00Riku Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 gilt ein online kampf/sieg nach jeder runde oder erst nach 3 siege in einem match? und die 1400 kämpfe. gehen die im frenudschaftsspiel? im leitfaden steht was von arcade, dass kann irgendwie nicht stimmen, wenns onlinetrophies sind...
Sonic-Power Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Für einen Kampf/Sieg müssen alle 3 Kämpfer eines Spielers besiegt werden Geh auf Online, Arcade-Spiel, Sitzung Eröffnen. Da kannste einstellen Anzahl der Spieler, Freundesplätze, usw. Nach dem Eröffnen kannste mit "Viereck" nen Freund(e) einladen.
00Riku Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 also bringt es mir nichts online arcade gegen den KI zu spielen für die SSS-trophy? 1400 matches machen dann auch 4200 runden. ist ja wie far cry boosten Q___Q
KingKong_Cihan Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 00Riku schrieb: also bringt es mir nichts online arcade gegen den KI zu spielen für die SSS-trophy?1400 matches machen dann auch 4200 runden. ist ja wie far cry boosten Q___Q habs dir doch schon erklärt riku nur arcade online zählt und das mit einen mitspieler wir beide schaffen das schon
00Riku Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 ist das jetzt so zu verstehen, dass ich mit jedem charakte die arcade ohne eine round zu verlieren schaffen muss? ohne continue geht locker, aber ohne verlieren? bei mir sieht das so aus: round 1: 1 chara besiegt 1 gegner round 2: 1 chara besiegt 2 gegner round 3: 3 gegner besiegt 1 chara round 4: 2 chara besiegt 3 gegner werden jetzt die siege bei round 1, 2 und 4 gespeichert oder nur round 4? ich kann beim himmels willen nicht alle charaktere so gut spielen, dass ich mit jedem fehlerfrei 3 rounds gewinne.
KingKong_Cihan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 00Riku schrieb: ist das jetzt so zu verstehen, dass ich mit jedem charakte die arcade ohne eine round zu verlieren schaffen muss?ohne continue geht locker, aber ohne verlieren? bei mir sieht das so aus: round 1: 1 chara besiegt 1 gegner round 2: 1 chara besiegt 2 gegner round 3: 3 gegner besiegt 1 chara round 4: 2 chara besiegt 3 gegner werden jetzt die siege bei round 1, 2 und 4 gespeichert oder nur round 4? ich kann beim himmels willen nicht alle charaktere so gut spielen, dass ich mit jedem fehlerfrei 3 rounds gewinne. das level der gegner ist sehr niedrig dürftes nicht so große probleme bekommen, du musst mit jeden fight arcade durchspielen ohne zu sterben
00Riku Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hast du mit dann vllt combos für mature und ash? wie geht die combo von leona? irgendwas mit j.HP, HP, ??? weil 3:30 minuten in der arcade sind mir zu knapp mit kyo
KingKong_Cihan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 00Riku schrieb: hast du mit dann vllt combos für mature und ash?wie geht die combo von leona? irgendwas mit j.HP, HP, ??? weil 3:30 minuten in der arcade sind mir zu knapp mit kyo jump hk oder hp dann down hp schon unten gedrückt halten wenn mann in der luft ist um zu laden nach den down hp treffer oben hp leona hat auflademoves also der spezial geht untengedrückthalten oben hard punch musst das nur richtig timen lernen und mach ne liste mit welchen kämpfer du wenn besigt hast wegen der gold tropfhäe wo du mit jeden jeden in arcademodus KO schlagen musst
00Riku Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 es ist so bescheuert, dass man pro runde nur einmal wiederholen kann in arcade. ich habe nach 4 versuchen 3:57 minuten gebraucht für die arcade. runde 2 und 4 ging bei mir 2 mal in die hose. hätte ich diese mehrmals wiederholen können, hätte ich die -3:30 eher hinbekommen.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 00Riku schrieb: es ist so bescheuert, dass man pro runde nur einmal wiederholen kann in arcade.ich habe nach 4 versuchen 3:57 minuten gebraucht für die arcade. runde 2 und 4 ging bei mir 2 mal in die hose. hätte ich diese mehrmals wiederholen können, hätte ich die -3:30 eher hinbekommen. benutzst du dei blauhaarige ?
00Riku Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ja die blauhaarige... und ich habs geschafft meine zeit: 3_22_78 edit: bin mit alle charaktere durch das spiel ist so ein schrott. rate jedem von einem kauf ab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.