Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

ich hab massive probleme bei den chapter bei obi

ich bin an der stelle wo der kräftige typn in den käfig ist und wo ich die zwei großen stromkästenrätsel bearbeiten muss

da ich bei den zeitdruck keine konzentration finde wäre es net wenn mir jemand von den großen stromkästen die lösungen anhand von bildern und zwar von allen varianten geben würde

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab massive probleme bei den chapter bei obi

ich bin an der stelle wo der kräftige typn in den käfig ist und wo ich die zwei großen stromkästenrätsel bearbeiten muss

da ich bei den zeitdruck keine konzentration finde wäre es net wenn mir jemand von den großen stromkästen die lösungen anhand von bildern und zwar von allen varianten geben würde

danke

Das wird denke ich etwas schwierig Dir da ne Lösung anhand Bildern zu zeigen, da die Rätsel ja bei jedem Neustart zufällig gelost werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke trotzdem hat sich erledigt

hab jetzt sogar platin ^^

was auch funktioniert hätte wär:

foto mit handy oder kamera zu machen und dann einfach zu gucken wie es gehen könnte.

oder die PS taste drücken dann siehst du das alles noch im hintergrund.

:smile:

aber da du ja platin hast sprech ich für die die probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ! mir fehlen noch die drei trophäen wo man die schergen mit den fallen und der mine killen muss ! weiß jemand im welchen kapitel man den bauplan und die werkstoffe dazu bekommt !? hab kein bock nochmal durch zu spielen !! :smile:

die ventile nerven nämlich ohne ende !!

Ich glaube, es gibt eigentlich genug im Obi Kapitel. Du kannst im Youtube suchen, wo die Hilfe gibt. Ich hatte oft gesucht und gefunden. Da hilft wirklich gut. Und du kannst auch im Google suchen. Dort gibt wirklich auch genug Tipp. o.O Ansonsten weiß ich es nicht mehr wo man machen kann. Ich hab alles leider vergessen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tag leute mir fehlen jetzt noch trophäen bin aber schon durch mit dem spiel ( Profi , gnadenlos , Ups, warte auf dem knall , ) so warte auf dem knall kam net hab 3 kills damit gehabt für ups hab ich die blendmine net funden weiß auch net wo sie sein soll profi hab ich versucht wie es im leitfaden steht aber kam auch net muss von 0 anfangen aber bis welschen level muss ich spielen und gnadenlos gibt es da ein andern tipp weil so ging er net wie es da steht wäre super ne antwort danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir das Game jetzt noch für 30 Euro kaufst, bist Du aber selbst schuld :lol:

Das schmeißen sie dir heute für nen 10er nach :D

Ja, ja, ich weiß was du meinst. :D

tag leute mir fehlen jetzt noch trophäen bin aber schon durch mit dem spiel ( Profi , gnadenlos , Ups, warte auf dem knall , ) so warte auf dem knall kam net hab 3 kills damit gehabt für ups hab ich die blendmine net funden weiß auch net wo sie sein soll profi hab ich versucht wie es im leitfaden steht aber kam auch net muss von 0 anfangen aber bis welschen level muss ich spielen und gnadenlos gibt es da ein andern tipp weil so ging er net wie es da steht wäre super ne antwort danke

Na ja, wenn es nicht klappt dann kannst du noch mal versuchen. Aber ganz wichtig ist, dass du ganz genau lesen sollst, was du machen musst, also im Leitfaden, was da alles drin steht. Na ja, du kannst auch im Google suchen. Dort finden irgendwelche schon was du brauchst. Und du kannst im Youtube gucken. Da hilft es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...