Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab das spiel gard auf schwer durch jetzt fehlen mir natürlich noch ein paar trophäen, da kommt auch schon die frage ich wollte einkapitel aussuchen um eine trophäe nach zumachen jetzt kann ich aber nur

Tapp 7-11 bis Tapp 7-15 auswähelen heisst das jetzt ich muss das spiel schon wieder von vorne starten??

würde mich über eine antwort freuen mfg ronan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab das spiel gard auf schwer durch jetzt fehlen mir natürlich noch ein paar trophäen, da kommt auch schon die frage ich wollte einkapitel aussuchen um eine trophäe nach zumachen jetzt kann ich aber nur

Tapp 7-11 bis Tapp 7-15 auswähelen heisst das jetzt ich muss das spiel schon wieder von vorne starten??

würde mich über eine antwort freuen mfg ronan

Du kannst auswählen, wenn du 7-11 startest. Du musst nicht ganz vorne anfangen. Spiel weiter, was du für Trophäe brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute könnt ihr mir helfen?

also habe das spiel aus der videothek ausgeliehen ( die deutsche versoíon) und habe es ca zu einem drittel durchgezockt weil ich es den nächsten tag wieder zurückbringen musste.

dann hat sich mein bruder das spiel gekauft aber die englische version. ich wollte dann das spiel an der stelle weiterspielen aber es ist kein spielstand mehr vorhanden und ich muss das spiel von vorne beginnen :(

könnt ihr mir helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird damit zusammen hängen das dein Spielstand vom Videothekengame deutsch ist. und das UK-Game einen UK-Spielstand braucht.

sprich das die Speicherstände der Verschieden Länderversionen nicht kompatibel sind.

leihst du dir wieder das Deutsche game aus, kannst du weiterspielen

Du kannst aber auch schauen ob ein Speicherstand noch im -XMB ist.

weißt du wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuer in kapitel 5 da gibt es genug monotovcotails und ein tischbei liegt da auch irgendwo rum.

naja hab jetzt platin aber das game is echt schlecht. die rätsel sind ganz ok aber der rest gamplay grafik usw is müll. ok leichtes platin game aber auf die platin bin ich nicht wirklich stoß. ist an einem tag zu schafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechteste Spiel das ich bisher gespielt habe.

Keine Überraschungseffekte, die man doch gerade bei einem Spiel wie SAW erwartet. Keine Spannung, schlechte Grafik, das ganze Gameplay ziemlich unterdurchschnittlich. Die Rätsel sind ganz o.k. wiederholen sich nur zu häufig, da es immer die selben sind.

Habe es nur gespielt um schnell eine Platin einzuheimsen. Habe an vier Tagen jeweils ca. 3-4 Stunden gezockt.

Mit Leitfaden in der Hand, um zu schauen welche Kills man absolvieren muss. Somit musste ich nach Spielende nur noch vier Türen knacken und dann gab´s BLING BLING :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist es normal, dass man eine Waffe aufhebt und wenn man danach in eine Sequenz kommt diese einfach weg ist? Das passiert mir jedes mal, gerade auch wieder mit der Pistole - jetzt stehe ich bei dem Typen der Mollis vom Dach wirft und habe keine Pistole? Zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist es normal, dass man eine Waffe aufhebt und wenn man danach in eine Sequenz kommt diese einfach weg ist? Das passiert mir jedes mal, gerade auch wieder mit der Pistole - jetzt stehe ich bei dem Typen der Mollis vom Dach wirft und habe keine Pistole? Zum kotzen...

Ja ich glaube das war so. Sobald Du ein neues Opfer retten musst und damit ein neues Kaitel startest waren die Sachen weg.

Oder wenn Du das Magazin leer geschossen hast. 6 Schuß.

Ich fand am einfachsten war´s noch mit den Fäusten, habe die Waffen nur jeweisl einmal benutzt um die Trophies abzustauben, sonst habe ic hmich durchgeboxt. Welchen Molli-Werfer meinst Du denn? Glaube es gibt drei Stück. Bei dem ersten einfach die Leiter hoch und ein paar mal auf die Nase boxen. Den auf dem Friedhof kann man ignorieren. Und den kurz vor Schluß auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, der erste Typ mit den Mollis ist das. Alles klar, habe ihn jetzt gekillt indem ich dei Treppe hoch bin.

Jetzt hänge ich danach fest. Es kommt ein Raum wo man über einen Balken gehen muss, aber ich falle dort sofort runter und muss den ganzen Dreck wieder von vorne spielen -.-(Ich betrete den Balken noch nicht mal, ich falle _sofort_ runter)

Das ist nachdem man die Taschenlampe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

kann mir jemand vllt sagen,in welchem kapitel (genauere beschreibung wär ganz nett) ich ne spritze herbekomme,bin jetzt schon paar

vorgeschlagene kapitel durchgegangen(4&5&6),aber hab nie eine gefunden. 8-(

wär die letzt trophy,die ich für platin brauche

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...