MaRo1993 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab da ma ne frage, und zwar fehlt mir nurnoch die "Erster Kill mit einer Blendmine" Trophy Wie heißt diese Miene denn bitte in der US version ??! ich komm garnich mehr klaa, xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi...hab volgendes roblem und zwar wie kann ich eine gas...bzw. blendmine zünden...wenn ich R1 drücke zeigt es die nur an nur legen kann ich die nich.. hoffe mir kann wer helfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iris Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hatte das problem auch ... ^^ hab einfach alle knöopfe aufeinmal gedrückt und es ging haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Habe gerade ein Problem. Ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt und mir fehlen noch ein Paar Trophies. Jetzt möchte Oswald 4.1 auswählen doch muss feststellen, dass ich unter Fortfahren nur von Tapp 7-11 bis Tapp 7-15 auswählen kann. Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal für die restlichen Trophies spielen? Ich meine ich hätte gelesen man könne nach dem Durchspielen jeden Abschnitt nochmal auswählen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 frage: im welchen level kann ich den Plan zum brauen einer Blendgranate finden????? hoffe es kann mir wer helfen:smile: EDIT: Kann man in dem Spiel denn keine Levels auswählen ?? wie arm ist dass denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 frage: im welchen level kann ich den Plan zum brauen einer Blendgranate finden????? hoffe es kann mir wer helfen:smile:EDIT: Kann man in dem Spiel denn keine Levels auswählen ?? wie arm ist dass denn Guckst du hier Kumpel : http://forum.trophies-ps3.de/saw/18190-minen-2.html Und Levelauswahl gibt es auch. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 danke hast mir sehr geholfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 danke hast mir sehr geholfen:smile: Super. Hoffe du bist mit dem mist bald fertig. Dann kannst Indy2 spielen da kriegt man kein Hass LG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 find ich eigendlich ein voll hammer geiles game ist vielleicht ein wenig zu einfach aber voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja, das Spiel war schon gut, mal was anderes halt, aber auf die Dauer einfach zu abwechslungslos und dann auch langweilig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 was ist den genau der unterschied zwischen der deutschen version und der uk oder uncut? Weil ich hab die deutsche version für 25 eus gesehn neu und bin am überlegen ob es das geld wert is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich fand saw auch gut, aber gegen ende wollte ich trotzdem einfach fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich fand es auch ganz gut hab es mir schlechter vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja gibt es ein unterschied zwischen der deutschen und ne uncut version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab vorhin Platin geholt und geb jetzt mal meine Meinung zum Spiel ab: Im Vorfeld hatte ich gelesen, dass das Spiel echt richtig gut ist. Aber so besonders fand ich es jetzt nicht. Schlecht war es auch nicht, eher mittelmaß. Ich hasse Spiele bei denen mal die ganze Zeit im Dunkeln rumrennen muss. Damals bei Alone in the Dark war es genauso und ich hab das Spiel richtig gehasst Demnach hab ich mich nicht gerade gefreut, als ich gemerkt habe, dass es hier wieder dunkel zugeht. Fast immer die gleichen Rätsel. Aber was ich gut fand, dass es 2 verschiedene Enden gibt. Fazit: Platin ist schnell und leicht machbar , aber der Spass-Faktor bleibt bischen auf der Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also ich wollte dann noch fragen ob es sich lohnt das spiel in ner viedeothek auszuleihen; zu platinisieren und es zurück zu bringen??? also ob es preiswerter wäre im bezug auf die spiel-zeit für platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also ich wollte dann noch fragen ob es sich lohnt das spiel in ner viedeothek auszuleihen; zu platinisieren und es zurück zu bringen???also ob es preiswerter wäre im bezug auf die spiel-zeit für platin.... Ausleihen fürs Wochenende lohnt sich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja gibt es ein unterschied zwischen der deutschen und ne uncut version ? Deutsch ist Uncut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok dann hole ich es mir wahrscheinlich in den ferien ma für 2 tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok dann hole ich es mir wahrscheinlich in den ferien ma für 2 tage... hols dir freitags aus der videothek und gebs montags wieder ab reicht ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.