Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

Hi frage wie bekomm ich die medizinschränke auf bin irgendwie zu dumm brauche dringend Hypo sonst komm ich nicht weiter Hänge bei Melissa fest da wo der Typ sich eine Kugel in den Kopf jagt und man in das Zimmer mit Gas geht habe halbe Energy und sterbe immer bevor Rätsel gelöst ist

Hab's geschafft Rätsel und Schrank öffnen war das einfach warum hatte ich da Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich mir das spiel kaufen

Klasse Frage :biggrin5::facepalm:

Das ist dir doch überlassen ;) Schau dir doch einfach mal einen Gameplay Trailer an und guck ob es dir überhaupt zusagt.

Wenn dir die Saw-Filme gefallen, kann man es schonmal spielen. Ansonsten gibts für das Geld doch bessere Spiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen? Ich kapier nicht wie man dieses dumme Rätsel am Dampfkessel bei Jennings löst, dort wo man die Rohre zusammenfügen muss nachdem man den Typ mit dem Behälter auf dem Kopf getötet hat. Hab mir videos angesehen doch hilft nicht. Die Rohre sind dort ganz anders platziert als im Spiel. Hat einer ähnliche Schwierigkeiten damit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wie ich den Kill mit der Blendmine am besten mache?

Ich schwäche die Gegner immer so weit dass sie nur noch minimal Energie haben, sie laufen durch die Mine, aber sterben nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGEND!!!!

was brauche ich um eine Blendmine bauen zu können?

Das weiß ich aus dem Kopf leider nicht mehr ...

Aber wenn du den Bauplan schon hast, dann siehst du es doch an der Werkbank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich SAW zu kaufen? Hab gehört die Steuerung soll nicht gut sein.

Na ja, wenn du nicht nur den Platin holen willst, dann kannst du ja ruhig kaufen oder beim Videothek leihen. Das Spiel spielen so ungefähr ca. 7-12 Stunden, wenn du gut bist. Und die Steuerung fand ich wirklich ok. Aber das Spiel macht Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte auch mal fragen ob das Game eher sinnlose Platinjagd ist oder auch n netter Zeitvertreib für abends um die Frau vom Sofa zu scheuchen :-D

Kannst du. Es dauert aber nicht so lange. So etwa 8-12 Stunden. Aber ich kenne dich immernoch (bei Tony Hawk's). Na ja, ich weiß es nicht, wie du es gut bist. Sonst regst du dich wieder auf. :D

Leih dir lieber bei der Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du. Es dauert aber nicht so lange. So etwa 8-12 Stunden. Aber ich kenne dich immernoch (bei Tony Hawk's). Na ja, ich weiß es nicht, wie du es gut bist. Sonst regst du dich wieder auf. :D

Leih dir lieber bei der Videothek.

Danke Chelsea :) aber ich glaube du verwechselst mich mit Heru ;-) ich bin bei tony hawk entspannt gewesen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...