Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dem kann ich nur zustimmen, kaufen würd ichs nicht, ich habs mir übers wochenende zurzeit ausgeliehen und hab schon fast alle trophies.. da haben sich die 3 euro gelohnt :smile:

aber es is ein gutes spiele finde ich,vorallem weil man jede sekunde aufmerksam sein muss, ich bin schon so oft an drähten gestorben weil ich zu schnell war und nicht geschaut habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge aun Jigsaws Kiste, wo man die Zahnräder so einstellen muss, das sich beide Zahnräder drehen. (Hoffe ihr wisst was ich meine) Habe zwar gerade im Thread Komplettlösung nachgeschaut, aber gerade diese Stelle fehlt in den Youtube Videos und ein Video hatte ich gefunden, aber der hat die Zahnräder links oben und rechts unten. Meine zwei sind in der Mitte. Bitte bitte um Hilfe, ich häng hier echt fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte bitte mal etwas hilfe zur gasmine: in welchem kapital finde ich denn die bauanleitung zur gasmine? (wenn geht, genau sagen: level 5 ist dann doch etwas weitläufig).

für eine hilfreiche antwort wäre ich dankbar!!

Im Level OBI findst du gleich zu Anfang " Betäubungsfallenpläne "

Die mitnehmen.....die passenden Zutaten findest du auch relativ schnell.

Mit den Betäubungsfallenplänen stellst du Blendinen her.....

Alerdings musst du den Gegner erst nen paar geben ( Faust ) bis nur noch weng Energie im balken ist . Dann mit R1 Mine auswählen und mit R1 + R2 die Mine plazieren so das er durchlaufen muß.

Bling......die " Ups " - Trophie ist da.

Hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, nein :P

ich sprach von der gasmine. die trophies für sprengfalle und betäubung (blendmine) habe ich schon - an der bauanleitung für die gasmine dürfte ich vorbeigelaufen sein.

edit: hab jetzt in einem anderen thread gelesen, dass man die bauanleitung so ziemlich zum schluss des OBI-levels bekommt, ich werd mich da mal ein wenig umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, nein :P

ich sprach von der gasmine. die trophies für sprengfalle und betäubung (blendmine) habe ich schon - an der bauanleitung für die gasmine dürfte ich vorbeigelaufen sein.

edit: hab jetzt in einem anderen thread gelesen, dass man die bauanleitung so ziemlich zum schluss des OBI-levels bekommt, ich werd mich da mal ein wenig umsehen.

OH OH ......

Habe ich falsch gelesen.......aber du hast recht, am Ende des OBI - Levels bekommst du die Anleitung.......und auch den passenden Gegner gleich dazu wenn ich mich recht erinnere....

Sry nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ursache.

hab jetzt nochmal das level 5 durchgespielt, aber in level 5 (also das obi-level mit den vielen stromkästen zum schluss, damit man nicht von den bomben erledigt wird) finde ich die bauanleitung für die gasmine nicht, hab ganz penibel alles durchsucht, aber ich finde ziemlich am anfang nur die pläne für blendmine und für die sprengfalle, am ende kommt leider nichts mehr.

edit: gefunden! sie ist im level 4, gaaaanz am anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ursache.

hab jetzt nochmal das level 5 durchgespielt, aber in level 5 (also das obi-level mit den vielen stromkästen zum schluss, damit man nicht von den bomben erledigt wird) finde ich die bauanleitung für die gasmine nicht, hab ganz penibel alles durchsucht, aber ich finde ziemlich am anfang nur die pläne für blendmine und für die sprengfalle, am ende kommt leider nichts mehr.

edit: gefunden! sie ist im level 4, gaaaanz am anfang.

Dann steht der Platin nun ja nix mehr im Weg...... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...