Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

ich fand das Spiel war mega langweilig. Die Steuerung ist sehr schlecht und mir persönlich hat das Spiel keinerlei Spaß gemacht, aber das ist ja geschmackssache

Mal ne Frage. Kommen im Storyverlauf überhaupt genug Türen, die man mit dem Nagel öffnen kann? Ich hab das Gefühl ich bin schon ziemlich weit, aber bis jetzt kam erst eine davon ganz am Anfang.
Ja es kommen genug man muss dafür aber alle öffnen(glaube ich)

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehre postings hintereinander vermeiden und editieren

eigentlich müssten genug kommen...ich habe das spiel einmal durchgezockt und hab die trophäe bekommen...mann muss nur immer schön die nägel mitnehmen und auch die anderen möglichen türen knacken!:)

Ok danke. Ich hab die Trophäe zwar noch nicht, aber immerhin hatte ich nun schon ein paar Türen zum Öffnen ;)

Edit: Dieses beschissene Spiel geht mir so dermaßen aufn Sack, das kann doch nicht mehr wahr sein. Entweder der Kopf von dem Macker explodiert andauernd oder meine Konsole friert immer ein. Dazu ist das Spiel noch absoluter Mist.

Ich hoffe ich hab das ganz schnell auf Platin, es nervt einfach nur noch.

das memorie fand ich eigentlich einfach, nachdem ich wusste was zu welchen stück passt...und nachdem man ein pärchen hat geht ja ein stab wieder zurück und man kann nochmal weiter suchen, man muss sich halt nur gut merken was man alles schönes aufgedeckt hat und vorallem was man dafür noch brauch^^

Kann mir mal einer verraaten wo diese "einige" Spritzen im Spiel überall liegen außer an der "einen" beschriebenen Stelle?

Ich hatte irgendwann mal eine in der Hand glaube in dem Level mit dem Beil hab dann aber das Beil genommen und weiter durch gezockt:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...