Hempoli Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Sorry, habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.Will mir das Spiel heute leihen und wollte mal fragen ob man die einzelnen Level/Sequenzen jeweils aus dem Hauptmenü neu laden kann oder muss man alle Trophies in einem Rutsch mitnehmen? Ne nach dem durchspielen kannst Du alle Kapitel einzeln auswählen. Aber nur die Oberkapitel, nicht aber die einzelnen Abschnitte. Aber mithilfe von Youtube-Videos hast Du diese Kapitel jeweils schnell absolviert. Du musst bei der Youtube-Suche nur "SAW Walkthrough" eingeben, da hat's genügend Videos;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kennt einer ne kapitel wo es am anfang ne skalpell gibt??? habe alles an trophäen geschafft ausser die eine.... eDIT: hat sich erledigt...schnell chapter 1 gespielt den kill gemacht und platin eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 das siel ist sehr einfach aber die rätsel haben schon genervt vor allen die schromkasten, wer es schon durch hat weiss was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 oh ja die Stromkästen -.- ich habs jetzt endlich geschafft und acuh durch, zur Platin fehlen mir noch 4 Trophys aber die schaff ich einfach net (u.a die 20 Türen, Mienenkill...) Jetzt fang ich nochmal von vorne an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Warum? Such dir die Level raus und mach per Rückschau die Level solan bis du die Trophy hast. Die Türtrophy kannst du z.B. da machen, wo du auch die Gnadenlos-Trophy laut LF machen kannst. Oben ist ne Tür, mach die auf und dann geh zum Savepoint, ruckzuck machts bling . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Okk ich hab des 5te lvl geladen und da noch 5 Trophy ink. Platin bekommen Des und des 4te lvl sind eig. am besten zum nachholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab ne frage hatt jemand die tastenkombination für die erste befreiung dort wo es das gift und gegengift gibt L2 & R2 kann mir jemand helfen immer beim letzten stirbt sie Danke schon im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab ne frage hatt jemand die tastenkombination für die erste befreiung dort wo es das gift und gegengift gibt L2 & R2 kann mir jemand helfen immer beim letzten stirbt sie Danke schon im voraus Würde dir gerne helfen, verstehe aber ehrlich gesagt garnicht was du nun meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich glaub die Stelle bei Amanda ist gemeint. Afaik L2 und R2 immer abwechselnd. Dann wenn die Kugel steckenbleiben zweimal L2 bzw. R2 drücken, jenachdem welche Farbe da grad ist. Bin mir aber nicht mehr so sicher, hab das noch so grob in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Glaube ab Level 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi leutz wie ist das spiel so? so im stille von FEAR? oder anders? ich kann mir aus den trailern und sonstigen viedeos kein genaues bild machen wie der spielfaktor ist. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi leutzwie ist das spiel so? so im stille von FEAR? oder anders? ich kann mir aus den trailern und sonstigen viedeos kein genaues bild machen wie der spielfaktor ist. danke für die antwort Ich finds gut ! Du musst halt Rätsel lösen um die Leute aus den Fallen zu befreien , hier siehst du es gut : http://www.youtube.com/watch?v=n3GA-MOEtkM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich finds gut ! Du musst halt Rätsel lösen um die Leute aus den Fallen zu befreien , hier siehst du es gut :http://www.youtube.com/watch?v=n3GA-MOEtkM also hauptsächlich um rätsel lösen. und spezielles daran? irgend einen reiz mussst du mir noch geben sonst bin ich nicht überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also hauptsächlich um rätsel lösen.und spezielles daran? irgend einen reiz mussst du mir noch geben sonst bin ich nicht überzeugt Naja du läufst halt rum , löst Rätsel , tötest da einen , tötest dort einen , löst wieder ein Rätsel , läufst wieder weiter und am Ende von jedem Kapitel musst du eine Person aus ner Falle befreien indem du ein Rätsel löst Hört sich langweilig an , aber mir hat es Spaß gemacht (Ich bin auch ein Fan der SAW - Reihe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja du läufst halt rum , löst Rätsel , tötest da einen , tötest dort einen , löst wieder ein Rätsel , läufst wieder weiter und am Ende von jedem Kapitel musst du eine Person aus ner Falle befreien indem du ein Rätsel löst Hört sich langweilig an , aber mir hat es Spaß gemacht (Ich bin auch ein Fan der SAW - Reihe ) hehe nun den woll eher ausleihen als kaufen ja die Filme sind hammer und genial gemacht als Fan würde ich mich nicht bezeichnen aber ich kuckse mir auch immer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hehe nun den woll eher ausleihen als kaufen ja die Filme sind hammer und genial gemacht als Fan würde ich mich nicht bezeichnen aber ich kuckse mir auch immer an Ja , leih es dir lieber aus Das beste Video ist immer noch das hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich würde dir empfelen es dir nur auszuleihen, wieauch der Vorreder empfahl ... Weil ich finde gegen ende wird es schon bissle langweilig und es wiederholt sich auch, rätselmäß, viel. Und ein zweites mal des game zu zocken, NEIN DANKE ! ^^ Einmal absolut okay und ma ne spaßige Abwechslung, -des wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habs mir auch nur ausgeliehen.Bin gerade am Ende der Episode 1. Kaufen würde ich es mir Nie.Ausleihen,durchspielen und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 das spiel ist doch krank ich kann nicht nachvollziehen wie ein mensch sowas freiwillliig spielen kann und daran auch noch spass hat pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.