Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Jedem das seine würde ich sagen. Solange man zwischen Game und Realität unterscheiden kann, ist es kein Problem.

Aber wie gesagt.. Wer lieber harmlose Kinderspiele mag, der soll das so haben. Aber er soll diejenigen in Ruhe lassen, die solche Spiele nunmal zocken.

Ich finde die Personen, die solche Filme und Spiele entwickeln etwas kränker :D Da die ja erst mal auf die Ideen kommen :D

das spiel ist doch krank

ich kann nicht nachvollziehen wie ein mensch sowas freiwillliig spielen kann und daran auch noch spass hat

pervers

was für kranke spiele spielst den du?;) wen man so fragen darf?

es gibt auch kranke filme wie nennst du den die leute die horror und solche thriller schauen?

ich brauch mal eure hilfe bin noch recht am anfang und an einem gesundheitsschrank bzw. erstehilfe kasten wo man ein rätsel lösen muss bei dem man irgendwie quadrat kreis dreieck und x drücken muss um den schrank zu öffnen aber ich weiß einfach nicht wie das funktioniert denke dahinter ist ne gesundheitsspritze bitte erklärt mir das mal

taschenlampe nicht sondern tischlampe die gibts z.b. in level 4.1 direkt um die ecke und genauso töten wie mit andern sachen auch. Hmm pistole auch so wie die andern sachen genau so töten und gibts öfter so ab 3 glaub ich.... es gibt 7 Kapitel im Spiel...

Meine frage von oben hat sich erledigt hab nun platin

taschenlampe nicht sondern tischlampe die gibts z.b. in level 4.1 direkt um die ecke und genauso töten wie mit andern sachen auch. Hmm pistole auch so wie die andern sachen genau so töten und gibts öfter so ab 3 glaub ich.... es gibt 7 Kapitel im Spiel...

Meine frage von oben hat sich erledigt hab nun platin

Glückwunsch :) und danke :smile:

kann man irgenswie die waffe fallen lassen ? und die schergen dann tottrampeln ?

wie ich wies kannst du totrampeln in den 4 oder 5 level du fangst an gehst bisschen weiter danach sind da 3 leute einen findest du wen du treppe hochläüfst den anderen wen du gerade aus gehst danach links danach rechts danach in den loch reinkrichen ..

tottrampeln kannst du am besten wenn der gegner auf der treppe ist oder du gibst den ein heftiges faust mit ..

Hilfe!!!!!!!

Ich komm nicht weiter.

Bin in einen Raum, ziemlich zum Anfang des Spiels, ich habe 1 Minute Zeit um ein Zahlenschloss zu öffnen. Einen Raum vorher habe ich die Polizeimarke meines gestorbenen Kollegen gefunden.

Ich habe nur überhaupt keine Ahnung was für eine Zahlenkombi da rein soll bzw muss!!! Die Nummer auf der Marke ist ja auch ne 4 stellige......

Hilfe!!!!!! Bitte!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!

Ich komm nicht weiter.

Bin in einen Raum, ziemlich zum Anfang des Spiels, ich habe 1 Minute Zeit um ein Zahlenschloss zu öffnen. Einen Raum vorher habe ich die Polizeimarke meines gestorbenen Kollegen gefunden.

Ich habe nur überhaupt keine Ahnung was für eine Zahlenkombi da rein soll bzw muss!!! Die Nummer auf der Marke ist ja auch ne 4 stellige......

Hilfe!!!!!! Bitte!!!!!!!

Youtube ist dein Freund und Helfer :) und wie geht ein heftiger schlag ?

Bevor du dann aber das Level beim Tottrampeln neustartest geh bis zum nächsten Speicherpunkt sonst hällt das Spiel die totgetrampelten nicht fest

ya genau upps habe vergessen aber ihr könnts auch ruhig dan sterben zählt !

ich habs so gemacht tottrampeln dan sterben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...