Clubberer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Huijui, ganz schön harter Tabak. Grafisch und technisch ist nicht so der burner. Aber was die Splatter-Passagen und Rätsel angeht... nicht schlecht, nicht schlecht, hehe. ich finde das erstaunlicherweise in diesem game die grafik so wie sie ist erst richtig wirkt hier past keine hochglanzoptik ich finde unter den "filmspielen" ist es ein ganz ansehnliches spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 würdet ihr mir empfelen des spiel zu holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 würdet ihr mir empfelen des spiel zu holen??? Naja leih es dir lieber aus oder hols dir wenn du es echt günstig siehst weil es net grad lang geht und die Grafik ah net wirklich die beste ist aber wenn du Fan der Reihe bist dann hols! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wenn du ein Fan von Saw bist, kannst du nix falsch machen, es sei denn du holst das für 70 Euro. Ich hab das Spiel vom Ausland für ungefähr 44 Euro geholt, abgesehen von der Sprachausgabe komplett Deutsch (GTA like). Als leidenschaftlicher Saw Fan hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht. Habs zwar heute durchgezockt (Samstag war das Spiel da), aber es fehlen noch 2 Trohpys, die ich morgen holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 oke danke dan werd ichs mir erst mal ausleihen un dann vllt holen aba wenn ich dann durch hab und platin natürlich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 oke danke dan werd ichs mir erst mal ausleihen un dann vllt holen aba wenn ich dann durch hab und platin natürlich nich Habs mir gestern auch ausgeliehen. Der Anfang ist schon nicht schlecht gemacht. Bin mals aufs ENDE gespannt was da kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hab die us version, und fand das ende trotz guter englisch kenntnisse ein wenig verwirrend. kann das nochmal einer spoilern bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wenn man die tür mit dem nagel öffnen will was muss man da drücken geht nix -.-^^ EDIT : hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 moin moin wie schwer sind denn die rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Moin, moin. Wie klug biste denn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 is nicht für mich wäre für meine frau sie ist grosser saw fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also wenn sie Spaß an Schieberätseln, Schalterlogik und ähnlichem hat, ists i.O. Kann aber schnell nervig werden, wenn man das Verständniss nicht hat. Bsp: In einem Raum voller Bomben darf man nur 1 Tür öffnen. Auf allen Türen sind Waffen abgebildet. Licht ausmachen, der Neonfarbe an der Wand folgen und die richtigen Blickwinkel finden, der zeigt die richtige Waffe. Nun zur Tür und diese öffnen. Oder: Türen werden mit Domino-Rätseln geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 genau bei diesem teil bin ich am längsten nicht weiter gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und finde es echt cool Abgekackt bin ich auch schon des öfteren, aber das passiert halt bei dem Spiel. Ist echt cool durch diese Irrenanstalt zu gehen und Rätsel lösen, Fallen ausweichen, aber auch selber Fallen aufstellen Ich kann das Spiel nur empfehlen, macht echt spass, und die meisten Trophäen waren bis jetzt auch gar nicht so schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich fand das Spiel auch super; sehr kurzweilig und schnelle Trophäen. Ist aber eher ein Leihtitel als ein Kauftitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Also kann man sagen, komm geh los, und gönns dir zu Weihnachten?^^' War echt lang am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht... Also? Wie lang spielt man daran ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich habs am Samstag angefangen, Dienstag durchgespielt und Mittwoch Platin geholt. Ob sich das kaufen lohnt ist Ansichtssache. Einen Multiplayer hat das nicht, aber das Spiel macht richtig Bock. Hab ~45 Euro bezahlt (UK Import, deutscher Text, englische Sprachausgabe). Fange demnächst auf der schwierigeren Stufe (Wahnsinnig oder so) an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 isses schwer oder nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 isses schwer oder nit Nein ist nicht Schwere , nur bei manche Rätsel muss man richtig grübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 aso gut ja dann werd ichs mir ausleihen un auf paltin machen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.