Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

Eigentlich liegen die Gegenstände immer auf dem gleichen Platz, hatte bislang zumindest die Erfahrung gemacht. Wo die Minen genau liegen weiß ich nicht, ich hatte bei meinen letzten Savepoint noch von jeder Sorte welche dabei und die Trophys im nachinein gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich liegen die Gegenstände immer auf dem gleichen Platz, hatte bislang zumindest die Erfahrung gemacht. Wo die Minen genau liegen weiß ich nicht, ich hatte bei meinen letzten Savepoint noch von jeder Sorte welche dabei und die Trophys im nachinein gemacht.

Also kann mir niemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie gesagt damals auch hier gefragt.. kam nie eine Antwort :D Am besten du spielst es nochmal von vorne und achtest auf die Trophys die dir fehlen.. solang dauert das Spiel ja nicht^^

Naja an manchen Rätseln saß ich echt lange... z.B. die mit den Rohren die man zusammen verbinden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Walkthrough spielen ;) Die Rätsel sind immer gleich, so kommt man fix durch

Ja trotzdem... Ist es sau langweilig^^ Ich werde die Kapitel einzeln t durchspielen... also wo ist noch mal der Friedhof?

P.S. die Mine habe ich jetzt auch geschaft... Jetzt muss ich noch wissen wo der Friedhof ist (in welchem Kapitel) und wo eine Spritze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie is das Spiel so hab mit der Filmreihe angefangen bin mit Teil 5 heute durch und is das Spiel so ähnli wie der Film also von der Spannung her? Oder eher schlechter?

Mit den Filmen kann man es eigentlich nicht vergleichen. Aber für ein Lizenzspiel ist es garnicht mal so schlecht. Also ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt^^ Und für Zwischendurch lohnt es sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Filmen kann man es eigentlich nicht vergleichen. Aber für ein Lizenzspiel ist es garnicht mal so schlecht. Also ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt^^ Und für Zwischendurch lohnt es sich auf jeden Fall.

Jap, da stimme ich dir zu. :) Für ein Filmgame wirklich gut. Dieser, sowie auch das 2te Game..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...