Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

hi,

kann mir jemand vllt sagen,in welchem kapitel (genauere beschreibung wär ganz nett) ich ne spritze herbekomme,bin jetzt schon paar

vorgeschlagene kapitel durchgegangen(4&5&6),aber hab nie eine gefunden. 8-(

wär die letzt trophy,die ich für platin brauche

danke schonmal im vorraus

Also ich weiß net mehr wo ich eine gefunden hab,das is zu lang her.:biggrin5:

Ich hab hier aber irgendwo gelesen das in Kapitel 2 nach dem der Boiler explodiert man gleich danach ne Spritze findet oder nachdem man Obi befreit hat,vielleicht hilft dir das ja weiter.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke,

die spritze lag gleich wie gesagt,nachdem der boiler explodiert ist,auf nem tisch.

platin is geschafft,jetzt kann ich das spiel endlich weglegen und brauchs nimme spielen,

das spiel war ja echt langweilig

findest du? Also ich find es voll geilo :D ich mag es, werd mir den zweiten Teil sobald wie möglich auch besorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du? Also ich find es voll geilo :D ich mag es, werd mir den zweiten Teil sobald wie möglich auch besorgen!

Also ich fand das Spiel am anfang gut weils eben von dieser Reihe ist aber zum Schluss war ich froh das ich es fertig hatte und der zweite Teil ist für mich nochmal ein Rückschritt zu Teil eins aber muss jeder selber mal testen.

Das einzige gute ist und werden wohl die Fallen bleiben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel am anfang gut weils eben von dieser Reihe ist aber zum Schluss war ich froh das ich es fertig hatte und der zweite Teil ist für mich nochmal ein Rückschritt zu Teil eins aber muss jeder selber mal testen.

Das einzige gute ist und werden wohl die Fallen bleiben.:biggrin5:

klär mich bitte auf warum der zweite ein rückschritt ist.

Ich muss ehrlich sagen das es das Spiel seit langem mal wieder ist wo ich richtig mitfieber :D wo ich mit den Charakteren im Spiel laber :D haltet mich jetzt aber nicht für verrückt :D es macht halt einfach spaß auf sein gelaber zu antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findest du? Also ich find es voll geilo :D ich mag es, werd mir den zweiten Teil sobald wie möglich auch besorgen!

langweilig find ichs auf jeden fall.

ich hab immer auf eine paar momente gewartet wo ich mich mal erschrecken würde.

aber es wär eigentlich immer vorraussehbar,was gleich passiert.

die atmosphäre is schon ziemlich gut gemacht,mit den dunklen gängen und so.

die ganzen fallen hinter den türen,warn auch einfach immer das gleiche und die kämpfe warn eig. immer langweilig,man gibt dem gegner paar mal eine mit X auf die birne und der fällt dann irgendwann um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja ich hab mich da schon erschreckt wenn man so eine draht-falle übersieht^^

ja mich beim ersten mal auch,da wars ja was neues,was noch nie kam,

aber dann als es mir immer wieder passiert ist,ging mir das nur noch auf die nerven.

jeder hat halt seinen eigenen geschmack,was ihm bei einem spiel gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klär mich bitte auf warum der zweite ein rückschritt ist.

Ich muss ehrlich sagen das es das Spiel seit langem mal wieder ist wo ich richtig mitfieber :D wo ich mit den Charakteren im Spiel laber :D haltet mich jetzt aber nicht für verrückt :D es macht halt einfach spaß auf sein gelaber zu antworten :D

Schon allein deswegen weil man im zweiten Teil nicht mehr selber kämpfen kann sondern es nur noch Quicktime Events gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel gerade durch gespielt und einige Trophäen "verpasst" aber irgendwie kann ich ich nur die letzten 5 Checkpoints anwählen. Ist das Normal oder was ist da los?

Und was hat es mit der "rückblende" auf sich? Wenn ich darauf gehe will er ja auch ein neues Spiel starten aber was ist da der Unterschied, zu der normalen auswahl "Neues Spiel"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gerade durch gespielt und einige Trophäen "verpasst" aber irgendwie kann ich ich nur die letzten 5 Checkpoints anwählen. Ist das Normal oder was ist da los?

Und was hat es mit der "rückblende" auf sich? Wenn ich darauf gehe will er ja auch ein neues Spiel starten aber was ist da der Unterschied, zu der normalen auswahl "Neues Spiel"???

ja das mit den letzten 5 checkpoints ist normal.

Wenn du auf Rückblende gehst,kannst du die einzelnen kapitel auswählen und nochmals erneut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anfang war echt cool, wenn man alles so sieht.

aber nach einer weile ätz das spiel nur noch es kommen nur noch die selben rätsel mit mehr oder weniger zeit oder gift gaß. die räume und gänge sehen gleich aus.

das beste und zugleich lustigste stelle am ganzen game war : den pighead killen.

entweder man lässt ihn dumm hinter sich herlaufen damit er in so ne blöde schrotgewehrfalle läuft und es nur lustig aussieht oder man brutzelt ihn mal kurz aufm grillgitter^^

naja ne leichte platin.

ansonsten ganz gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie findet ihr die gegner im spiel?

die sind so schlecht eingestellt.die sehen dich erst wenn du vor den stehst oder merken dich erst wenn du sie schlägst^^

pighead ist noch am lsutigsten wie er versucht dich zu schlagen^^

Ja, die Kämpfe waren sowieso katastrophal :D

Gefallen hat mir das Game am Ende aber doch, bin gespannt obs nen 3. Teil geben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kämpfe waren sowieso katastrophal :D

Gefallen hat mir das Game am Ende aber doch, bin gespannt obs nen 3. Teil geben wird :)

am ende hat das dir gefallen?

ich war soo froh als ich platin hatte.

ich wollte das spiel am liebsten verbrennen.

diese kack rätsel haben mirch und meinen kumpel so genervt.

wir haben das 2 mal an 2 tagen platiniert und jetzt haben wir die schnauze voll.

außerdem ist beim 2ten teil wieder so ein sammel wahn mit infos und notizen sammeln öhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende hat das dir gefallen?

ich war soo froh als ich platin hatte.

ich wollte das spiel am liebsten verbrennen.

diese kack rätsel haben mirch und meinen kumpel so genervt.

wir haben das 2 mal an 2 tagen platiniert und jetzt haben wir die schnauze voll.

außerdem ist beim 2ten teil wieder so ein sammel wahn mit infos und notizen sammeln öhhh

damit meine ich im Großen und Ganzen ;)

Der 2. Teil geht auch fix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...