Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sehr ist das Game geschnitten ? Wollte mir das Spiel übers Wochenende ausleihen aber wenn man jemanden töten und auf einmal kommt eine Regenbogenfontäne muss ich mir das nicht antun.

also es ist an manchen stellen schon krass geschnitten.:redface:

aber zum ausleihen geht das noch.

für 1 tag .

die platin dauert ja net lang.

aber niemals kaufen!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar ausleihen hab bis zum 23.12 schon das ganze games für Games verteilt ( 7 Stück)

kommen die ganzen killst mit den verschieden gegenständen automatisch oder sollte ich mir lieber ne liste machen und mich ganz genau umschauen ? oder sieht man die objekte so deutlich das sie nicht zu übersehen sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. Das ist genauso wie ich. xD

Also, du machst am besten zuerst vorbereiten, was du brauchst, um Trophies zu kriegen. Das ist wichtig. Du guckst am besten zuerst im Google und bei Youtupe.de, dort hilft dir 100% und es klappen auch. So hatte ich früher auch gemacht. Das hilft gut.^^

grandios :biggrin5:

:facepalm:

also geh einfach nach den Leitfaden, der ist perfekt, da sind alle Tipps und Tricks die notwendig sin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem bin bei der stelle wo Jigsaw mir die möglichkeit gibt zwischen bilnd oder nicht blind zu entscheiden bin zuerst nicht blind gelaufen -_-

so bin verreckt als ich dann blind wählen wollte ist mir eingefallen ich hab kein feuerzeug mehr sondern eine Kamera

was soll ich jetzt machen

braucht man feuerzeug für Motortorf Cocktail ( oder so )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem bin bei der stelle wo Jigsaw mir die möglichkeit gibt zwischen bilnd oder nicht blind zu entscheiden bin zuerst nicht blind gelaufen -_-

so bin verreckt als ich dann blind wählen wollte ist mir eingefallen ich hab kein feuerzeug mehr sondern eine Kamera

was soll ich jetzt machen

braucht man feuerzeug für Motortorf Cocktail ( oder so )

wenn du das feuerzeug bei blind anmachst verbrennst du, weil da offene fässer mit benzin oder so stehen.

die kamera ist besser dafür.

außerdem bekommt ihr immer wieder feuerzeuge im spiel, die liegen da ab und zu wieder auf tischen oder so.

ihr könnt ja am ende alles teile nochmal spielen falls euch kills mit waffen fehlen.

für jede person die ihr befreit gibts ja ein abschnitt.

es ist ansonsten egal ob ihr blind nehmt oder nicht blind.

für mich hat eh nur die platin trophy am ende gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. wie soll das den gehen wenn man nicht blind wählt da kommt man am ende an eine Sackgasse

2. Wo kann man Spritzenkill machen

Man kann durch beide wege gehen blind und nicht blind

da ist keine Sackgasse!!

du musst nur das teil finden für den stromkasten und das liegt in einem spind.

und die spritze:

ist ca. bei 2-11 rechts am regal, direkt danach kommt gleich ein Typ, (müsst vorher das ventil zudrehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja blendmine= betäubungsfalle.

ja das kannst du auf dem friedhof machen da gibts vorher ein raum wo du die bauen kannst. wenn du dann die zwei typen auf dem friedhof siehst kannst du die sich erstmal schlagen lassen und wenn dann einer tot ist und auf dich zu kommt, dann musst du den schlagen bis er sehr sehr wenig leben hat.

dann setzt du die mine hin und killst den damit .

kannst ja immer wieder versuchen. wenn gespeicher ist.

außerdem geht dort kill durch schaufel durch feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...