Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel nervt wie die Sau. Es ist ja nicht schlecht gemacht, aber andauernd rennt man im dunkeln rum. Ich habe heute 6 Std am Stück gespielt und mir tuen die Augen weh. Die Rätsel sind ganz OK, aber es stresst. Bin jetz beim Oswald und das 3.Ding nervt nur noch, ich habe jetz ausgemacht. Es kann mir aber keiner erzählen das er da Spiel in knapp 6 Stunden durchspielt ohne sich Videos bei Youtube anzuschauen oder nachzulesen. Es gibt schon ganz schön knifflige Sachen, die man nicht immer beim 3-4 mal schafft. Ich bin froh wenn ich es geschafft habe und dann kommt es weg. Was mich auch nervt sind die kämpfe, bis der endlich mal zuschlagt, boahh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel durch und mir fehlen noch 5 Trophäen, dir würde ich gerne noch machen. Ich raff aber net wie ich die einzelnen Kapitel/Levels laden kann. Wenn ich auf Fortsetzen gehe, dann zeigt er mir nur die letzten 5 Speicherpunkte des Spiels an. Wie kann ich die anderen auswählen? Ich hab schon auf alle Knöpfe gedrückt, damit sich die Auswahl evt mal verändert. Was mach ich falsch??? HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel durch und mir fehlen noch 5 Trophäen, dir würde ich gerne noch machen. Ich raff aber net wie ich die einzelnen Kapitel/Levels laden kann. Wenn ich auf Fortsetzen gehe, dann zeigt er mir nur die letzten 5 Speicherpunkte des Spiels an. Wie kann ich die anderen auswählen? Ich hab schon auf alle Knöpfe gedrückt, damit sich die Auswahl evt mal verändert. Was mach ich falsch??? HILFE

Du musst auf Rückblende oder so gehen da kann man die einzelnen kapitel auswählen wusste ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auf Rückblende oder so gehen da kann man die einzelnen kapitel auswählen wusste ich auch nicht

OK danke,ich probier es mal. Kann es aber sein das da steht das alle Fortschritte weg sind??? Muss ich mir dann die Sachen für die Mine,Gas wieder neu suchen???

JA, ich hab eben noch 3 Trophäen geschafft.

Die 20 Schlösser gingen noch auf

1.Schercke trampeln

und 5 Schercken. (Oh Mann, was ein gequäle),aber jetzt hab ich es ja endlich.

Jetzt noch 2 Stück, hoffe ich schaff die morgen und dann kommt das Game zur+ck zur Videothek und wird NIE WIEDER gespielt.

DANKE nochmal an Ali_S17, hätte ich sicher sonet rausgefunden,da ich schon wegen dem Verlust der Daten vorher immer Nein gedrückt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich PLATIN

Spiel wieder weggebracht und ich rühre es nie wieder an. Es ist zwar ganz OK, aber es nervt, diese Dunkelheit und diese schäbigen Kämpfe. Die Gegner greifen einen ja manchmal gar nicht an und bis der manchmal zuschlägt, wie schäbig. Egal PLATIN und aus.

Wer Fragen zu irgendwelchen Trophäen hat, kann mich ruhig anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...