Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes

Recommended Posts

ja ich kapier blos nicht was davon die herausforderungen und was die artefakte sein sollen oder wie auch immer

Habs eine Seite vorher schonmal erklärt, aber egal :smile:

Bei der Missionswahl steht links der Spielername, gleich links nebendran die Missions Medaille, unten drunter die Herausforderungs Medaille und ganz unten die Artefakte.

Falls wer immer noch nicht klarkommt hier noch eine Auflistung die ich gemacht habe.

Die jeweiligen Planeten. Die erste Zahl ist die Mission, dahinter die Zahl der Herausforderungen(wieviele es sind) und dahinter die Menge der Artefakte im Level.

Ryloth

1/0/0

2/1/1

3/1/2

4/2/1

5/1/2

6/2/1

7/1/1

8/1/2

9/1/1

10/0/2

11/1/1

12/1/1

13/0/0

Juma-9

1/2/2

2/1/1

3/1/2

4/1/1

5/1/1

6/0/0

7/3/2 einzig in diesem lvl gibt es drei Herausforderungen.

8/1/1

9/2/2

10/1/2

11/2/2

12/2/1

Alzoc III

1/1/1

2/2/2

3/2/2

4/2/1

5/0/0

Behpour

1/1/2

2/2/2

3/1/1

4/2/2

5/2/2

6/2/1

7/1/1

8/0/0

9/0/0

10/0/1

aber da kann man ja jetzt nur nachlesen wie viele herausforderungen es in der mission gibt. kann man denn nicht nachlesen in welchem level denn einem noch eine herausforderung fehlz??? also dass da zum beispiel steht, dass es 2 herausforderungen gibt und du hast 1 davon.

vielleicht kapierst du es ja:)

aber da kann man ja jetzt nur nachlesen wie viele herausforderungen es in der mission gibt. kann man denn nicht nachlesen in welchem level denn einem noch eine herausforderung fehlz??? also dass da zum beispiel steht, dass es 2 herausforderungen gibt und du hast 1 davon.

vielleicht kapierst du es ja:)

Ne, ehrlich gesagt kapier ichs ned :dozey:.

Du kannst doch wenn du auf wiederholen der Kampagne gehst die Missionen einzeln auswählen. Also nun schaust du bei deinen Missionen nach wieviel Herausforderungen du gemacht hast und gleichst die mit meiner Liste ab, dan siehst du doch ob dir Herausforderungen fehlen.

@realfimo brauche nochmal deine Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit der trophy unantasbar das mit kul teska,habe 2x gegen ihn gewonnen mit meiner Freundin und keiner von uns is gestorben. Haben es auf padawan und Meister Stufe probiert aber keine trophy. Wir haben gegen den ersten kul teska gespielt auf dem Schrottplatz. Ist die trophy bugy(verbugt)?? Bitte um Hilfe

@realfimo brauche nochmal deine Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit der trophy unantasbar das mit kul teska,habe 2x gegen ihn gewonnen mit meiner Freundin und keiner von uns is gestorben. Haben es auf padawan und Meister Stufe probiert aber keine trophy. Wir haben gegen den ersten kul teska gespielt auf dem Schrottplatz. Ist die trophy bugy(verbugt)?? Bitte um Hilfe

du musst nur den letzten kampf gegen kul teska ohne zu sterben gewinnen,bei den ersten 2 kämpgen gegen ihn ist das egal!!!

Am besten kaufst du dir auch noch das Unsterblichkeitsupgrade für Spieler 1 dann muss man nur noch auf Spieler 2 aufpassen das er nichts abbekommt. ;)

Fals man dann immernoch Probleme hat könntest du auch noch für Spieler 2 das Upgrade kaufen.

LOL dann werden doch die trophys gespeert? Achso nur den letzten kampf sprich auf dem planeten bephour?? Der letzte kampf level name ist alte feinde??

LOL dann werden doch die trophys gespeert? Achso nur den letzten kampf sprich auf dem planeten bephour?? Der letzte kampf level name ist alte feinde??

nein die werden nicht gesperrt weil es eigendlich keine cheats sondern belohnungen sind!!!! jo genau aufm letzten planeten,und da einfach nicht sterben also du und dein partner

Genau so :smile:

also stand der dinge,ich habe die trophy immer noch nicht bekommen obwohl ich das so gemacht habe wie wir sagt.so habe ich es gemacht mit meiner freundin zusammen das letzte level planeten bephour gespielt gegen kul teska ich hab den ingame cheat benutzt sie starb nicht,aber keine trophy. Wie gehr das denn, die trophy ist glaube ich bei mir verbugt. Man kann das doch mit spieler 2 spielen Oder? Ich verstehe das nicht,laut trophybeschreibung steht ja das es egal ist welches lvl es sein soll,gegen kul teska.bitte um hilfe

also du darfst auch nicht runter fallen bzw irgendwie neu Respawnen sobald du runterfällst musste das Level neustarten fand das war auch die Schwierigste Trophy bei dem Spiel

ja das weis ich ja,bin nicht gestorben oder respawnt. Oh man bestimmt ein fehler. Probiere es heute abend nochmal hoffe es klappt.bin kurz vor platin und das macht mir sorgen,I-wie buggy bei mir.

ja das weis ich ja,bin nicht gestorben oder respawnt. Oh man bestimmt ein fehler. Probiere es heute abend nochmal hoffe es klappt.bin kurz vor platin und das macht mir sorgen,I-wie buggy bei mir.

Scheint wohl leider bugy zu sein bei dir, normalerweisse solltest du Sie so bekommen :emot-raise:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...