Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ansich ein echt gutes Spiel, das viel gemeinsam hat mit der Silent Hill Reihe.

Was mich allerdings tierisch nervt ist, wenn man in einem Spiel was gegen eine ablaufende Zeit machen soll und das ist hier ja bis zum Erbrechen drin. Ich kann bald keine Stromkästen mehr sehen ;)

find ich genauso. die stromkästen sind echt übel.

hänge immer noch bei den drei stromkästen fest wo man einen befreien muß. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich genauso. die stromkästen sind echt übel.

hänge immer noch bei den drei stromkästen fest wo man einen befreien muß. :cry2:

Oswald, oder ?

Mach es wie ich, guck mal im Thread.;)

Youtube ein Video suchen, bei dem der letzte Stromkasten gelöst ist, schnell auf Pause und abmalen, wie die einzelnen Hebel stehen. Dann solange versuchen bis genau der Stromkasten aus dem Video dran kommt. Damit gings problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oswald, oder ?

Mach es wie ich, guck mal im Thread.;)

Youtube ein Video suchen, bei dem der letzte Stromkasten gelöst ist, schnell auf Pause und abmalen, wie die einzelnen Hebel stehen. Dann solange versuchen bis genau der Stromkasten aus dem Video dran kommt. Damit gings problemlos.

oh das ist ne gute idee. ja ich glaub das es oswald war. weiß es aber nich genau. auf jeden fall werden ihm da die knochen gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, du malst dir die Kreise auf ein Blatt, also 7 horizontal und 7 vertikal, zeichnest dort die Lampen ein und jeder Hebel, wie er stehen muß.

Dann versuchst du es so lange bis der Stromkasten kommt und machst alles so wie abgezeichnet. Dann hast du min. 30 Sek. über wenn du alles richtig machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gestehen, die vorgehenden Posts nicht gelesen zu haben, aber findet wer das Spiel noch so schlecht wie ich?

Ich werds zwar durchspielen, für die Platin, doch von nem guten Game isses meilenweit entfernt.

Ich find es weder sonderlich gruselig noch spannend. Ich renn einfach die ganze Zeit orientierungslos durch die Gegend, renn in so kack Traps rein(^^) und vermödel NPCS mit dem wohl schlechtesten Fightsystem das ich kenne..

Naja, bin ja noch nicht soo weit, vielleicht kommt ja noch was halbwegs gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfsystem ist echt nicht das Gelbe vom Ei, da war ich auch schon oft am fluchen. Der Gegner kommt auf einen zu und manchmal regiert er überhaupt nicht. Sobald der den ersten Schlag hat, sieht es auch schnell eng aus.

Ansonsten find ich das Spiel schon gut, nur die Zeiträtsel nerven wie Harry irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Help. Musste hier gerade 2 Glühlampen suchen und einsetzen. Nachdem msn die eingesetzt hat wurden 3 Tafeln mit 3 drei farben und Nummern darin sichtbar.

Ich bekomm aber einfach den Code für die untere Tür damit nicht raus.

Die Aufgabe heißt" bringen sie die Glühbirnen an und Nachen sie Licht" falls das hilft.

Wie gesagt, ich finde den Code für die Tür nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...