POLGERZONE Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Alles klar, danke! :emot-waycool: Wie findet ihr das Spiel alle so? Anscheind haben viele das Spiel nur wegen der leichten Platin gekauft. Also ich war am Anfang ein kleines bisschen enttäuscht, aber jetzt fängt das Spiel an richtig Spaß zu machen! Vor allem die Idee mit dem Laden ist ganz lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Alles klar, danke! :emot-waycool:Wie findet ihr das Spiel alle so? Anscheind haben viele das Spiel nur wegen der leichten Platin gekauft. Also ich war am Anfang ein kleines bisschen enttäuscht, aber jetzt fängt das Spiel an richtig Spaß zu machen! Vor allem die Idee mit dem Laden ist ganz lustig... Also ich habs mir nicht wegen der Platin gekauft sondern weil es Star Wars ist. Mit jedem Game Film Serie oder Buch bekommt man ein Stück der ganzen Geschichte und da mich diese sehr interessiert habe ich mir auch das Spiel zugelegt. Also ist nicht der Hammer aber schlecht finde ich es auch nicht, hat mir schon Spass gemacht, was mich nur sehr störte sind die Hüpfeinlagen da man dort oft ins leere springt, wegen der schlechten Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 eien frage hab ich.. und zwar gibtes ja ne trophie wo man das game mit anakin und ahsoka abschließen muss.. wenn ich jetzt ahsoka nehm, kreig ich dann auch die trophie für das game abgeschlossen mit ahsoka.. wenn ich im 2player modus spiele und der 2. player anakin wäre? will nämlich nich unnötig viele speicher machen dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 eien frage hab ich.. und zwar gibtes ja ne trophie wo man das game mit anakin und ahsoka abschließen muss.. wenn ich jetzt ahsoka nehm, kreig ich dann auch die trophie für das game abgeschlossen mit ahsoka.. wenn ich im 2player modus spiele und der 2. player anakin wäre?will nämlich nich unnötig viele speicher machen dort Ich habs so gemacht. Habe Ashoka genohmen und als mein Partner immer Anakin, so bekommst beide Trophies, und zwar die für das Team durchzocken und die für Ashoka durchzocken. Also ja geht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 thx. hab die beiden trophies jetzt.. morgen noch eben shcnell kul teska ohne sterben udn die letzten 5 artefakte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab mir das game auch gehollt weil es einfach mal star wars is und nicht wegen der leichten platin.war aber mega entäuscht über das ende des games.will hoffen sollte ein 2ter teil kommen das dann dort mehr liebe drin steckt da die grafik auch besser sein könnte.aber jeder sieht das ja anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi habe ma ne frage wegen der trophy frauen power kann man gucken was man mit wem schon gemacht hat? also ich habe dazu nichts gefunden sonst habe ich alle=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 meiner meinung nach kannst das leider nirgenwo nachsehn.must dir notizen machen,hatte ich so zumindest gemacht nur bei der asoka trophy hatte ich nen bug.hatte einmal mit ihr durchgezockt und die trophy kamm nicht.hab die story nochmal gestartet und am ende des 2ten levels kamm die trophy dann auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann mir jemand sagen wie ich bei einigen levels auf Gold komme dachte mir vllt umso schneller ich durchrenne umso höher mein rang aber dem ist nicht so muss ich doch eher auf Punkte gehen oder wie kann ich es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann mir jemand sagen wie ich bei einigen levels auf Gold komme dachte mir vllt umso schneller ich durchrenne umso höher mein rang aber dem ist nicht so muss ich doch eher auf Punkte gehen oder wie kann ich es schaffen Mein Tipp: Du kannst die Herausforderungen im lvl beliebig oft wiederholen. Mach die einfach mehrmals umso mehr Punkte hast du. So hab ich eigentlich überall Gold geholt, sollte gut funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ok danke und hab schon das nächste problem und zwar ich hab die beiden trophys versucht zu holen und zwar: Frauenpower und Dynamisches Duo hab es so gemacht hab alle Jedi level gemacht ich selbst hab Asohka genommen und den CPU hab ich Anakin gegeben aber nachdem ich alle level durch hatte ist aber nichts gekommen jetzt alles umsonst oder wie? hat jemand einen tipp muss ja noch alle level zu 2 spielen wie soll ich vorgehen damit ich wenns geht beide trophys auf einmal bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mh, hatte es genauso gemacht un bei mir kamen beide trophies ohne probleme. Schau aber mal auf der Vorseite Post Nr. 88. Er hatte auch so ein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mh, hatte es genauso gemacht un bei mir kamen beide trophies ohne probleme.Schau aber mal auf der Vorseite Post Nr. 88. Er hatte auch so ein problem. oh man bestimmt nochmal alles von vorne obwohl ich mir sicher bin das ich alles gemacht habe man man man so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 edit: ok, schreib ich lieber in nem anderen thread:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok danke jungs für die hilfen die ihr mir gegeben habt wollte gestern noch mal einen speedrun durchführen hab dann beide bekomme nach dem Planet 3 Level 3 jetzt brauch ich nur noch Tul Keska machen ohne sterben und einen freiwilligen finden der seine freie Lebenszeit opfert und sich das spielt mit mir durchzockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab noch mal ne frage und zwar muss ich für die trophy wo man zu 2 spielen muss, muss man das an einem stück machen weil immer wenn ich von vorne anfange sind die bewertungen beim 2. spieler weg (Bronze, silber oder gold) ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hab noch mal ne frage und zwar muss ich für die trophy wo man zu 2 spielen muss, muss man das an einem stück machen weil immer wenn ich von vorne anfange sind die bewertungen beim 2. spieler weg (Bronze, silber oder gold) ist das normal? ja das hatte ich auch, geht aber trotzdem, solltest die trophäe auch bekommen, wenn du das nicht an einem stück machst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hab noch mal ne frage und zwar muss ich für die trophy wo man zu 2 spielen muss, muss man das an einem stück machen weil immer wenn ich von vorne anfange sind die bewertungen beim 2. spieler weg (Bronze, silber oder gold) ist das normal? Jo da hatte ich am Anfang auch immer Angst und dacht mir ich muss es an einem Stück zocken, geht aber auch so wie schon erwähnt. Warum die stats bei Spieler 2 nicht gespeichert werden versteh ich trotzdem nicht, wär schon sinnvoll gewesen. Alleine deswegen schon weil man vielleicht nichtmehr weiss wo man das letze mal aufgehört hat, so wars es auch bei mir :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jo da hatte ich am Anfang auch immer Angst und dacht mir ich muss es an einem Stück zocken, geht aber auch so wie schon erwähnt. Warum die stats bei Spieler 2 nicht gespeichert werden versteh ich trotzdem nicht, wär schon sinnvoll gewesen. Alleine deswegen schon weil man vielleicht nichtmehr weiss wo man das letze mal aufgehört hat, so wars es auch bei mir :emot-what:. hab alles schön mitnotiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hallo weiss irgent jemand vielleicht wie viele durchläufe mann braucht um auf platin zu kommen bez. wie der schnellste weg dazu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.