Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also kann das so nicht bestätigen... Den 2.Teil habe ich als erstes gespielt, weil ich den günstig bekommen habe... Der war relativ einfach zu platinieren wohingegen ich im 1. Teil momentan echt festhänge und auch kaum noch motiviert bin das zu Ende zu bringen! Solche Frustmomente hatte ich beim 2.Teil nicht... Aber muss jeder selber sehen... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein dummes spiel ..

Diese Rätsel teilweise haben mich zum verzweifeln gebracht...

Naja wie ich Platin hatte , habe ich das spiel zerschnitten ! Das ist kein WItz !

hätte ich das spiel nicht von einem verleih hätte ich das spiel verbrannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die sachen zu verbrennen escheint mir sehr fraglich ... man hätte es tauschen können ...

ja ist schon klar aber da steckt eine gewisse symbolik dahinter:biggrin5:

und bei mir war es so gewesen, dass mein kumpel es ausgeliehen hat und wir es dann in einem durchgang 2 mal durchgezockt haben und da kann mir keiner mehr erzählen die rätselund das ganze spiel würden einem dann nicht zum hals raus hängen.:redface:

aber ist schon klar das tauschen besser ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry wenn hier ein Fan von SAW mit drin ist (wird bestimmt schwer nen fan zu finden). Das ist ja wohl das aller dümmste Game was ich in meine Fat Lady gesteckt hab. Total sinnlose und teils schwere Rätsel, mieserables Kampfsystem und die Grafik ist auch nicht die beste. Wer es sich ausleihen will (Kauf nicht empfohlen) bitte schön aber zerstöhrt nicht eure PS3 oder eure Pads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich checks beim besten willen nicht warum ihr alle so gegen saw feuert^^ ich mein ich bin jetzt kein fan fand es aber echt ganz geil :D ahhhhhhh :D

die einzige abwechslung in dem spiel ist doch:

ein rätsel unter zeitdruck oder mit giftgas.

ansonsten macht man doch immer das gleiche in immer gleicher umgebung.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin grad dran und finds jetzt nich "gruselig"

kansde mit Dead Space vergleichen hat 2-3 "erschreckmomente"

aber das is halt gefühlssache ne

hm.. dead space hab ich nur mal den anfang gezockt bei nem freund. Musst wissen ich bin ne Fraz ;). Zu gruselig ist nich gut für mich :xd::'>. Aber Platin ist ja easy deswegen überleg ich es mir auszuleihen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. dead space hab ich nur mal den anfang gezockt bei nem freund. Musst wissen ich bin ne Fraz ;). Zu gruselig ist nich gut für mich :xd::'>. Aber Platin ist ja easy deswegen überleg ich es mir auszuleihen ^^

LoooL

wie gesagt es gibt 2-3 stellen wo man sich erschrecken kann, aber gruselig is es nich, monoton ja, du stehst enorm unter zeitdruck bei den meisten minigames, aber sonst ne easy Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...