derrebell24 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hey wie kann ich na die spritzen nehmen wo ihn mienen invenatr sind und die nägel für die türen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die sind in kästen, schränken usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die sind in kästen, schränken usw hä? ja ich weiss doch wo man die findet aber ich hab kein plan wie man die nägel benutzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hä? ja ich weiss doch wo man die findet aber ich hab kein plan wie man die nägel benutzt.. Du gehst an ne Verschlossene Tür und drückst X ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Du gehst an ne Verschlossene Tür und drückst X ! jop mercy hab ich auch scho geschnallt gehabt jetzt hab davor gedacht ich kann jede türe da kanacken aber des sind ja nur bestimmte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hey kann mir einer sagen wie der tür code ist beim lvl jeff 6-4b pls? hat sich erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 sobald ich was weiß, gib ich dir bescheid. Ja super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi hab gerade das erste level gespielt und schwierigkeit normal gewählt meine frage ist muß ich auf schwer auch noch durchspielen den im leitfaden ist für mich keine trophy für dem schwgrad erkennbar danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi hab gerade das erste level gespielt und schwierigkeit normal gewählt meine frage ist muß ich auf schwer auch noch durchspielen den im leitfaden ist für mich keine trophy für dem schwgrad erkennbar danke schonmal Nein du musst für Platin nicht auf Schwer durchspielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mal eine blöde frage: Wie bitte trample ich einen Tod? Haue ihn eins bis zwei mal und wenn er am boden liegt, weiß ich nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mal eine blöde frage: Wie bitte trample ich einen Tod?Haue ihn eins bis zwei mal und wenn er am boden liegt, weiß ich nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen Wen er am Boden liegt , geh zu ihm hin und du siehst unten eine Tastenkombi , die drückst du dan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wen er am Boden liegt , geh zu ihm hin und du siehst unten eine Tastenkombi , die drückst du dan ! es wird immer L2 und Viereck angezeigt. Aber mit dem haue ich ihn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 es wird immer L2 und Viereck angezeigt. Aber mit dem haue ich ihn ja Das musst du ja auch machen wen er am Boden liegt , der darf nur nicht schon Tod sein , das heißt wen er auf den Boden fliegt muss er noch leben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Sodele bin jetzt am Schluss mit den zwei Türen. Wahrheit oder Freiheit. Aber nun zur Frage: In welche der 3 Türen soll ich durch? eien Tür hat ich geöffnet, nachdem ich das Tonband angemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 bin da zwar noch nicht hab aber hier gelesen das es egal ist welche du nimmst danach einfach nochmal das kapitel anwählen und die andere nehmen und du hast beide goldenen hey aqua hab deine beiträge gelesen wegen dem treten und hab da auch noch startschwierigkeiten ich spiele auf normal und bekomm die einfach nicht auf den boden was mach ich den falsch muß ich evtl nur mit den fäusten atakieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 bin da zwar noch nicht hab aber hier gelesen das es egal ist welche du nimmst danach einfach nochmal das kapitel anwählen und die andere nehmen und du hast beide goldenen Aber ich habe gerade 3 Türen zur verfügung. - Freiheit - Wahrheit - eine die sich nach dem Tonband anhören geöffnet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Aber ich habe gerade 3 Türen zur verfügung. - Freiheit - Wahrheit - eine die sich nach dem Tonband anhören geöffnet hat ja aber für die tropy ist es wurscht lauf einfach durch die erste tür und bling lade danach den selben speicherpunkt im startmenü danach zweite tür und bling ... für den spielausgang ist es egal wo du hinläufst schau nochmal nach oben ich hab da noch ne frage reingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja aber für die tropy ist es wurscht lauf einfach durch die erste tür und bling lade danach den selben speicherpunkt im startmenü danach zweite tür und bling ... für den spielausgang ist es egal wo du hinläufstschau nochmal nach oben ich hab da noch ne frage reingeschrieben Ich hab selbst probleme damit. Hab keinen einzigen zu tode getrampelt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jetzt stehe ich vor einem Problem. Muss ja erst den Schlüssel für die Türen finden. Aber peile überhaut nicht, wie ich den bekommen soll. Komme ja nicht zu den Typen hin Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mir jemand bitte helfen? - In welchemLevel ist der Friedhof? - In welchem Level finde ich ein Tischbein? Wäre nett und schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.