DerDef Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 mann kann es ja kaufen und hier wieder tauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich weiss wo du bist. bin da auch net weiter gekommen. du musst das rätsel mit den rädern nicht lösen. in dem raum ist ne zerschlagbare wand. da kannst einfach rausgehen vielen dank dir hast mir echt weiter geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das lösen der rätsel is eigentlich leichtals kleiner tip: immer drauf achten das beide verbindungsstück von denn roten rohren passen seit grade platin yeahhhh scheiss totrampel trophie geht aber am besten mit dem baseball bat dann schnell L1 ;-) hin L2 + drücken ja das schon klar aber wenn du 15 sec zeit hast die rder zu drehen ist weng panisch und wie ich gerade erfahen habe man muss ihn nicht mal lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Frage und zwar hab ich das spiel mal angespielt und bin bis zu der scheis jigsaw kiste gekommen da wo man die zahnräder verwenden muss Die gibts ihn je 3 größen Gibts da vielleicht ne seite wo alle rätzel gelöst sind, hab keine lust mich da stundenlang zu beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Gibts da vielleicht ne seite wo alle rätzel gelöst sind, hab keine lust mich da stundenlang zu beschäftigen dann spiel ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 es steht bestimmt hier im Thread irgendwo aber bevor ich lange such^^ is die deutsche SAW Version geschnitten? und ist sie in deutsch (sprach und text)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 es steht bestimmt hier im Thread irgendwoaber bevor ich lange such^^ is die deutsche SAW Version geschnitten? und ist sie in deutsch (sprach und text)? soweit ich weiß ist nichts geschnitten und das spiel ist in englisch mit deutschem untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 soweit ich weiß ist nichts geschnitten und das spiel ist in englisch mit deutschem untertitel Jup die Deutsche Version ist Uncut , was mich echt wundert , da ja Menschen gefoltert werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 die us version ist ja komplett englisch. ist die uk mit deutschen untertiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 die us version ist ja komplett englisch. ist die uk mit deutschen untertiteln? ja die uk version hat auch deutschen untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und die usk version ist komplett deutsch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und die usk version ist komplett deutsch oder? ne ich denk nur mit deutschem untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich bin ja echt überracht das es bei uns uncut ist da fragt man sich doch echt warum andere spiele geschnitten werden wo es nicht arg so brutal zugeht. naja, wir sind deutschland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich bin ja echt überracht das es bei uns uncut istda fragt man sich doch echt warum andere spiele geschnitten werden wo es nicht arg so brutal zugeht. naja, wir sind deutschland^^ ich denke das liegt in diesem fall daran das bei den filmsequenzen nicht so viele details zu sehen sind ich finde saw ist im verhältnis zu cod mw2 (flughafen) und deadspace wirklich harmlos ist trotzdem ein super spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 es würde wenig sinn machen wenn die usk version nur deutsche untertitel hätte. dann wäre die usk ja ident mit der uk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 es würde wenig sinn machen wenn die usk version nur deutsche untertitel hätte. dann wäre die usk ja ident mit der uk... Die USK Version ist mit deutschem Untertitel !! Wird alles auf englisch gesprochen. Was tut man/n nicht alles um die OriginalStimmen zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 dann macht es halt wenig sin. also ist usk und uk exakt ident oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 dann macht es halt wenig sin. also ist usk und uk exakt ident oder? ja sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ok danke, das wollt ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Weiss eine züfallig wie ich den Anfang meistern soll? Ich bekomm des net hin.Soll ich den Analog-Stick langsam oder schnell bewegen und in welche richtung ? Chekcer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.