Bierkiste_89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also wirklich aufregend ist das spiel nich... einmal durch spielen und dann nie wieder...es ist einfach zu eintönig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Werd mir heute auch die platin holen. Brauch Ablenkung von Medal of Honor. So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie funktioniert das letzte Zahnradrätsel bei Jennings? Muss man alle Felder ausfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wie viele Level hat eigentlich das Spiel? Ich bin jetzt gerade in 3.0 aber lust hab ich jetzt schon keinen mehr. Wo ist der Unterschied bei der Frage ob blind oder mit sehen? Ich versteh gar nicht wie soviele das Spiel durchgespielt haben. Ich find das so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 einfache platin deswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich fand die File schon gut:biggrin5: Das Spiel ist doch auch mal was anderes, und auch nicht so schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kann mir jemand verraten wo man ein Beil findet? Danke. EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann mir jemand verraten wo man ein Beil findet? Danke.EDIT: Hat sich erledigt Musst du irgendwo finden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich finde Saw weitaus besser als Dead Space. Bin froh, dass ich diesen lahmen 08/15-Shooter gegen Saw getauscht habe. Der Wiedererkennungswert ist eindeutig gegeben und die gute Story um Detective Tapp machen Saw zur besten Film-Spieleumsetzung für die Playstation 3. Die Spiele sind spannend gemacht und die Philosophie, für die der Film steht und die John Kramer versucht zu vermitteln, wurde vom Film perfekt auf das Spiel übertragen, was es einen weitaus besseren Blockbuster werden lässt als Dead Space. Aber wenn ich manche Posts hier lese, erhofften sich die meisten hier sowieso nur Blut und erkannten wie das Standard-Popcorn-Kinopublikum nicht die Philosophie Kramers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi hätte da mal eine frage und zwar wenn ich mir das spiel auf englisch hole sind die trophies dann auch auf englisch oder deutsch weil meine ps3 auf deutsch eingestellt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi hätte da mal eine frage und zwar wenn ich mir das spiel auf englisch hole sind die trophies dann auch auf englisch oder deutsch weil meine ps3 auf deutsch eingestellt ist? Bestimmt Englisch, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Aber du kannst jemand fragen... Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html oder http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Und tschüss spiel denn Platin erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also ich fand das Spiel Klasse. Wollte es spielen zur Einstimmung auf SAW 3D nächste Woche im Kino. Heute Morgen in der Videothek besorgt und soeben Platin bekommen. Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch zu Gemüte führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab auch das prob. das ich die trophy für das öffnen der 20 türen nicht bekommen habe. jetz habe ich aber schon ein neues spiel angefangen. wie kann ich das jetz am besten machen das ich die trophy dann noch bekomme. dann hätt ich endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab auch das prob. das ich die trophy für das öffnen der 20 türen nicht bekommen habe. jetz habe ich aber schon ein neues spiel angefangen. wie kann ich das jetz am besten machen das ich die trophy dann noch bekomme. dann hätt ich endlich platin Hast Du die Video nicht nachgeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hast Du die Video nicht nachgeschaut? was meinst du jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 was meinst du jetz? Hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=vzolMRiFDtg]YouTube - Saw The Game Walkthrough (PS3) Part 1[/url] Da hilft Dir 100%! Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn ich im Spielvelauf 3 Leute platt trete und dann durch bin kann ich den rest dann so anhäöngen oder muss das in einem durchlauf sein? Weil entweder reagiert das ganze net, oder der ist nach nem Schlag schon tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab ich richtig gesehen das man Platin auf Schwierigkeitsgrad "normal" holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jupp kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.