Ersin Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Du musst den Analogstick in die gezeigte Richtung drehen und die gezeigte Taste drücken. Steht auf der Falle oft drauf, z.B. Kreis, Viereck, X oder Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Jaa das habe ich erst nicht gewusst habs aber dann gepackt Jetzt bin ich an der Rohrscheibe.Die ist dort,wo man den Gegner mit der KIste auf dem Kopf killn muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So, hab Saw platiniert und muß sagen: Zum Ende wurde es doch noch ganz gut. Das Finale hatte Filmcharakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich bin gerade erst bei dem kunden der von dem pendel zerfleischt wird. mal sehen was mich noch so alles erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So, hab Saw platiniert und muß sagen: Zum Ende wurde es doch noch ganz gut. Das Finale hatte Filmcharakter. Ja, das Ende hat es noch in sich... Ich fand das Spiel an sich gar nicht mal so schlecht, hat Spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Achtung Spoiler bzgl. Ende Das Ende fand ich auch brilliant, aber warum hat er sich bei freedom erschossen? Weil er wieder am Anfang war? Und was ist mit ihn passiert, als er truth gewählt hat? Kann das jemand per pm aufklären? Hab schon zweimal Platin geholt. Hab ein neuen PSN Acc in DE gemacht, da ich nicht von Sony wegen Fake US Acc gebannt werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Boa ich nerv mich an den Todtrampel Trophys.. Hat jemand nen Tipp, an welcher Stelle des Spiels ich am besten die Trophy's hole? Ausserdem habe ich mit den Blendminen Mühe.. Die stebern nie, die NPC's :-D Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Boa ich nerv mich an den Todtrampel Trophys.. Hat jemand nen Tipp, an welcher Stelle des Spiels ich am besten die Trophy's hole? Ausserdem habe ich mit den Blendminen Mühe.. Die stebern nie, die NPC's :-DDanke für die Antwort http://forum.trophies-ps3.de/saw/17645-trophy-gnadenlos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Na das nenn ich mal ne Hilfe Vielen Dank. Leider muss ich von 4-0 beginnen. Aber halb so wild denk ich ma =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Habe das Spiel gerade durchgespielt. Im großen und ganzen war es ganz cool. Highlights waren auf jeden fall die Fallen. Hat mich gefreut, dass man ein paar alte Charaktere gesehen hat.. Wie Obi z.b. Das Ende hat jetzt nicht so gefetzt. Hätte es vielleicht, wenn ich die Filme nicht kennen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Vielen Dank für deine Hilfe schroeder.. Hat wunderbar geklappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Vielen Dank für deine Hilfe schroeder.. Hat wunderbar geklappt =) freut mich, auch wenn ich nur den Link rausgesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich habe ihn ja selber irgendwie nich gefunden :-D Hab nun auch entlich die Minen-Trophy's.. Nun muss ich mir wieder ein neues Game kaufen.. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ein echt nettes game, was zu unrecht solch miese wertungen bekommen hat aber story und spielspaß zählen ja heute nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Spielspaß leidet jedoch stark unter der mißerablen Steuerung, besonders in den Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Spielspaß leidet jedoch stark unter der mißerablen Steuerung, besonders in den Kämpfen. es soll ja auch kein kampfspiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Es ist ein elementarer teil des Spieles. Ohne die Kämpfe kannst du das Spiel nicht beenden. Also ist es meiner Meinung nach wichtig, ab es gut funktioniert oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mmaannooooo brauche hilfe bei dieser bohrscheibe.... hat einer davon evt. ein bild ? wie die leitungen verlegt sein müssen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mmaannooooo brauche hilfe bei dieser bohrscheibe.... hat einer davon evt. ein bild ? wie die leitungen verlegt sein müssen??? das sich das ab und an ändert weißt du oder? also wenn du jetzt neustartest kann es gleich anders aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab mal eine frage, sind in saw viele gegner drin, bin grad am anfang da beim op-saal und da war ja erst 1 gegner den ich mit dem ding da erschlagen musste, kommen da viele oder sinds eher wenige? und wo find ich da nen nagel am boden sind nur scherben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.