Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

Sorry, habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Will mir das Spiel heute leihen und wollte mal fragen ob man die einzelnen Level/Sequenzen jeweils aus dem Hauptmenü neu laden kann oder muss man alle Trophies in einem Rutsch mitnehmen?

Ne nach dem durchspielen kannst Du alle Kapitel einzeln auswählen. Aber nur die Oberkapitel, nicht aber die einzelnen Abschnitte. Aber mithilfe von Youtube-Videos hast Du diese Kapitel jeweils schnell absolviert. Du musst bei der Youtube-Suche nur "SAW Walkthrough" eingeben, da hat's genügend Videos;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne frage hatt jemand die tastenkombination für die erste befreiung dort wo es das gift und gegengift gibt L2 & R2 kann mir jemand helfen immer beim letzten stirbt sie :(

Danke schon im voraus

Würde dir gerne helfen, verstehe aber ehrlich gesagt garnicht was du nun meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz

wie ist das spiel so? so im stille von FEAR? oder anders? ich kann mir aus den trailern und sonstigen viedeos kein genaues bild machen wie der spielfaktor ist.

danke für die antwort

Ich finds gut ! Du musst halt Rätsel lösen um die Leute aus den Fallen zu befreien , hier siehst du es gut :

http://www.youtube.com/watch?v=n3GA-MOEtkM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hauptsächlich um rätsel lösen.

und spezielles daran? irgend einen reiz mussst du mir noch geben sonst bin ich nicht überzeugt :D;)

Naja du läufst halt rum , löst Rätsel , tötest da einen , tötest dort einen , löst wieder ein Rätsel , läufst wieder weiter und am Ende von jedem Kapitel musst du eine Person aus ner Falle befreien indem du ein Rätsel löst :smile: Hört sich langweilig an , aber mir hat es Spaß gemacht (Ich bin auch ein Fan der SAW - Reihe ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du läufst halt rum , löst Rätsel , tötest da einen , tötest dort einen , löst wieder ein Rätsel , läufst wieder weiter und am Ende von jedem Kapitel musst du eine Person aus ner Falle befreien indem du ein Rätsel löst :smile: Hört sich langweilig an , aber mir hat es Spaß gemacht (Ich bin auch ein Fan der SAW - Reihe ;))

hehe nun den woll eher ausleihen als kaufen ;)

ja die Filme sind hammer und genial gemacht als Fan würde ich mich nicht bezeichnen aber ich kuckse mir auch immer an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir empfelen es dir nur auszuleihen, wieauch der Vorreder empfahl ...

Weil ich finde gegen ende wird es schon bissle langweilig und es wiederholt sich auch, rätselmäß, viel. Und ein zweites mal des game zu zocken, NEIN DANKE ! ^^

Einmal absolut okay und ma ne spaßige Abwechslung, -des wars :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...