Samonuske Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist das Spiel eigentlich Grafisch genau so schlecht wie die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist das Spiel eigentlich Grafisch genau so schlecht wie die Demo. Jap sieht genau wie die Demo aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Na dann warte ich bis es irgendwo gebraucht für nen 10er gibt. Danke dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Na dann warte ich bis es irgendwo gebraucht für nen 10er gibt. Danke dir;) Für nen 10er gehts hatte es mir für 20 bei Real geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Für nen 10er gehts hatte es mir für 20 bei Real geholt ^^ Ich habs mir vor 2-3 Monaten für 13€ bei Real geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie verhält sich das eigentlich mit der Trophäe, in der die Aufgabe lautet, dass man in jeder Mission eine Goldmedaille erreichen muss. Gilt das sowohl für den Level Padawan und den Level Meister oder muss ich lediglich jeweils einmal in einem der beiden Level eine Mission mit einer Goldmedaille abgeschlossen haben? Die Antwort erübrigt dann wahrscheinlich die Frage zu den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab jetzt alle Cheats gekauft, aber wie kann ich sie verwenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe ne Frage und zwar muss ich ja in jedem Level Gold schaffen und in diesen Herausforderungen Platin, reicht es wenn ich Gold oder Platin erreicht habe oder muss auch mein Partner die Medaillen erreichen, denn mein Partner schafft meistens nur Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Muss nur alles auf Gold schaffen beim Partner ist es egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 auch wenn ich im Koop spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 auch wenn ich im Koop spiele? Auch wenn du Koop spielst, zählt nur das was Spieler 1 schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyosuke Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 DRINGEND Kann ich wenn ich die Missionen für ,,Helden der Republik" zu zweit spiele, zwischendurch die Konsole abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich habe leider keinen Koop Partner (niemand hat Lust auf das Spiel..) und es gibt ja einen Online Modus, habe diesen noch nicht besucht, aber kann man dort im Team jede Koop Trophäe holen, oder ist es der Multiplayer Modus was ganz anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich habe leider keinen Koop Partner (niemand hat Lust auf das Spiel..) und es gibt ja einen Online Modus, habe diesen noch nicht besucht, aber kann man dort im Team jede Koop Trophäe holen, oder ist es der Multiplayer Modus was ganz anderes? Multiplayer ist glaube ich nichts komplett anderes, es gibt dort auch die gleichen Missionen etc. (meine ich zumindest), aber nein dies ist nicht möglich. Ich meine sogar, wenn man Online spielen möchte, kommt eine Meldung, dass man hier keine Trophäen bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ganz blöde Frage.. ich hab die Cheats alle gekauft, aber wie aktiviere ich sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Indem du in den Laden gehst und den gekauften Cheat anklickst - dann wird die Schrift gelb anstatt weiss ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hmm irgendwie passiert da gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das geht in der Regel natürlich nur mit Spieler 1. Wenn die Schrift des Cheates gelb ist (vorher muss er gekauft worden sein), dann ist er aktiv, muss aber nach dem Start eines Kapitels immer wieder neu aktiviert werden. Wird die Schrift nicht gelb, kann es sein dass er noch nicht gekauft wurde und das Geld nicht ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wo kann ich sehen, ob ich auf Padawan oder Meister spiele? Habe das Spiel vor langer Zeit angefangen und weiss nicht mehr auf welchen Schwierigkeitsgrad. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wo kann ich sehen, ob ich auf Padawan oder Meister spiele?Habe das Spiel vor langer Zeit angefangen und weiss nicht mehr auf welchen Schwierigkeitsgrad. ^^ Wer noch gesucht hat, man findet es im XMB. Dort ist es Speicherstand festgehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.