Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade ein Problem. Ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt und mir fehlen noch ein Paar Trophies. Jetzt möchte Oswald 4.1 auswählen doch muss feststellen, dass ich unter Fortfahren nur von Tapp 7-11 bis Tapp 7-15 auswählen kann. Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal für die restlichen Trophies spielen? Ich meine ich hätte gelesen man könne nach dem Durchspielen jeden Abschnitt nochmal auswählen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin Platin geholt und geb jetzt mal meine Meinung zum Spiel ab:

Im Vorfeld hatte ich gelesen, dass das Spiel echt richtig gut ist. Aber so besonders fand ich es jetzt nicht. Schlecht war es auch nicht, eher mittelmaß. Ich hasse Spiele bei denen mal die ganze Zeit im Dunkeln rumrennen muss. Damals bei Alone in the Dark war es genauso und ich hab das Spiel richtig gehasst :D Demnach hab ich mich nicht gerade gefreut, als ich gemerkt habe, dass es hier wieder dunkel zugeht. Fast immer die gleichen Rätsel. Aber was ich gut fand, dass es 2 verschiedene Enden gibt.

Fazit: Platin ist schnell und leicht machbar , aber der Spass-Faktor bleibt bischen auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wollte dann noch fragen ob es sich lohnt das spiel in ner viedeothek auszuleihen; zu platinisieren und es zurück zu bringen???

also ob es preiswerter wäre im bezug auf die spiel-zeit für platin....

Ausleihen fürs Wochenende lohnt sich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...