Lorago Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eigentlich liegen die Gegenstände immer auf dem gleichen Platz, hatte bislang zumindest die Erfahrung gemacht. Wo die Minen genau liegen weiß ich nicht, ich hatte bei meinen letzten Savepoint noch von jeder Sorte welche dabei und die Trophys im nachinein gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eigentlich liegen die Gegenstände immer auf dem gleichen Platz, hatte bislang zumindest die Erfahrung gemacht. Wo die Minen genau liegen weiß ich nicht, ich hatte bei meinen letzten Savepoint noch von jeder Sorte welche dabei und die Trophys im nachinein gemacht. Also kann mir niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also kann mir niemand helfen? Ich habe wie gesagt damals auch hier gefragt.. kam nie eine Antwort Am besten du spielst es nochmal von vorne und achtest auf die Trophys die dir fehlen.. solang dauert das Spiel ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe wie gesagt damals auch hier gefragt.. kam nie eine Antwort Am besten du spielst es nochmal von vorne und achtest auf die Trophys die dir fehlen.. solang dauert das Spiel ja nicht^^ Naja an manchen Rätseln saß ich echt lange... z.B. die mit den Rohren die man zusammen verbinden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja an manchen Rätseln saß ich echt lange... z.B. die mit den Rohren die man zusammen verbinden muss. Mit Walkthrough spielen Die Rätsel sind immer gleich, so kommt man fix durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mit Walkthrough spielen Die Rätsel sind immer gleich, so kommt man fix durch Ja trotzdem... Ist es sau langweilig^^ Ich werde die Kapitel einzeln t durchspielen... also wo ist noch mal der Friedhof? P.S. die Mine habe ich jetzt auch geschaft... Jetzt muss ich noch wissen wo der Friedhof ist (in welchem Kapitel) und wo eine Spritze ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 P.S. die Mine habe ich jetzt auch geschaft... Jetzt muss ich noch wissen wo der Friedhof ist (in welchem Kapitel) und wo eine Spritze ist. Versuch mal weiter Kapitel. Und ja, ich kann dich verstehen, dass dir total langweilig ist. Aber egal...versuch einfach weiter! Streng dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Alles gefunden und gemacht habe jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Alles gefunden und gemacht habe jetzt Platin. Na dann herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Alles gefunden und gemacht habe jetzt Platin. Na, so schwer gar nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Na, so schwer gar nicht, oder? Ne war ganz einfach^^ nur nervig war es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne war ganz einfach^^ nur nervig war es schon. Ja, das kenne ich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nervig fand ich es auch, ich glaub meine Ps3 lief nen ganzen Tag weil ich immer wieder auf Puse gedrückt hab, da mich die wiederholenden Rätsel langweilten. und bis ich erst meine zertrampelten menschen zusammen hatte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mit dem zertrampeln hab ich auch so meine last. Das ist das nervigste am ganzen Game, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wie is das Spiel so hab mit der Filmreihe angefangen bin mit Teil 5 heute durch und is das Spiel so ähnli wie der Film also von der Spannung her? Oder eher schlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Würde mich auch interessieren. Top oder Flop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe das Spiel schon durch gespielt + Platin. Ich persönlich fand es eigentlich ganz cool! Es gibt halt sehr viele Rätsel die man lösen muss. Manche sind einfach manche sind schwer! Guckt euch am besten paar Videos bei YouTube an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe das Spiel schon durch gespielt + Platin. Ich persönlich fand es eigentlich ganz cool! Es gibt halt sehr viele Rätsel die man lösen muss. Manche sind einfach manche sind schwer! Guckt euch am besten paar Videos bei YouTube an. Mache ich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wie is das Spiel so hab mit der Filmreihe angefangen bin mit Teil 5 heute durch und is das Spiel so ähnli wie der Film also von der Spannung her? Oder eher schlechter? Mit den Filmen kann man es eigentlich nicht vergleichen. Aber für ein Lizenzspiel ist es garnicht mal so schlecht. Also ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt^^ Und für Zwischendurch lohnt es sich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mit den Filmen kann man es eigentlich nicht vergleichen. Aber für ein Lizenzspiel ist es garnicht mal so schlecht. Also ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt^^ Und für Zwischendurch lohnt es sich auf jeden Fall. Jap, da stimme ich dir zu. Für ein Filmgame wirklich gut. Dieser, sowie auch das 2te Game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.