Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich hab mir das game bei amazon gekauft und das ist uncut also ist es uncut auch in de erschiehnen aber wie sieht es mit teil 2 aus kommt der auch uncut ? hab mir den um 45 euro bei amazon vorbestellt und jetzt habe ich zweifel das der nicht uncut ist weiß hier jemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Eine Frage fange morgen wohl mit dem Spiel an und ich habe ne Frage kann man nachdem beenden der Story in die Kapitauswahl und so sich die Level auswählen wo man die beliebigen Kills oder Andere Trophies machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ja kannst du ohne probleme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 gut dann hat sich meine frage auch beantwortet bin auch schon fast fertig und muss dann noch paar trophäen sammeln gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja kannst du ohne probleme machen Gut alles klar danke dir So Leute ich hab ein Problem und zwar bin ich jetzt am Friedhof wo sich so zwei Gegner boxen und oben wirft einer die ganze Zeit Molotovcocktails runter.Ich habe auch schon das richtige Grab gefunden den Schlüssel hab ich auch aber dann wenn ich unten zu Tür gehe fehlt mir ein Nagel .......... Hab schon fast alles abgesucht aber finde ihn nicht ? Wisst ihr wo er ist.........? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also teil 2 soll das fsk 18 abzeichen bekommen und zu 100% ungeschnitten auf den markt kommen den neuen trailern nach zu urteilen wird es noch besser als teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 servus jungs und mädels, habe es jetzt das erste mal durch und mir fehlen noch 3 Trophäen: 1.) Kill mit der Blendmine 2.) Profi - 20 Türen knacken 3.) muss ich noch 4 Schergen TOT trampeln =( kennt wer ne gute Ladestelle für die Trophäen? lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich habe es schon ewig durch nur fehlt mir die motivation um die fehlenden trophäen zu holen aber 20 türen knacken kommt doch eigentlich im spiel hab immer wärend dem spiel geschaut das ich alles mache aber mit den minen das hab ich nie hinbekommen naja ich wart jetzt auf teil 2 dann ist der reiz wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 mit den schergen gibt es hier schon tips. war in dem einem treppenhaus meine kapitel 4? die türen kommen kurz vorschluss normal, bei manchen erst nachdem sie noch mal 1-3 türen geöffnet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 und ich gehe jetzt auch die restlichen 5 trophys sammeln,bin jetzt endlich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab mirheute noch schnell teil 1 bestellt, damit ich donnerstag teil 2 auch mit gutem gewissen zocken kann^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mir fehlt nur noch der Kill mit der Spritze, 5 Schergen zertrampeln und das mit den 20 Türen. Wobei ich eigentlich die Türen doch mittlerweile voll haben müsste. Bin jetzt in Level 7... Habe noch nicht eine Spritze gefunden und auch das mit dem zertrampeln ist für Arsch. Habe es erst zwei mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das mit den türen kommt erst gegen schluss, evtl musst du noch ein level spielen udn 2/3 türen öffnen schergen zertrampeln gibt es hier div. tips we die treppe( meine im 4 kapitel) spritze, musste augen auf halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 übel. die fallen schockenmich jedes mal wieder. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wisst ihr vielleicht wo genau Gasmine ist? Ich meine welchen Level. Will nur wissen welchen Level gibt. Erledigt. Ich hab gerade Platin bekommen. Danke für nix Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann mir mal jemand helfen... ich hab im spiel die Brandgefahr Trophy verpennt kann mir jemand sagen wo das schnell zu machen ist...Danke im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann mir mal jemand helfen... ich hab im spiel die Brandgefahr Trophy verpennt kann mir jemand sagen wo das schnell zu machen ist...Danke im vorraus... Welchen Trophäen meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Welchen Trophäen meinst du? hat er doch geschrieben :emot-what: BrandgefahrErster Kill mit Feuer Könnt ihr auch am Friedhof machen einfach den Molotov Cocktail benutzen. Alternative: Wenn man auf den Friedhof geht sind dort 2 Schergen. Sorgt dafür, dass euch einer hinterher läuft und geht zum falschen Grab. Wenn ihr die Kiste öffnet, geht eine Bombe hoch. Der Scherge muss dabei sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hat er doch geschrieben :emot-what: hat sich schon erledigt ich habs mit einem molly gemacht aber trotzdem danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hat er doch geschrieben :emot-what: Ich seh aber nicht. Naja, er hat ja geschafft.^^ Verzeih mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.