Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Ich hab selbst probleme damit. Hab keinen einzigen zu tode getrampelt bekommen.

hats mittlerweile geklappt?also ich habs so gemacht und hatte null probleme.

hab mit nem baseballschläger 1 mal draufgeschlagen, dann fliegt der auf den bodenwährenddessen lässt du die waffe fallen, geht zu ihm und machst das minigame. wenns geklappt hat gehst zum nächsten checkpoint und lädst deinen alten checkpoint wieder das machst dann so oft bis du die trophäe hast

hats mittlerweile geklappt?also ich habs so gemacht und hatte null probleme.

hab mit nem baseballschläger 1 mal draufgeschlagen, dann fliegt der auf den bodenwährenddessen lässt du die waffe fallen, geht zu ihm und machst das minigame. wenns geklappt hat gehst zum nächsten checkpoint und lädst deinen alten checkpoint wieder das machst dann so oft bis du die trophäe hast

Joa, so hab ichs auch geschafft!

Muss man halt 5 min investieren! ;)

hi leute habe mega problemm komm bei einer stelle nicht weiter wo ich pistolle kriege gehe ich links in den raum und da kommt sowas wie gas in den raum türe gehen nicht mehr auf und ich muss so ein blöden rad drehen kriege aber irgend wie nicht hin kann mir da vll einer von euch prof.;) weiter helfen oder wo ich mal nachsehen kann weil bei youtube habe ich nix gefunden was ich brauch . bitte privat melden danke im vorraus

hi leute habe mega problemm komm bei einer stelle nicht weiter wo ich pistolle kriege gehe ich links in den raum und da kommt sowas wie gas in den raum türe gehen nicht mehr auf und ich muss so ein blöden rad drehen kriege aber irgend wie nicht hin kann mir da vll einer von euch prof.;) weiter helfen oder wo ich mal nachsehen kann weil bei youtube habe ich nix gefunden was ich brauch . bitte privat melden danke im vorraus

hi ich weiß zwar net genau wo du gerade bist hab aber nen guten tipp für dich geb bei youtube in der suchleiste ein: saw ps3 (und den namen des levels in dem du bist zb. obi,jeff .....) dan bekommst du einige suchergebnisse mit dem titel part1 part2 oder so mußt nur noch abschätzen wie weit du im level bist und dementsprechend auswählen sa kommt dan ein video von gamers.com die sind echt super

hoffe ich konnte dir helfen

ich weiss wo du bist. bin da auch net weiter gekommen. du musst das rätsel mit den rädern nicht lösen. in dem raum ist ne zerschlagbare wand. da kannst einfach rausgehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...