Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist absoluter Schrott. Meine Meinung. Steuerung wird nicht erklärt, alles dunkel ... dies trägt nicht zur Atmosphäre bei, sondern ist einfach schrecklich. Außerdem kann es leicht mal passieren, dass man Minutenlang im Kreis läuft und einem nicht gesagt wird wo es lang geht.

Das wirst du schon schafen. Genesis4000 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... Diese Frage wurde bestimmt schon 1000 Mal gestellt ^^

Aber ich hoffe ihr könnt sie mir dennoch beantworten.

Ich möchte nun noch einige Trophäen nachholen und im Leitfaden steht immer etwas von Kapitel 4.1 oder 1.4 und so weiter.. Wenn ich auf Rückblende gehe kann ich aber nur (Amanda, Jennings, Melissa, Oswald, Obi, Jeff und Tapp) auswählen.

Woher weiß ich denn nun wer was für ein Kapitel hat?

EDIT: Habe erstmal soweit alles. Das einzige was mir fehlt ist ein Kill mit Feuer und mit einer Schaufel. Wie genau komme ich nun zum Friedhof und welche Story muss ich dafür erneut laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... Diese Frage wurde bestimmt schon 1000 Mal gestellt ^^

Aber ich hoffe ihr könnt sie mir dennoch beantworten.

Ich möchte nun noch einige Trophäen nachholen und im Leitfaden steht immer etwas von Kapitel 4.1 oder 1.4 und so weiter.. Wenn ich auf Rückblende gehe kann ich aber nur (Amanda, Jennings, Melissa, Oswald, Obi, Jeff und Tapp) auswählen.

Woher weiß ich denn nun wer was für ein Kapitel hat?

EDIT: Habe erstmal soweit alles. Das einzige was mir fehlt ist ein Kill mit Feuer und mit einer Schaufel. Wie genau komme ich nun zum Friedhof und welche Story muss ich dafür erneut laden?

Na ja, am meisten eigentlich bei Obi, aber ich weiß es nicht mehr wo es ist. Vergessen. Musst du irgendwo finden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wo gibt es eine Mine?

2. Wo gibt es eine Spritze?

3. Wo gibt es eine Schaufel?

4. Wo gibt es ein Beil?

5. Wo kann man ein Feuer kill machen?

Ich finde die ganzen Sachen nicht... Wenn jemand was weiss dann soll er bitte schreiben in welchem Kapitel ob 6.5 etc. Würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wo gibt es eine Mine?

2. Wo gibt es eine Spritze?

3. Wo gibt es eine Schaufel?

4. Wo gibt es ein Beil?

5. Wo kann man ein Feuer kill machen?

Ich finde die ganzen Sachen nicht... Wenn jemand was weiss dann soll er bitte schreiben in welchem Kapitel ob 6.5 etc. Würde mich sehr freuen!

Habe die antworten hier alle schon gefunden, weil es schon so oft gefragt wurde.. ich zitiere mal^^

1. Hierfür müsst ihr einen Schergen Mithilfe einer Mine töten. Diese könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln. Eine gute Stelle hierfür bietet das Kapitel 7.1

2. Spritze ist ca. bei 2-11 rechts am regal, direkt danach kommt gleich ein Typ, (müsst vorher das ventil zudrehen)

3.Eine Schaufel findet ihr am Friedhof

4.Ein Beil findet ihr am Anfang des Levels "JEFF" neben der Treppe in einer Blutlache.

5. Hierfür müsst ihr einen Schergen Mithilfe eines Feuers töten. Dies könnt ihr gut am Friedhof machen. Rüstet euch mit einem Molotov Cocktail aus und benutzt diesen, um einen Schergen in Flammen aufgehen zu lassen.

Alternativ:

Ihr könnt auf dem Friedhof einen der zwei Schergen dazu bringen, euch hinterher zu laufen. Geht nun zum falschen Grab und öffnet die Kiste. Die Wucht der Explosion der Bombe, die dann hoch geht, muss den Schergen töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die antworten hier alle schon gefunden, weil es schon so oft gefragt wurde.. ich zitiere mal^^

1. Hierfür müsst ihr einen Schergen Mithilfe einer Mine töten. Diese könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln. Eine gute Stelle hierfür bietet das Kapitel 7.1

2. Spritze ist ca. bei 2-11 rechts am regal, direkt danach kommt gleich ein Typ, (müsst vorher das ventil zudrehen)

3.Eine Schaufel findet ihr am Friedhof

4.Ein Beil findet ihr am Anfang des Levels "JEFF" neben der Treppe in einer Blutlache.

5. Hierfür müsst ihr einen Schergen Mithilfe eines Feuers töten. Dies könnt ihr gut am Friedhof machen. Rüstet euch mit einem Molotov Cocktail aus und benutzt diesen, um einen Schergen in Flammen aufgehen zu lassen.

Alternativ:

Ihr könnt auf dem Friedhof einen der zwei Schergen dazu bringen, euch hinterher zu laufen. Geht nun zum falschen Grab und öffnet die Kiste. Die Wucht der Explosion der Bombe, die dann hoch geht, muss den Schergen töten.

So viel wusste ich auch ;) aber in welchem Kapitel ist der Friedhof? Das mit der Mine steht im Leitfaden, bringt mich aber nicht weiter... wo finde ich den die ganzen Sachen für die Mine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel wusste ich auch ;) aber in welchem Kapitel ist der Friedhof? Das mit der Mine steht im Leitfaden, bringt mich aber nicht weiter... wo finde ich den die ganzen Sachen für die Mine?

Weiß ich nicht mehr. Ich hatte damals auch gefragt wie man das mit den Kapiteln rausfindet^^.. daher hatte ich das Spiel einfach von vorne gespielt bis alles automatisch kam.. war zwar mehr aufwand aber bin ich ja selbst Schuld wenn ich nicht alles in einem Spieldurchgang mache ;) Minen musst du nicht herstellen, die kannst du auch finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich nicht mehr. Ich hatte damals auch gefragt wie man das mit den Kapiteln rausfindet^^.. daher hatte ich das Spiel einfach von vorne gespielt bis alles automatisch kam.. war zwar mehr aufwand aber bin ich ja selbst Schuld wenn ich nicht alles in einem Spieldurchgang mache ;) Minen musst du nicht herstellen, die kannst du auch finden^^

Aha und weisst du vielleicht wo man eine Mine finden kann?^^

P.S. ich habe keine Lust das Spiel noch mal durchzuspielen, weil ich es total langweilig finde^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du jetzt damit?

Ich meine, es gibt ein wenig Zufall. Also, manchmal gibt es Mine im Obi. Wenn du Neu startest und gehst du auf wieder "Obi" Kapitel. Bis du durchspielst, dort gibt es keine Mine, wenn du nicht gefunden hast.

Ich erinnert mich noch an Spritze. Die Spritze findet sich sehr sehr schwer. Ich hatte einmal gefunden danach nicht mehr. Deswegen gibt es manchmal Zufall, wo man finden kann. Na ja, ich hatte mit eine Spritze gesteckt und er ist nicht tot. Keine Trophäe bekommen. Ich wollte noch mal, aber leider ist die Spritze nicht da. Ich sollte weitersuchen. Das ist voll ärgerlich! x.x

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...