Marc Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Endlich ist ein Thread für das Game raus! Ich wollte es mir ja eigentlich sofort zulegen, aber da jetzt soviele andere guten Spielen raus sind bzw. raus kommen, werde ich noch einige Zeit warten und es mir dann billig kaufen. Was haltet ihr von dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Die Demo fand ich jetzt nicht so schlecht ... sicher gut für Zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hab mir eben dien trailer angesehen. sieht interressant aus. ich werd mir mal die demo laden. da werd ich wohl mal die ps ans internet stöpseln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also wenn es nur noch so 30€ kostet ist das Game seinen Preis wert, sonst nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 seh ich genauso. es macht echt spass, ist mir aber noch zu teuer. holen werd ich mir es wenn es 30€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mit 60€ ist mir das auch zu teuer, da wart ich lieber noch etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 die demo (gut, das es sie gibt) hat mir die augen geöffnet. das spiel ist das geld und die zeit leider nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bekomme das spiel morgen, mal sehen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Habe mir das Spiel heute geliehen, und finde es sogar richtig gut, habe jetzt knapp 5 Stunden gespielt und in dieser zeit ca 16 trophäen gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bin auch gerad am zocken aber finde es total langweilig und werde es morgen wieder abgeben! und blöd ist das man manche trophies anscheind nur zu zweit holen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja, das ist mir auch aufgefallen es gibt sehr viele Coop-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Also ich finde es gut habe es mir gestern aus videothek geliehen , gebe es gleich wieder ab und habe 72% der Trophys:biggrin5: habe das Spiel auch schon komplett durch fehlen nur noch einige Trophys die mann später holen kann au ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Die Demo fand ich jetzt nicht so schlecht ... sicher gut für Zwischendurch Mh, also ich fand die Demo recht langweilig nicht unbedingt schlecht! Aber da ich eh kein Fan von Star Wars bin (Ja das gibt es ) wird das Spiel für mich nicht in Frage kommen! Eventuell mal aus der Videothek... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab mir das Spiel am freitag geholt, finds eigentlich bischen zu einfach, aber net unbedingt langweilig. Is halt Star wars. War für mich grund genug es zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hab mir das Spiel am freitag geholt, finds eigentlich bischen zu einfach, aber net unbedingt langweilig. Is halt Star wars. War für mich grund genug es zu holen^^ Ging mir genauso, is halt Star Wars, man nehme was kommt. Wer den Film Clone Wars und die Serie mag dem wird auch das Spiel gefallen. In der demo hat mich erstmal abgeschreckt das man als Clone krieger spielen kann und dachte ich will doch Jedi sein, aber die Clone Krieger levels machen eigentlich auch richtig Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 fand die demo nicht sonderlich berauschend, mit den jedis machts spaß, aber mit den troopers eher weniger! ist die lvlanzahl zwischen den "jedilvln" und den "trooperlvln" ausgeglichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Schlechteste Star Wars-Spiel seit Beginn der neuen Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Schlechteste Star Wars-Spiel seit Beginn der neuen Trilogie Jop muss dir leider zustimmen:frown:, ich hätte lieber Ego-sicht oder 3. Person sicht gehabt:biggrin5: Aber so... Aber früher zur OT fällt mir jetzt keine schlechten Spiele ein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich habe auch ausgeliehen bin akt 2 grade fertig.kann man die levels wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.