marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 also auf jeden fall solltest du es zu zweit auf schwer spielen und versuchen, so gut wie möglich bei den herausforderungen und levels abzuschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 also ich muss mal soviel sagen ich bin froh das ich es nur online für 17 euro gekauft habe den das ist echt ein nerviges game ich hoffe hald das ihr mehr spass daran habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 also ich muss mal soviel sagen ich bin froh das ich es nur online für 17 euro gekauft habe den das ist echt ein nerviges game ich hoffe hald das ihr mehr spass daran habt Also ich hatte mein Spass damit, ist Star Wars . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kann ich die Kill trophys nachholen oder muss ich beim durchspielen darauf achten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann ich die Kill trophys nachholen oder muss ich beim durchspielen darauf achten?? Du kannst alle trophies nach holen. nach dem Spiel kannst die Missionen einzeln anwählen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also ich muss mal soviel sagen ich bin froh das ich es nur online für 17 euro gekauft habe den das ist echt ein nerviges game ich hoffe hald das ihr mehr spass daran habt spass hatte ich damit:biggrin5: nur das ende fnd ich billig bzw öde :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also ich muss mal soviel sagen ich bin froh das ich es nur online für 17 euro gekauft habe den das ist echt ein nerviges game ich hoffe hald das ihr mehr spass daran habt nein hab ich nicht und das game hätte so gut sein können... gut das es in max 20 std auf platin ist und ichs nur ausser videothek hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 leute sagt mir mal die sache frauen power: müssen beide charaktere Ahsoka sein Dynamisches Duo: muss der erste player anakin sein oder is das egal kann man die beidne trophäen auch im 2 spieler modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 leutesagt mir mal die sache frauen power: müssen beide charaktere Ahsoka sein Dynamisches Duo: muss der erste player anakin sein oder is das egal kann man die beidne trophäen auch im 2 spieler modus machen? 1.FRAGE Frauen-Power Alle Jedi-Missionen als Ahsoka abschließen hier muss der erste player Ahsoka sein der zweite kann Anakin sein 2.FRAGE Dynamisches Duo Alle Jedi-Missionen als Anakin und Ahsoka abschließen denke ma das beantwortet deine frage.es müssen die beiden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ok dann werd ich die beiden holen also 2 mal noch durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ok dann werd ich die beiden holenalso 2 mal noch durchspielen du musst nicht zwingend alles nochmal spielen die level wo du eh schon nur mit Anakin und Ahsoka gezockt hast kannste auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 is ja eh sinnlos, ich hatte nur eine mission ausgelassen gehabt fiel mir beim nochma spielen auf und es machte dann bling man kann die beiden gleichzeitig holen, wenn man mit ahsoka zockt und als partner anakin nimmt davor sagte man frauen power man muss ahsoka nehmen und der partner auch weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 is ja eh sinnlos, ich hatte nur eine mission ausgelassen gehabt fiel mir beim nochma spielen auf und es machte dann blingman kann die beiden gleichzeitig holen, wenn man mit ahsoka zockt und als partner anakin nimmt davor sagte man frauen power man muss ahsoka nehmen und der partner auch weiblich ach ja sorry hab meinen post geändert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja kein problem, ich hatte ja gestern alle soweit durch mit ahsoka und anakin und eins muss ich übersprungen haben wo es denn heute 2 mal bling machte, nun mach ich freitag noch die helden der republik trophäe, kul teska level ohne sterben und 100 betäuben die der erste player dann umbringt und schon Bling Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Muss ich für die Trophier immer Ahsoka spielen und reicht es, wenn der 2te Player immer Anikan spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Muss ich für die Trophier immer Ahsoka spielen und reicht es, wenn der 2te Player immer Anikan spielt? welche trophäe meinsten frauenpower oder dynamisches duo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Falls er die beide meint dan ja. Du spielst Ashoka und als zweiten player immer Anakin nehmen so bekommste beide zusammen, hab ich aber schonmal hier erklärt, aber egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Tut mir leid für das erneute Fragen, also hat wie von dir beschrieben mit beiden Trophäen geklappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Tut mir leid für das erneute Fragen, also hat wie von dir beschrieben mit beiden Trophäen geklappt =) So solls sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 kleine frage, die cheats zu verwenden wie unverwundbar oder so, hält das von trophäen ab? weil spiel gerade durch alleine, bzw alleine für 2^^ die eine mission da brauchte ich das wo man die tore schliessen muss und wenn der 2te nichts macht is es eigtl. unmöglich^^, die troph fehlt mir nämlich noch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.