Marcel_94 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 leute hab ein problem und zwar bei oswald wo man die Rohre drehen muss wo das Gas raus kommt sterb ich immer, bevor ich die Rohre bewegt habe das ich das Ventil abdrehen kann irgendeiner ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kann Man Doppel Platin bekommen wen man die Deutsche und Die US version hat ???ja , da kannst du dir doppelt platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja , da kannst du dir doppelt platin holen. Echt jetzt ? Das hab ich gar nicht gewusst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Cool Doppelplatin ich kommeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Echt jetzt ? Das hab ich gar nicht gewusst ! ja klar, ist doch bei alle us versionen so.( pes 2010 , tomb raider ect. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja klar, ist doch bei alle us versionen so.( pes 2010 , tomb raider ect. ) das ist nicht bei allen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja klar, ist doch bei alle us versionen so.( pes 2010 , tomb raider ect. ) Ganz sicher nicht , es gibt nur wenige ausnahmen , und bei Tomb Raider kann man nur mit der Japan Version nochmal Platin hohlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kann bitte jmd. meine frage beantworten? ist dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mit welchen zb Könnte man den mit dere US version Platin holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wurde im Uncharted2 Thread schon für dich gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi hat jemand ein Tipp für Obi in dem letzten Raum mit dem Ventl und den 3 Stromkästen? brauche umbedingt ein Rat, da ich immer und wieder sterbe weil ich keine Spritzen mehr habe, außerdem benötige ich viel zu viel Zeit als über dem Timer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Im Saw Zeitaufwand Tread haben ya die meisten 6-10 und 11-20 abgestimmt wollte ma nur so fragen ob man von freitag abend bis samstag abend 2x platin schaffen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Im Saw Zeitaufwand Tread haben ya die meisten 6-10 und 11-20 abgestimmt wollte ma nur so fragen ob man von freitag abend bis samstag abend 2x platin schaffen könnte ? wenn du Mathematik kannst, kannst du es dir ja selber ausrechnen. Warum willst du 2x Platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab das Spiel Heute bekommen,bestätigt meinen guten Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wenn du Mathematik kannst, kannst du es dir ja selber ausrechnen.Warum willst du 2x Platin holen? Ya ich kann Mathematik aber woher soll ich wissen ob ich die 44 leute die 11-20 std gewählt haben nicht zb 19 std damit Und 2x Platin weil 1x US Version & 1x DE Version somit bekommen ich 2 platins für saw auf einem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 geht doch bei SAW gar nicht und wenn du wie zuvor alles in falsche Bereiche schreibst: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 geht doch bei SAW gar nichtund wenn du wie zuvor alles in falsche Bereiche schreibst: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin.html ya keine ahnung manche meinen das geht und danke für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab das Spiel Heute bekommen,bestätigt meinen guten Eindruck Von wem hast dus bekommen?? Ich fand das Spiel auch echt geil. Nicht so einen billigen Abklatsch eines Filmes. Die Umsetzung is richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es ist deswegen so gut, weils net direkt ne filmversoftung ist, daher konnten die entwickler ein bisschen kreativ sein, und missten net genauen vorgaben folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Diese Gasminen und Blendminen etc. wann kriegt man ca. deren Baupläne und wie erstellt man die und wie benutz man die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.