OCV Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Und zu der story hat wirklich NIEMAND hier was zu sagen? Ihr müsst ja keine romane schrieben wenn ihr kaum zeit habt zum posten aber wär schon cool wenn jemand der es durchgezockt hat und auch alle filme gesehen hat mal auf meine frage zurückkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Und zu der story hat wirklich NIEMAND hier was zu sagen? Story ist geil kommt den Filmen schon sehr nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ne ist der neue Schriftzug sieht scheiße aus der alte war besser Ganz deiner Meinung, sieht echt beschissen aus mit dem neuen Cover in meiner Sammlung zwischen 100 alten Covers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ganz deiner Meinung, sieht echt beschissen aus mit dem neuen Cover in meiner Sammlung zwischen 100 alten Covers! Jepp habe ich mir auch sofort gedacht das macht die ganze Sammlung kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Jepp habe ich mir auch sofort gedacht das macht die ganze Sammlung kaputt Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde die sehen viel besser aus so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde die sehen viel besser aus so hab zwar noch kein neues in echt gesehen, aber auf den bildern find ich die neuen sogar wesentlich geiler als die alten. naja... hoffe ja immer noch daß mein spiel morgen oder samstag noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann mir bitte jemand auf deutsch erklären, was genau man bei den türschloss-rätsel machen muss? also da wo man die nadeln braucht. checkk das irgendwie nicht.... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann mir bitte jemand auf deutsch erklären, was genau man bei den türschloss-rätsel machen muss? also da wo man die nadeln braucht. checkk das irgendwie nicht....danke Du musst kucken das immer 2 Gleiche Symbole nebeneinander sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Jepp habe ich mir auch sofort gedacht das macht die ganze Sammlung kaputt Fand den Formatwechel schon scheiße.Weis nicht was dagegen gesprochen hätte das DVD(Hüllen-)format beizubehalten. Aber sowas interessiert eh nur Sammler(USK Symbol nerv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Braucht man gute Englische Kentnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Was is eigl der Sinn des Spiels ich kann mir da nix drunter vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kennst du die Filme? Musste die Rätsel lösen wie in den Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kennst du die Filme?Musste die Rätsel lösen wie in den Filmen. Achso is das en Rätsel spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 schau dir halt einfach mal ein video auf youtube an dann hast ungefähr nen eindruck von dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Achso is das en Rätsel spiel? Das Spiel ist eine Art Silent Hill. Ein Düsteres Spiel was durch Blut und Gewallt lebt und du kommst aus dem ganzen nur lebend raus wenn du die Rätsel von JigSaw lösen kannst.. wie im Film eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONWAVE Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ...und die Rätsel sind wirklich gut, da hängt man schon mal ne halbe Stunde und weiß nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde die sehen viel besser aus so Ja wenn man nur solche Hüllen hätte, wäre es gerade noch ok. Aber als Sammler zwischen hundert alten Hüllen sieht es echt beschissen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hab mal ne frage zu der platin trophäe ?? ist die wirklich so einfach ?? nelo hat sie ja schon nach 2 tagen bekommen ( zumindestens siehts so aus ) ???? dann sollte ichs mir mal aus der videothek ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo, meine Frage weiter unten wurde leider noch nicht beantwortet. Braucht man gute Englischkentnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo,meine Frage weiter unten wurde leider noch nicht beantwortet. Braucht man gute Englischkentnisse? Nein brauch man nicht ! Mal ne Frage : ich bin jetzt da nach Amanda , und da ist so eine Falle auf dem Weg zum Boiler Room , nur wie nehm ich jetz dieses Shotgun teil um die Falle zu Entschärfen ? Bitte um Hilfe ! EDIT: Habs Geschafft , man muss nur vor der Falle X drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.