tgag06 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ist die Story ähnlich komplex wie in Condemned 2? Da haben meine Englischkenntnisse teils etwas versagt. Ich hoffe das die Rätsel auch so zu lösen sind. Naja werds mir sicher jetzt bestellen. Hab mich schon lange auf das Spiel gefreut. Und ist der Gewaltgrad wirklich so heftig?EDIT: Antwort auf meine E-Mail Nachfrage meines Importhändlers: "Hallo, es hat auch deutsche Untertitel MFG XXXX" Jetzt bin ich etwas verwirrt, vielleicht ist es ja auch so wie bei der US Version von Silent Hill Homecoming, welches im letzten Jahr ebenfalls von Konami kam, und man musste das erst im Menü einstellen. Also ich hätte es eher mit Condemned 1 verglichen. Ich hab das Optionsmenü komplett durchgechaut und da sin definitiv keine deutschen Untertitel! Man kann lediglich zwischen Subtitles on & off wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Kann mir ma einer sagen der es durch hat (Nelo?) ob sich die story im spiel überhaupt mit der aus den filmen verträgt? Weil ich seh da dass man da leute aus den fallen rettet die in den filmen den löffel abgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Sind bei dem Spiel auch deutsche Untertitel mit dabei? Die Trophys die im dazugehörigen Thread gepostet sind scheinen ja deutsche zu sein. Wenn ja dann würde ich das Game heute noch bestellen. btw: relativ günstig und sofort lieferbar ist es bei spielegrotte.de schon krass die preisunterschiede zum gamesonly aber wenn du ein paar tage warten kannst bestell es gleich in usa. ich hab da 40 euro dafür bezahlt. incl. porto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONWAVE Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @tgag und BlackBulli :danke für eure Antworten naja dann verzichte ich eben auf deutsche UTs, ich werd da schon zurechtkommen, ein bisschen englisch verstehe ich schon noch. oh wenns eher wie Condemned 1 ist dann freut mich das umso mehr, den 2er fand ich dagegen nicht so gut wie ist das eigentlich mit den Rätseln? Sind die so ähnlich wie zb bei Silent Hill? Also Items finden und benutzen, Türcodes entschlüsseln usw? ja stimmt, sicher würde ich es auch günstiger bekommen, aber dank nicht vorhandener Kreditkarte ist es da recht schwierig die zu importieren im Ausland und bei der spielegrotte bin ich ganz heimisch geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @nel0...wie lange hast du denn ungefähr auf schwer gebraucht? ich überlege ob ich es mir gleich hole oder halt später für 25/30 euro falls es zu kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 übersehe ich das was im leitfaden oder warum fragen alle nach dem schwierigkeitsgrad "schwer" ?? gibt dafür doch keine spezielle trophy oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 übersehe ich das was im leitfaden oder warum fragen alle nach dem schwierigkeitsgrad "schwer" ??gibt dafür doch keine spezielle trophy oder ? darum gehts doch gar nicht...nel0 hat erwähnt das er auf schwer spielt...manche leute spielen spiele hier auch der spiele wegen und nicht wegen irgendwelchen trophies die bei diesem spiel hier ja terminator niveau haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 darum gehts doch gar nicht...nel0 hat erwähnt das er auf schwer spielt...manche leute spielen spiele hier auch der spiele wegen und nicht wegen irgendwelchen trophies die bei diesem spiel hier ja terminator niveau haben;) MIR ging es aber darum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 So hab mir auch mal alles durch den Kopf gehen gelassen, und ich muss sagen das es für mich keine 50€ wert ist... Auch wenn ich mich total auf das Spiel freue, warte ich noch bis die EU Version erscheint. Dann in der Videothek ausleihen und Spass haben Kommen jetzt zuviele gute Games raus die ihr Geld VOLL wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONWAVE Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 es kommt eben immer drauf an was man für einen persönlichen Geschmack hat, für mich als klassischer Survival Horror Fan mit Rätseln ist es DAS Spiel momentan, mich interessieren solche "Top Hits" wie COD nicht wirklich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Man wann fangen denn die ersten an zu zocken mir fehlen noch zwei Bronze... brauche den Fundort 2er waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Man wann fangen denn die ersten an zu zocken mir fehlen noch zwei Bronze... brauche den Fundort 2er waffen Haste dann Platin? Bei gametrailers.com war so n gameplay video, da hat jmd jemanden mit ner schere gekillt. ich glaub zumindestens das es ne schere war. EDIT: War doch keine Schere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Haste dann Platin? Bei gametrailers.com war so n gameplay video, da hat jmd jemanden mit ner schere gekillt. ich glaub zumindestens das es ne schere war.EDIT: War doch keine Schere. Misst. ja habe 97% und muss nur noch einen mit ner Schere und einen mit einem Beil töten... finde aber beides nicht... AHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das is ja echt scheisse-_- 97 % der Trophies. Naja, hab das Game a bald, denk ma am samstag, vllt find ich ja n beil oder schere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wo habt ihr das spiel her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wo habt ihr das spiel her? Gibt bei gamesonly oder spielegrotte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wer es uncut will kann es auch aus österreich bestellen. tun ja sowieso die meisten gamer hier garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Menooo ich kanns kaum erwarten Meins wurde heute von Spielegrotte versendet ! Freu :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich war eben auf der seite von world of video, dort haben die die Uncut US version für 59,99€ und ist aktuell verfügbar. die de version steht bei denen für den 19.11. an und soll 54,99 kosten. ebenso wie die pegi version ( at uncut ) die einen tag später erscheinen soll ( 20.11. ) und ebenfalls bei denen 54,99 kostet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hab mir alle saw filme reingezogen und wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen oder ist das wieder so ein lizensmüll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.