schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wurde hier alles schonmal zig mal gesagt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wurde hier alles schonmal zig mal gesagt :emot-what: Dann bin ich wohl blind. Hab alle 34 Seiten durchgreschaut und kreine Antwort auf den Friedhof bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Was muss ich eigentlich tun, um den Molotov Cocktail anzuzünden? Ich kann den zwar werfen, aber er brennt nicht. Muss ich dazu das Feuerzeug bei mir tragen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Was muss ich eigentlich tun, um den Molotov Cocktail anzuzünden? Ich kann den zwar werfen, aber er brennt nicht. Muss ich dazu das Feuerzeug bei mir tragen oder wie? Jepp das Feuerzeug musst du dazu haben sonst is nix mit Molis werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Jepp das Feuerzeug musst du dazu haben sonst is nix mit Molis werfen! ok, aber wie zünde ich die an? wenn ich auf X oder Quadrat drück wirft der nur die Flasche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ok, aber wie zünde ich die an? wenn ich auf X oder Quadrat drück wirft der nur die Flasche -.- Ich glaub du musst vorher das Feuerzeug anmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich glaub du musst vorher das Feuerzeug anmachen! Kann es sein, das ich den wie die Minen mit L2 + R2 "zünden" muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Kann es sein, das ich den wie die Minen mit L2 + R2 "zünden" muss? Ne , wen du das Feuerzeug hast , must du nur den Molotov werfen , den Rest macht er Automatisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab selbst probleme damit. Hab keinen einzigen zu tode getrampelt bekommen. hats mittlerweile geklappt?also ich habs so gemacht und hatte null probleme. hab mit nem baseballschläger 1 mal draufgeschlagen, dann fliegt der auf den bodenwährenddessen lässt du die waffe fallen, geht zu ihm und machst das minigame. wenns geklappt hat gehst zum nächsten checkpoint und lädst deinen alten checkpoint wieder das machst dann so oft bis du die trophäe hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hats mittlerweile geklappt?also ich habs so gemacht und hatte null probleme. hab mit nem baseballschläger 1 mal draufgeschlagen, dann fliegt der auf den bodenwährenddessen lässt du die waffe fallen, geht zu ihm und machst das minigame. wenns geklappt hat gehst zum nächsten checkpoint und lädst deinen alten checkpoint wieder das machst dann so oft bis du die trophäe hast Joa, so hab ichs auch geschafft! Muss man halt 5 min investieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi leute habe mega problemm komm bei einer stelle nicht weiter wo ich pistolle kriege gehe ich links in den raum und da kommt sowas wie gas in den raum türe gehen nicht mehr auf und ich muss so ein blöden rad drehen kriege aber irgend wie nicht hin kann mir da vll einer von euch prof. weiter helfen oder wo ich mal nachsehen kann weil bei youtube habe ich nix gefunden was ich brauch . bitte privat melden danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hi leute habe mega problemm komm bei einer stelle nicht weiter wo ich pistolle kriege gehe ich links in den raum und da kommt sowas wie gas in den raum türe gehen nicht mehr auf und ich muss so ein blöden rad drehen kriege aber irgend wie nicht hin kann mir da vll einer von euch prof. weiter helfen oder wo ich mal nachsehen kann weil bei youtube habe ich nix gefunden was ich brauch . bitte privat melden danke im vorraus hi ich weiß zwar net genau wo du gerade bist hab aber nen guten tipp für dich geb bei youtube in der suchleiste ein: saw ps3 (und den namen des levels in dem du bist zb. obi,jeff .....) dan bekommst du einige suchergebnisse mit dem titel part1 part2 oder so mußt nur noch abschätzen wie weit du im level bist und dementsprechend auswählen sa kommt dan ein video von gamers.com die sind echt super hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hi leute habe mega problemm komm bei einer stelle nicht weiter wo ich pistolle kriege gehe ich links in den raum und da kommt sowas wie gas in den raum türe gehen nicht mehr auf und ich muss so ein blöden rad drehen kriege aber irgend wie nicht hin kann mir da vll einer von euch prof. weiter helfen oder wo ich mal nachsehen kann weil bei youtube habe ich nix gefunden was ich brauch . bitte privat melden danke im vorraus ich weiss wo du bist. bin da auch net weiter gekommen. du musst das rätsel mit den rädern nicht lösen. in dem raum ist ne zerschlagbare wand. da kannst einfach rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 das lösen der rätsel is eigentlich leicht als kleiner tip: immer drauf achten das beide verbindungsstück von denn roten rohren passen seit grade platin yeahhhh scheiss totrampel trophie geht aber am besten mit dem baseball bat dann schnell L1 ;-) hin L2 + drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 naja, aber man spart sich halt zeit, nerven und gesundheit, wenn man das doofe rätsel net löst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja aber bekommst glaub ich irgendwas hmm keien ahnung ich hab glaub ich das komplette game gemacht alle rätsel alle türen etc ausserdem isset gute training wenn das machst weil du wirst es nachher brauchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ne man bekommt nix. wenn du das rätsel löst, stömt halt kein gas mehr in den raum. aber wennd einfach weitergehst verlierst weniger gesundheit. bleibt sich im endeffekt gleich. ich hab platin und auch alles abgesucht wie ein gestörter. hab auch knapp 14 stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 glaub hab länger gebraucht hehe wollt mir zeit lassen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja ich auch, aber es ist auch ein tolles spiel. leider motiviert es net zu nem 2. durchgang, da man schon alle rätsel und so kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Huijui, ganz schön harter Tabak. Grafisch und technisch ist nicht so der burner. Aber was die Splatter-Passagen und Rätsel angeht... nicht schlecht, nicht schlecht, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.