Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Huijui, ganz schön harter Tabak. Grafisch und technisch ist nicht so der burner. Aber was die Splatter-Passagen und Rätsel angeht... nicht schlecht, nicht schlecht, hehe.

ich finde das erstaunlicherweise in diesem game die grafik so wie sie ist erst richtig wirkt hier past keine hochglanzoptik ich finde unter den "filmspielen" ist es ein ganz ansehnliches spiel ;)

Wenn du ein Fan von Saw bist, kannst du nix falsch machen, es sei denn du holst das für 70 Euro.

Ich hab das Spiel vom Ausland für ungefähr 44 Euro geholt, abgesehen von der Sprachausgabe komplett Deutsch (GTA like). Als leidenschaftlicher Saw Fan hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht. Habs zwar heute durchgezockt (Samstag war das Spiel da), aber es fehlen noch 2 Trohpys, die ich morgen holen werde.

Also wenn sie Spaß an Schieberätseln, Schalterlogik und ähnlichem hat, ists i.O. Kann aber schnell nervig werden, wenn man das Verständniss nicht hat.

Bsp: In einem Raum voller Bomben darf man nur 1 Tür öffnen. Auf allen Türen sind Waffen abgebildet. Licht ausmachen, der Neonfarbe an der Wand folgen und die richtigen Blickwinkel finden, der zeigt die richtige Waffe. Nun zur Tür und diese öffnen.

Oder:

Türen werden mit Domino-Rätseln geöffnet.

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und finde es echt cool :smile:

Abgekackt bin ich auch schon des öfteren, aber das passiert halt bei dem Spiel. Ist echt cool durch diese Irrenanstalt zu gehen und Rätsel lösen, Fallen ausweichen, aber auch selber Fallen aufstellen :biggrin5:

Ich kann das Spiel nur empfehlen, macht echt spass, und die meisten Trophäen waren bis jetzt auch gar nicht so schwierig :cool2:

Ich habs am Samstag angefangen, Dienstag durchgespielt und Mittwoch Platin geholt. Ob sich das kaufen lohnt ist Ansichtssache. Einen Multiplayer hat das nicht, aber das Spiel macht richtig Bock. Hab ~45 Euro bezahlt (UK Import, deutscher Text, englische Sprachausgabe). Fange demnächst auf der schwierigeren Stufe (Wahnsinnig oder so) an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...