und haben sich UNO schnell aus dem Jp. Store geholt und so sich die trophäe gesichert.....und wir koennen drumm träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Manche waren wohl schlaue und haben sich UNO schnell aus dem Jp. Store geholt und so sich die trophäe gesichert.....und wir koennen drumm träumen. ja, aber deswegen würde ich mir nicht gerade einen japsen account anlegen... die tropy ist ziemlich unfair, da gibt's so hardcore gamer, und umso länger man wartet umso schwere wird es, in die top 50 zu kommen, echt bekloppt solche trophäen:facepalm: Ligabour ist wohl einer der wenigen glücklichen, die als einzigste im 100% Team stehen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja, aber deswegen würde ich mir nicht gerade einen japsen account anlegen...die tropy ist ziemlich unfair, da gibt's so hardcore gamer, und umso länger man wartet umso schwere wird es, in die top 50 zu kommen, echt bekloppt solche trophäen:facepalm: Ligabour ist wohl einer der wenigen glücklichen, die als einzigste im 100% Team stehen werden... Würde ich nicht sagen....wenn man alle anderen trophäen macht und man einfach mal paar online spiele spielt bekommt man die punkte schon um in die Top 50 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe bei UNO auch 100 %. Wenn man regelmäßig online spielt ist die Trophy kein Problem. Das einzige war höchstens das man kein Spiel findet, weil ja fast nur Amerikaner das Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 top 50 geb ich auch 10.000 punkte um mal platz 50 zu bekommen :emot-what: und online zocken da nie welche hab eben 2 stunden am stück online gezockt und immer kamm nie einer dazu immer nur gegen den online computer und die punkte werden wohl nicht gezählt hätte bestimmt jetzt sonst 4000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das spiel soll ja morgen in den DE store kommen. meine frage, ob es schon ab 00:00:01 da ist oder erst im laufe des tages .... ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das spiel soll ja morgen in den DE store kommen. meine frage, ob es schon ab 00:00:01 da ist oder erst im laufe des tages .... ?!?! Sollte wie immer um 19uhr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Würde ich nicht sagen....wenn man alle anderen trophäen macht und man einfach mal paar online spiele spielt bekommt man die punkte schon um in die Top 50 zu kommen. das wird sich aber mit sicherheit bald ändern, ich hab' auch keine lust uno 4h+ am stück online zu spielen, nur um in die top 50 zu kommen. das wird noch richtig schwer, umso länger man wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das wird sich aber mit sicherheit bald ändern, ich hab' auch keine lust uno 4h+ am stück online zu spielen, nur um in die top 50 zu kommen. das wird noch richtig schwer, umso länger man wartet. Ja du hast wohl recht....morgen werden wir es erfahren. Ausserdem O_o warum hab ich dich nicht im Psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja du hast wohl recht....morgen werden wir es erfahren. ich werd' mir das spiel nicht runterladen, wegen dieser blöden trophy:mad1: Ausserdem O_o warum hab ich dich nicht im Psn? hast mich nicht geaddet, alter kumpane:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich werd' mir das spiel nicht runterladen, wegen dieser blöden trophy:mad1: Naja, also wenn es Spass macht, werd ich es mir runterladen auch wenn diese eine trophy beknackt ist. Geht ja um den Spass Wenn es jetzt ein Platin spiel wäre, wäre es natürlich ärgerlich weil man dann die Platin wegen der Trophy kaum erreichen kann. Aber es ist ja eh nur ein PSN Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Naja, also wenn es Spass macht, werd ich es mir runterladen auch wenn diese eine trophy beknackt ist. Geht ja um den Spass Wenn es jetzt ein Platin spiel wäre, wäre es natürlich ärgerlich weil man dann die Platin wegen der Trophy kaum erreichen kann. Aber es ist ja eh nur ein PSN Game ist natürlich ansichtssache, manche jagen die 100% und manchen ist das egal. spiele eigentlich gerne uno, aber nicht ewig lang am stück. die restlichen trophies sollen ja nicht schwer sein- ich schau' einfach mal, evtl. hole ich mir's doch, wenn sich die investition denn lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Zum Zeitvertreib ist das Spiel nicht schlecht, nur blöd dass einem immer vorgeschlagen wird welche Karten man nehmen soll... Zur Goldtrophie: Hab jetzt einmal Online gespielt (gewonnen) und bin 4000er Rang geworden, also bissl arbeit isses ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Zum Zeitvertreib ist das Spiel nicht schlecht, nur blöd dass einem immer vorgeschlagen wird welche Karten man nehmen soll... wie billig:lol: Zur Goldtrophie: Hab jetzt einmal Online gespielt (gewonnen) und bin 4000er Rang geworden, also bissl arbeit isses ^^ tolle aussichten.:emot-bravo: wieviele spiele braucht man denn dann für die top 50? das kann ja ewig dauern, umso länger man wartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab es grad ma ausgerechnet, man muss mindestens 60 mal online gewinnen für die top50 (ZUR ZEIT), aber auf dem weg während man sich hochlevelt steigen die anderen ja auch, also ich schätze ma auf 80-90 online siege die man haben muss... Naja mit online zocken is nich viel, die hosts pennen irgendwie alle, man is die ganze zeit in der lobby und keine sau startet ma ein spiel -.- Aber die trophäen sind alle sau einfach, bis auf die wo man eine 4mal ziehen farbwahl karten herausforderung im turnier modus gewinnen muss, hab schon mehrere turniere gemacht und jede herausforderungsmöglichkeit genutzt, aber die hatten nie angetäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab es grad ma ausgerechnet, man muss mindestens 60 mal online gewinnen für die top50 (ZUR ZEIT), aber auf dem weg während man sich hochlevelt steigen die anderen ja auch, also ich schätze ma auf 80-90 online siege die man haben muss... jop, das denke ich auch. wenn die wenigstens mal jeden monat oder jede woche die rangliste zurücksetzen würden, dann hätte man auch eine faire chance:facepalm: warten wir noch etwas, dann wird die top 50 nahezu unmöglich sein, wenn man nicht die ganze zeit uno spielt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 jop, das denke ich auch. wenn die wenigstens mal jeden monat oder jede woche die rangliste zurücksetzen würden, dann hätte man auch eine faire chance:facepalm:warten wir noch etwas, dann wird die top 50 nahezu unmöglich sein, wenn man nicht die ganze zeit uno spielt:banghead: Ich schwank jetzt aber ehrlich rumm,.....kaufen oder nicht kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 uno is ja leicht habe heuet am ersten tag gleich 11 von 15 trophies bekommen fehlen nur noch 3 die onlien trophies plus die 5.000 punkte bei tunier hoffenlich gubt dlcs bald zum spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.