ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die Baupläne liegen überall rum. Ca. ab Mitte des Spiels. Die Apparatur kommt nur etwas später. Ist ein Chemiebaukasten mit vielen Schläuchen und Drähten. Schwer zu übersehen . Später kommen noch weitere zwei oder drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Seltsam. Also für die Gasfallen, Srengfallen und Betäubungsfallen habe ich die Pläne alle gefunden nur nicht für die Blendminen, wo sind die blos?? Die Trophie fehlt mir noch, ebenso wie mit dem Tottrampeln, das bekomme ich auch nicht hin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Gibt nur Blend, Gas und Sprengminen . Ebenso drei Trophies . Warte auf den Knall Der erste Kill mit einer Mine (Sprengmine) Minen könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln. Dann einfach einen Gegner damit töten. Ups! Der erste Kill mit einer Blendmine Minen könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln. Dann einfach einen Gegner damit töten. Keine Luft mehr Der erste Kill mit einer Gasmine Minen könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln. Dann einfach einen Gegner damit töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Gibt nur Blend, Gas und Sprengminen . Ebenso drei Trophies .Warte auf den Knall Der erste Kill mit einer Mine (Sprengmine) Minen könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln. Dann einfach einen Gegner damit töten. Ups! Der erste Kill mit einer Blendmine Minen könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln. Dann einfach einen Gegner damit töten. Keine Luft mehr Der erste Kill mit einer Gasmine Minen könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln. Dann einfach einen Gegner damit töten. Prima, dann habe ich nur das Problem, das ich keine Baupläne für Blendminen finde. Ich habe nur welche für Sprengminen, Gasminen und Betäubungsminen und mit letzteren kann man ja keinen umbringen. Also wiedermal eine Platin, die ich mir abschminken kann.........Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 keine sorge Baupläne Blendminen sind Betäubungsminen, bereite den Gegner so vor das er nur noch ganz enig energie hat und dann nimm die Mine. Wie gesagt Blendminen und Betäubungsminen sind das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich komme mit der Steuerung beim Kampf nicht klar. Irgendwie blockt der nie und schlägt nicht richtig. Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich komme mit der Steuerung beim Kampf nicht klar. Irgendwie blockt der nie und schlägt nicht richtig. Tipps? blocken is für Schwächlinge ich hab zumindest nie geblockt ich bin einfach immer 1m zurückgelaufen, hab zum schlag ausgeholt, sodass wenn ich wieder nach vorne laufe den gegner treffe und natürlich immer ne schön starke Waffe besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich komme mit der Steuerung beim Kampf nicht klar. Irgendwie blockt der nie und schlägt nicht richtig. Tipps? Kann auch daran liegen, daß die Steuerung elendig schlecht ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 das stimmt. Aber irgendwie muss es doch ein System geben. Ein Tutorial dazu wäre hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab heute Platin geholt,finde das Spiel richtig gut! Die Steuerung fand ich auch ok. Einfach immer den Gegner zu sich locken,warten bis er ausholt,ein Meter zurück und wenn er dann daneben Schlägt zu ihm und mit der Faust oder Waffe schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich glaube es zwar kaum aber wirds vieleicht ein paar dlc zu dem Spiel geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich glaube es zwar kaum aber wirds vieleicht ein paar dlc zu dem Spiel geben^^ war dies jetzt ne Frage oder Wunsch-Denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab ne frage hab das spiel durch alle trophies außer GNADENLOS mus ich die story nochmal anfangen um die trophy zu machen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab heute Platin geholt,finde das Spiel richtig gut!Die Steuerung fand ich auch ok. Einfach immer den Gegner zu sich locken,warten bis er ausholt,ein Meter zurück und wenn er dann daneben Schlägt zu ihm und mit der Faust oder Waffe schlagen Jetzt klappst auch bei mir. Habs vorher mit Buttonsmashing probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab ne frage hab das spiel durch alle trophies außer GNADENLOS mus ich die story nochmal anfangen um die trophy zu machen oder wie Nein musst du nicht Du kannst einfach ein Kapitel wiederholen. Am Besten schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/saw/17645-trophy-gnadenlos.html Dann solle das relativ fix gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 war dies jetzt ne Frage oder Wunsch-Denken? Sowohl als auch^^ Ich glaube zwar kaum das es welche geben wird aber mann kann ja mal hoffen^^ Naja ich geh jetzt einfach mal davon aus das es noch keine nähren Informationen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich bin gerade da wo sich ein mann vor mir einen kopfschuss setzt. daneben ist ein raum wo gas raus kommt. so , davor ist ein raum der rot beleuchtet ist. da brauche ich so was ähnilches wie ein draht oderr so. ich kann aber keinen finden. kann mir einer helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich bin gerade da wo sich ein mann vor mir einen kopfschuss setzt.daneben ist ein raum wo gas raus kommt. so , davor ist ein raum der rot beleuchtet ist. da brauche ich so was ähnilches wie ein draht oderr so. ich kann aber keinen finden. kann mir einer helfen ?? Du brauchst einen Nagel? Du musst erstmal in den Raum wo das Gas rauskommt. In dem Raum findest du ein Ventil,womit du zu dem Rohr musst,wo das Gas rauskommt. Dann hallt schnell verbinden In dem Raum müsste auch ein Nagel sein,wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Du brauchst einen Nagel?Du musst erstmal in den Raum wo das Gas rauskommt. In dem Raum findest du ein Ventil,womit du zu dem Rohr musst,wo das Gas rauskommt. Dann hallt schnell verbinden In dem Raum müsste auch ein Nagel sein,wenn ich mich recht erinnere ne , das war ein kuppler. super ich danke dir , jetzt habe ich ihn gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ne , das war ein kuppler. super ich danke dir , jetzt habe ich ihn gefunden. Np,unter Borussen hilft man sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.