Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

Das ist ok aber was ist mit den Türen die ich bei meinem durch zocken schon gemacht habe. Ich bin gerade ja über Kapitel rein gegangen. Muss ich die jetzt alle neu machen oder kann ich noch nur die paar machen die ich brauche

ach die bleiben natührlich gespeichert, wieso sollte es auch nciht so sein? :D

du brauchst also nur die zu machen die dir fehlen ;)

bei der trophy dachte ich aber auch "OMG" die wollte und wollte einfach nicht kommen^^ im LF steht auch ne gute stelle (glaube ich^^) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach die bleiben natührlich gespeichert, wieso sollte es auch nciht so sein? :D

du brauchst also nur die zu machen die dir fehlen ;)

bei der trophy dachte ich aber auch "OMG" die wollte und wollte einfach nicht kommen^^ im LF steht auch ne gute stelle (glaube ich^^) :)

Gott sei dank das das bleibt. Ich habe das versucht wie LF steht bei mir hat das nicht geklappt habe das locker 40 mal gemacht die stelle. Deshalb will ich das jetzt über die kapitel auch machen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank das das bleibt. Ich habe das versucht wie LF steht bei mir hat das nicht geklappt habe das locker 40 mal gemacht die stelle. Deshalb will ich das jetzt über die kapitel auch machen.:smile:

ok^^ aber wie gesagt, denk dran das du bis zum speicherpunkt spielst bevor du neue kapitel lädst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich zu diesen Trophäen die passenden sachen ? Finde die irgendwie wie net:dozey:

hab gerade mal im LF geguckt was du nochmal genau machen musst^^

also genau sagen aknn ich dir so gut wie keins^^

also an den kill mit ner schaufel kann ich mich garnicht mehr erinnern :emot-raise:

scheren liegen ab und zu mal irgendwo rum, weiß nicht ob es dafür überhaupt eine genau stelle zu nennen gibt.

die liegen meist auf nem schrank o.ä. aber, du musst den gegner vorher schaden zufügen bevor du ihn mit der schere stichst, denn die ist nur 1x zu verwenden und das zieht dem gegner nicht die volle enerige leiste.

und feuer ist gut im LF erklärt :) du kannst dich doch bestimmt an den friedhof erinnern?! (ich auch noch aber nicht weles kap oder so der war) da sind einige MK´s wirf die auf gegner und die trophy macht bling :)

gibt aber auch andere stellen im game wo man die trophy machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mal im LF geguckt was du nochmal genau machen musst^^

also genau sagen aknn ich dir so gut wie keins^^

also an den kill mit ner schaufel kann ich mich garnicht mehr erinnern :emot-raise:

scheren liegen ab und zu mal irgendwo rum, weiß nicht ob es dafür überhaupt eine genau stelle zu nennen gibt.

die liegen meist auf nem schrank o.ä. aber, du musst den gegner vorher schaden zufügen bevor du ihn mit der schere stichst, denn die ist nur 1x zu verwenden und das zieht dem gegner nicht die volle enerige leiste.

und feuer ist gut im LF erklärt :) du kannst dich doch bestimmt an den friedhof erinnern?! (ich auch noch aber nicht weles kap oder so der war) da sind einige MK´s wirf die auf gegner und die trophy macht bling :)

gibt aber auch andere stellen im game wo man die trophy machen kann :)

Gut zu wissen mit der schere! Habe nur eine irgendwie im ganzen Spiel gefunden. Die Schaufel ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen:facepalm:

Gute frage wo war noch mal der Friedhof glaube im Kapitel 8 oder so werde es mal suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt? hast du mir den tipp auch gegeben? :D

also ich hatte da nie ne waffe in der hand, hab das mit den fäusten gemacht, find ich so besser, da mir es schon passiert ist, das ich mit ner waffe eingeschlagen hab als der aufm boden lag :D

ein rohr ist auch eine waffe!:biggrin5:

sicher aber sind es nicht "nur die fäuste". ;););)

da ich überzeugt bin, dass du ein guter kerl bist und das wohl einfach vergessen hast (obwohl es gar nicht so lange her ist), hier nochmal die zitate:

Hey leute, wie geht das mit dem leute tottrampeln?? ich bekomme das nie hin, immer wenn die mal auf dem boden liegen, steht da L2 und viereck drücken, das mache ich dann auch, aber dann schlägt der immer nur erneut und es passiert aber nix -.- :(
du musst schnell deine waffe fallen lassen mit l1 und dann erst l2+viereck drücken. wenn du dann die richtige taste drückst, wird getrampelt.
danke, ich doof habe anfangs ein rohr in der hand gehabt :facepalm::xd::'>

jetzt brauch ich "nur" noch 3^^

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rohr ist auch eine waffe!:biggrin5:

sicher aber sind es nicht "nur die fäuste". ;););)

da ich überzeugt bin, dass du ein guter kerl bist und das wohl einfach vergessen hast (obwohl es gar nicht so lange her ist), hier nochmal die zitate:

;-)

ok :D hatte das echt vergessen^^ und ja ein rohr ist auch eine waffe :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...