BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab mal eine frage, sind in saw viele gegner drin, bin grad am anfang da beim op-saal und da war ja erst 1 gegner den ich mit dem ding da erschlagen musste, kommen da viele oder sinds eher wenige? und wo find ich da nen nagel am boden sind nur scherben :-)es geht , finde es sind nicht soo viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Leute brauch eure hilfe ich komm nicht mehr weiter ! http://www.youtube.com/watch?v=ZwMqlPWZs5U&feature=PlayList&p=9045B6294EDB1646&index=7 bei 5:40 muss man puzzel lösen aber ich krieg es einfach nicht hin wie macht man das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Leute brauch eure hilfe ich komm nicht mehr weiter !http://www.youtube.com/watch?v=ZwMqlPWZs5U&feature=PlayList&p=9045B6294EDB1646&index=7 bei 5:40 muss man puzzel lösen aber ich krieg es einfach nicht hin wie macht man das ? Du musst die Rohre so drehen das beide Enden miteinnander verbunden sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Du musst die Rohre so drehen das beide Enden miteinnander verbunden sind ! habs jetzt endlich geschafft danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Weiß einer, wo ich ein Beil finde ??? für die trophy abgehackt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Vorhin das Ende gespielt- War echt klasse. "Truth" gefiel mir besser als "Freedom". "Truth" war das klassische Ende wie in den Filmen. Wobei bei "Freedom" mit den Credits war schon echt geil. Will eh jeder immer wegklicken > nach paar Klicks geht die Pistole los. Echt gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hey leute bin jetzt bei melissa 3-5 da wo man zum ersten mal den revolver findet und man muss links durch die tür aber unten sind nur scherben und ich sterbe immer bevor ich hinten die wand einschlage...einen trcik gibt es nicht oder mache ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hey leute bin jetzt bei melissa 3-5 da wo man zum ersten mal den revolver findet und man muss links durch die tür aber unten sind nur scherben und ich sterbe immer bevor ich hinten die wand einschlage...einen trcik gibt es nicht oder mache ich etwas falsch? setz dir doch einfach denn ne spritze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist das Spiel für Leute geeignet, die Egos bevorzugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist das Spiel für Leute geeignet, die Egos bevorzugen? hmm, gute frage. ich denke eher für fans die den film auch schon genieal finden. mußt du einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja so teuer iss es net 40€ aus uk und dt. untertitel sind dabei, ich habs verkraftet und es macht sogar spaß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab es mir jetzt auch zugelegt. Gefällt mir wirklich gut. Ich finde die Atmosphäre zwar nicht so horror-mässig wie ich erwartet hatte, aber der Gore-Faktor ist gut. Hatte vorhin auch mein erstes Tür-Schloss geknackt. Obwohl ich immer noch nicht weiss wie ich das gemacht hab. Wollte da irgendwas drehen und plötzlich hat es mich unterbrochen weil die Tür schon offen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab es mir jetzt auch zugelegt. Gefällt mir wirklich gut. Ich finde die Atmosphäre zwar nicht so horror-mässig wie ich erwartet hatte, aber der Gore-Faktor ist gut.Hatte vorhin auch mein erstes Tür-Schloss geknackt. Obwohl ich immer noch nicht weiss wie ich das gemacht hab. Wollte da irgendwas drehen und plötzlich hat es mich unterbrochen weil die Tür schon offen war Manchmal gehört auch Glück dazu Mein Spiel ist unterwegs,hab es aber schon beim Cousin gesehen. Sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab es mir jetzt auch zugelegt. Gefällt mir wirklich gut. Ich finde die Atmosphäre zwar nicht so horror-mässig wie ich erwartet hatte, aber der Gore-Faktor ist gut.Hatte vorhin auch mein erstes Tür-Schloss geknackt. Obwohl ich immer noch nicht weiss wie ich das gemacht hab. Wollte da irgendwas drehen und plötzlich hat es mich unterbrochen weil die Tür schon offen war Du musst beim Türeknacken immer kucken das 2 Gleiche Symbole nebeneinander sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Saw Community Ich wollte fragen ob jemand die cut Version von dem Spiel hat, und wollte wissen ob die da irgendetwas großartig verändert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen. sowohl für Platin suchtis , als auch für Leute, die die Filme geguckt haben. Also mir hat das Spiel richtig Spass gemacht. kann man sich ja mal für 3-4 tage inner videothek ausleihen, in der zeit sollte man das locker durchschaffen (ich hab 2 tage ausgeliehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 eigentlich kann man das game wenn man dranbleibt in 4-6 stunden durchzocken, aber ich spiel auch immer nur paar stunden oder max eine und hör auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das spiel ist sehr geil...kann die schlechten bewertungen von manchen seiten nicht verstehn. wer die filme mag wird dieses spiel lieben..die steuerung bei kämpfen ist etwas blöd aber naja egal dafür ist das gameplay mir den rätzel usw geil es gibt ne cut version=? würd eich nie kaufen...dafr gibt es viel zu viele geile hardcore szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Da das Spiel in de uncut ist kann ich mir schwer vorstellen, dass das Spiel ne cutversion gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 in welchem level kommt pighead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.