Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

Man ich weiß nicht das Spiel wird nach ner Zeit so öde hab echt mehr erwartet. Man fängt das Level ackert sie durch sich ewig wiederholende Rätsel bis man den Endgegner findet wenn man es so nennen kann und rettet man ihn und gleich am anfang von nächsten Level verschwindet er wie auch immer bin froh wenn ich es durch hat zieht sich hin wie ein Kaugummi

Hast das schon recht gut zusammen gefasst, seh das ähnlich, denn besonders gut fand ich das Spiel auch nicht.

Wenigstens is es recht kurz und ne einfache Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt das komplette Spiel einmal durch und mir sind jetzt ein paar offene Trophys übriggeblieben.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_platinum.gif

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Trophäen erhalten.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Abgehackt

Erster Kill mit einem Beil

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Fiese Kopfschmerzen

Der erste Kill mit einer Schere

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Warte auf den Knall

Der erste Kill mit einer Mine

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Ups!

Der erste Kill mit einer Blendmine

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Keine Luft mehr

Der erste Kill mit einer Gasmine

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Gnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Profi

20 Türen geöffnet

Hat mir jemand einen Tip wie ich die am allerbesten jetzt noch hole ohne gross Zeit zu verlieren oder wo die besten stellen dafür sidn muss es halt bis morgen wieder zurückgeben :( danke schon mal im vorraus

PS. würde fast behaupten das ein paar nicht gekommen sind obwohl ich 5 schergen kaputtgetreten habe :( najaa hoffen wir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab nun

Jeff befreit

, wie funktioiniert das genau mit dem Ende? man soll ja in eine Tür reingehen und dann checkpoint laden und andere aufmachen, was muss ich da beachten?`

EDIT:

So habs durch, 94% Trophies, es fehlen:

20 Türen und 5 Schergen tottreten... die schergen wiess ich wie und wo ich das mache

aber die Türen?? Bin eigentlich der Meinung 20 Türen geknackt zu haben? Ist das ein Bug und ich bekomm mit den schergen die Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das spiel mal ausgeliehen und habe ein paar fragen :

Stehen die levelnamen irgendwo wenn man 1 geschafft hat ?

Wie mache ich minen ?

Kann man wenn man das game durch hat die einzelnen kapitel anwählen ?

Muss ich für die 2 goldtrophys das game 2 mal komplett durch zoggen ?

Und wie bekomme ich nen gegner zu boden ? Bei mir bleiben die so lange stehen bis sie tot umfallen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab nun

Jeff befreit

, wie funktioiniert das genau mit dem Ende? man soll ja in eine Tür reingehen und dann checkpoint laden und andere aufmachen, was muss ich da beachten?`

EDIT:

So habs durch, 94% Trophies, es fehlen:

20 Türen und 5 Schergen tottreten... die schergen wiess ich wie und wo ich das mache

aber die Türen?? Bin eigentlich der Meinung 20 Türen geknackt zu haben? Ist das ein Bug und ich bekomm mit den schergen die Platin?

Spiel nochmal ein Level und öffne eine Tür , das war bei mir auch so , ich hab ein level nochmal gespielt und eine Türe geöffnet und die Trophy bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mannoooo mir fehlt nur noch

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Warte auf den Knall

Der erste Kill mit einer Mine

für platin

Aber irgendwie bekomme ich die nicht :( das ist doch im 4 Level oder ????? Wenn jemand ne genau stelle weis oder so dem wäre ich sehr dankbar hock jetzt schon 2 stunden an der blöden trophy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die fehlt mir auch zur platin und ich muss das game heute zurückbringen aber ich glaube ich weiss wo sie ist ich schreibe dann wenns gestimmt hat

Ok hat geklappt habe sie nach 10 min spielen bekommen in level Obi in 5.3 man bekommt auf dem weg dahin alle zutaten und auch die werkbank nur für die anleitung musst du noch in dem einen raum wo auch die bank steht das zahnradrätsel lösen weil da die bauanleitung drinne ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die fehlt mir auch zur platin und ich muss das game heute zurückbringen aber ich glaube ich weiss wo sie ist ich schreibe dann wenns gestimmt hat

Ok hat geklappt habe sie nach 10 min spielen bekommen in level Obi in 5.3 man bekommt auf dem weg dahin alle zutaten und auch die werkbank nur für die anleitung musst du noch in dem einen raum wo auch die bank steht das zahnradrätsel lösen weil da die bauanleitung drinne ist

Hab sie jetzt auch erhalten :) habe sie aber im 4 Level gemacht bei den 2 Leuten wo sich Prügeln juhuu und wieder Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

Muss man SAW eigentlich im schwierigen Modus durchspielen um die Platin zu bekommen? Im Trophäen-Leitfaden sehe ich zwar nichts aber bei allen Youtube-Videos nehmen sie den schwierigen Schwierigkeitsgrad. Jetzt bin ich trotzdem unsicher ob man das braucht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

Muss man SAW eigentlich im schwierigen Modus durchspielen um die Platin zu bekommen? Im Trophäen-Leitfaden sehe ich zwar nichts aber bei allen Youtube-Videos nehmen sie den schwierigen Schwierigkeitsgrad. Jetzt bin ich trotzdem unsicher ob man das braucht oder nicht.

Ne , du kannst es auch auf Leicht spielen , für Platin musst du es nicht auf Schwer spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...