Freakaric Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 @khven2010: ja, die level kann man wiederholen. dafür musste das Spiel aber einmal durch gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hallohallo.....ich hab mir das spiel aus der videothek ausgeliehen mit nem kumpel zusammen bis zum 2. akt gezockt und heut zurückgebracht....meine frage ist nun...wenn ich mir das spiel nochmal ausleihe (um platin zu holen, hab erst 32%) woran kann ich sehen, dass ich bestimmte missionen schon im koop modus gespielt habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hallohallo.....ich hab mir das spiel aus der videothek ausgeliehen mit nem kumpel zusammen bis zum 2. akt gezockt und heut zurückgebracht....meine frage ist nun...wenn ich mir das spiel nochmal ausleihe (um platin zu holen, hab erst 32%) woran kann ich sehen, dass ich bestimmte missionen schon im koop modus gespielt habe??? Wenn du im Missionsmodus die Missionen einzeln anwählst kannst du sehn ob du alle Artefakte hast und die herausforderungen geschafft hast. Mit dem Koop weiss ich nicht ob da auch was dabei steht , müsstest mal schaun. Wenn nicht spiel die Missionen am besten der reihe nach durch, sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Man kann nicht sehen ob mans schonmal im koop modus gemacht hat, nur artefakte, herausforderungen und die Medallie welche man für die mission bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @ RealFIMO und Freakaric : vielen dank euch beiden, dann hilft wohl nur n gutes gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 mich hat das spiel richtig genervt, man muss immer genau auf irgendwelche gegenstände sprigen, an manchen stellen habe ich 5 anläufe gebraucht...ist nicht so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 mich hat das spiel richtig genervt, man muss immer genau auf irgendwelche gegenstände sprigen, an manchen stellen habe ich 5 anläufe gebraucht...ist nicht so meins stimmt, war n bisschen viel jump'n'run..aber ich finds insgesamt ne gute mischung, da nur hacken und ballern auch langweilig wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jo das Spiel hat einige macken aber es ist Star Wars. Auch fande ich das das Spiel im gesamten doch recht abwechslungsreich von den Missionen her war, also das hat mir sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab etwas mehr erwartet. Sieht so unfertig aus. Finde aber gut das die Syncro is wie in der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Jo das stimmt. Auch die Grafik ist ganz ansehnlich. Klar die Hintergründe sind manchmal etwas lahm aber die Charaktere sind sehr gut umgesetzt finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 woran erkennt man eigentlich, dass ein gegner betäubt ist? wollte nicht extra n neues thema aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ein gegner is dann betäubt, wenn der droide so rum taumelt und man sieht an den gegner dann auch so blaue blitze kommt wenn man als klon die normalen granaten schmeißt ( die man am anfang hat) oder als jedi dreieck nur antippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 werds mal ausprobieren......danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 wenn ich jetzt das erste mal durch habe und dann wieder neu anfange..muss ich dann die droiden alle neu zerstören wo mir die trophäen fehlen oder läuft der zähler beim 2 weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich denke die kills werden übernommen... kam mir zumindest beim 2ten mal so vor als müsste ich nicht alles neu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 na dann istja gut...bei star wars unleashed wars leider nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ist die UK-Version auf Deutsch bzw. Deutsche Untertitel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ist die UK-Version auf Deutsch bzw. Deutsche Untertitel?? Jop ist komplett auf deutsch, hab auch die UK- Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi, gibt es eine Auflistung der Jedi Missionen und Klon Missionen ? Für die Trophäe schließe mit dem und dem Charackter alle jedi Missionen bzw. Klon Missionen ab. Möchte die Missionen gezielt spielen und nicht nochmal alles spielen über eine schnelle hilfe wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 damit sind alle missionen gemeint...du spielst die missionen doch immer mit zwei verschiedenen charakteren...und wenn du einmal durch bist kannst dir aussuchen mit wem du spielst...und dann musst du bei den normalen missionen immer anakin und dei olle sein paladin kein plan jetzt wie die heisst;)...asoha oder so...und in den missionen wo du nur schiessen kannst musst du den typen mit dem hut spielen...der andere wäre egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.