ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab massive probleme bei den chapter bei obi ich bin an der stelle wo der kräftige typn in den käfig ist und wo ich die zwei großen stromkästenrätsel bearbeiten muss da ich bei den zeitdruck keine konzentration finde wäre es net wenn mir jemand von den großen stromkästen die lösungen anhand von bildern und zwar von allen varianten geben würde danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab massive probleme bei den chapter bei obiich bin an der stelle wo der kräftige typn in den käfig ist und wo ich die zwei großen stromkästenrätsel bearbeiten muss da ich bei den zeitdruck keine konzentration finde wäre es net wenn mir jemand von den großen stromkästen die lösungen anhand von bildern und zwar von allen varianten geben würde danke Das wird denke ich etwas schwierig Dir da ne Lösung anhand Bildern zu zeigen, da die Rätsel ja bei jedem Neustart zufällig gelost werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 okay danke trotzdem hat sich erledigt hab jetzt sogar platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 okay danke trotzdem hat sich erledigthab jetzt sogar platin ^^ was auch funktioniert hätte wär: foto mit handy oder kamera zu machen und dann einfach zu gucken wie es gehen könnte. oder die PS taste drücken dann siehst du das alles noch im hintergrund. aber da du ja platin hast sprech ich für die die probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hey, mit fehlt die trophy "warten auf den knall" da ich auf rückblende gemacht hab, ists jetzt natürlich weg^^ welches kapitel muss ich auswählen um die mine zu bauen? wo am besten verwenden? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das wissen wir bestimmt keiner wo/welche es gibt. x: Bestimmt haben alles vergessen weil lange nicht mehr gespielt hat. Na ja, ich denke, musst du irgendwo noch mal suchen. x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 danke, habs schon;) kapitel obi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich wusste es. Am meisten nur im Kapitel Obi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hi ! mir fehlen noch die drei trophäen wo man die schergen mit den fallen und der mine killen muss ! weiß jemand im welchen kapitel man den bauplan und die werkstoffe dazu bekommt !? hab kein bock nochmal durch zu spielen !! die ventile nerven nämlich ohne ende !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hi ! mir fehlen noch die drei trophäen wo man die schergen mit den fallen und der mine killen muss ! weiß jemand im welchen kapitel man den bauplan und die werkstoffe dazu bekommt !? hab kein bock nochmal durch zu spielen !! die ventile nerven nämlich ohne ende !! Ich glaube, es gibt eigentlich genug im Obi Kapitel. Du kannst im Youtube suchen, wo die Hilfe gibt. Ich hatte oft gesucht und gefunden. Da hilft wirklich gut. Und du kannst auch im Google suchen. Dort gibt wirklich auch genug Tipp. Ansonsten weiß ich es nicht mehr wo man machen kann. Ich hab alles leider vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 soll man sich das spiel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 soll man sich das spiel kaufen Was meinst du? Du meinst, dass du das Spiel kaufen sollst? Ne, nicht kaufen. Du kannst bei der Videothek leihen. Das ist nicht viel für Trophäen. Eigentlich total leicht, aber du musst alles verstehen, was du machen musst, um Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 stimmt das das man bei der trophäe ups (kill mit der blendmine) eigentlich ein kill mit der betäubungmine machen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 stimmt das das man bei der trophäe ups (kill mit der blendmine) eigentlich ein kill mit der betäubungmine machen muss??? Ja, es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also danke ich werde es wir nicht kaufen sondern ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich finde das Game echt net schlecht. Sollte man sich aber nur kaufen wenn man Fan der Filme ist. Ausleihen ist totaler Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, aber guck mal. Viele wollen nur Trophäen holen. Also am besten ausleihen. Nur 2 Tage und 3€. Besser als 30€ oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, aber guck mal. Viele wollen nur Trophäen holen. Also am besten ausleihen. Nur 2 Tage und 3€. Besser als 30€ oder so! Wenn Du Dir das Game jetzt noch für 30 Euro kaufst, bist Du aber selbst schuld Das schmeißen sie dir heute für nen 10er nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 tag leute mir fehlen jetzt noch trophäen bin aber schon durch mit dem spiel ( Profi , gnadenlos , Ups, warte auf dem knall , ) so warte auf dem knall kam net hab 3 kills damit gehabt für ups hab ich die blendmine net funden weiß auch net wo sie sein soll profi hab ich versucht wie es im leitfaden steht aber kam auch net muss von 0 anfangen aber bis welschen level muss ich spielen und gnadenlos gibt es da ein andern tipp weil so ging er net wie es da steht wäre super ne antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wenn Du Dir das Game jetzt noch für 30 Euro kaufst, bist Du aber selbst schuld Das schmeißen sie dir heute für nen 10er nach Ja, ja, ich weiß was du meinst. tag leute mir fehlen jetzt noch trophäen bin aber schon durch mit dem spiel ( Profi , gnadenlos , Ups, warte auf dem knall , ) so warte auf dem knall kam net hab 3 kills damit gehabt für ups hab ich die blendmine net funden weiß auch net wo sie sein soll profi hab ich versucht wie es im leitfaden steht aber kam auch net muss von 0 anfangen aber bis welschen level muss ich spielen und gnadenlos gibt es da ein andern tipp weil so ging er net wie es da steht wäre super ne antwort danke Na ja, wenn es nicht klappt dann kannst du noch mal versuchen. Aber ganz wichtig ist, dass du ganz genau lesen sollst, was du machen musst, also im Leitfaden, was da alles drin steht. Na ja, du kannst auch im Google suchen. Dort finden irgendwelche schon was du brauchst. Und du kannst im Youtube gucken. Da hilft es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.