U11Cup Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 super, Glückwunsch Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja, habe ich Glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Glückwunsch zur platin Auch danke Spiel hat mir am Anfang nicht so gut gefallen, aber zum Ende hin wurde es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Auch danke Spiel hat mir am Anfang nicht so gut gefallen, aber zum Ende hin wurde es besser Das ist die Hauptsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Auch danke Spiel hat mir am Anfang nicht so gut gefallen, aber zum Ende hin wurde es besser Das ja super mir hat das eig auch gefallen, wusste auf jedenfall zu unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich finde das SAW sehr gut umgesetzt wurde und den Filmen alle ehere macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich finde das SAW sehr gut umgesetzt wurde und den Filmen alle ehere macht. Das Auf Jeden Fall hab es bei nem freund gesehen und bisschen gespielt echt gutes spiel finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das Spiel ansich ist nicht schlecht, macht durchaus Spaß, aber ich finde die Grafik ein bisschen schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich finde das SAW sehr gut umgesetzt wurde und den Filmen alle ehere macht. nicht wirklich die Filme sind vom Aufbau viel besser als das Spiel selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 nicht wirklichdie Filme sind vom Aufbau viel besser als das Spiel selbst Absolut nicht. Der 1. Film ist Top der 2. ist noch ok aber dann wird es einfach nur noch dumm. Da kann das Spiel locker mithalten was Atmosphäre etc angeht. Auch die Stimme von Jigsaw kreiert hier eine Gänsehaut wie im Film. Nur die Dialoge und das Kampfsystem sind totale Grütze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Absolut nicht.Der 1. Film ist Top der 2. ist noch ok aber dann wird es einfach nur noch dumm. Da kann das Spiel locker mithalten was Atmosphäre etc angeht. Auch die Stimme von Jigsaw kreiert hier eine Gänsehaut wie im Film. Nur die Dialoge und das Kampfsystem sind totale Grütze! Stimmt nicht. Es werden Handlungsstränge im Spiel für das SAW Universum erfunden, die totaler nonsense sind. Und die nachfolgende Filme sind nicht so "dumm" sondern bieten interessante Aspekte, die die Filmreihe zu etwas besonderem machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Habe da mal eine Frage. Es gibt SAW und SAW 2 ja als DE-Version mit USK-Kennzeichnung und als internationele Version mit PEGI-Kennzeichnung. Weiß jemand, ob auch die internationalen Versionen von SAW 1 und 2 Trophäen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Habe da mal eine Frage.Es gibt SAW und SAW 2 ja als DE-Version mit USK-Kennzeichnung und als internationele Version mit PEGI-Kennzeichnung. Weiß jemand, ob auch die internationalen Versionen von SAW 1 und 2 Trophäen haben? Nein gibt es nicht. Sie teilen sich dieselbe Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Also es ist bei beiden Spielen keine Doppelplatin möglich, aber man kann auch mit den internationalen Versionen die Trophäen sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also es ist bei beiden Spielen keine Doppelplatin möglich, aber man kann auch mit den internationalen Versionen die Trophäen sammeln? So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ok, vielen Dank. Die USK-Versionen werden ja hoch gehandelt, dann bestelle ich mir die internationalen Versionen. Die sind wesentlich günstiger. Außerdem ist das Spiel eh auf Englisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.