Marc Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi, da ich seit gestern 100% habe, könnte ich anbieten einen Leitfaden zu schreiben. Gruss, Harald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 UNO? ist da schon das kartenspiel gemeint oder? wo gibt es das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 UNO? ist da schon das kartenspiel gemeint oder? wo gibt es das denn? Im US store unter anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 is das gut und wie kann man sich das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Im Grunde wie das Kartenspiel das man kennt. Kann man online und offline spielen. Online bis zu 6 Leute. Verschiedene Spielmodi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hmh naja so was für die ps3,hmh? was kostet das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 $9,99 im US store. Wenn du das Kartenspiel magst, dann macht es dir auch auf der PS3 Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 goldtrophy hard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Gold ist reiner Fleiss, muss unter die TOP 50 der Onlineliste kommen .... klar, je länger man wartet und das Spiel draussen ist, desto langwieriger bis man die Punkte für Rang 50 oder besser zusammen hat. Zur Zeit innerhalb weniger Stunden machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das Spiel war für mich ein Fehlkauf. Es macht auf der PS3 irgendwie kein Spaß, finde es da einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 wie teur wird es am 15ten.10 denn es geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wann es in die EU Stores kommt weiß ich nicht. Schätze es wird 9,99 € kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich werde mir es gleich am ersten Tag kaufen, wegen der Gold Trophäe Aktualisiert sich die OnlineRangliste von Zeit zu Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wann es in die EU Stores kommt weiß ich nicht. Schätze es wird 9,99 € kosten. es kommt am 15.10. in die eu stores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Cool UNO !!! Habe es schon immer gerne als Kartenspiel gezockt. Werde ich mir sofort am 15.10 im Store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich denke mal ich auch. nur wie gesagt, erstmal die regeln durchlesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Online Rangliste ist durchgehend, d. h. je später, desto schwieriger wird es werden unter die TOP 50 zu kommen. Das geht nach Gesamtpunktestand. Gibt es da also Freaks, die ständig online zocken und sich Punkt für Punkt erspielen, wird es hart an die 50 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Is doch völlig bescheuert sone trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also ich finds langweilig, eigentlich drückt man die ganze zeit nur X und ab und an nochmal O um eine Karte zu ziehen... das spielt wählt auch automatisch die beste, bzw. einzig spielbare karte man muss also kaum nachdenken bzw. sich überlegen was man für eine karte spielt ich finds eher stumpf, da machts im "richtigen" leben mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.