Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

eine Taschenlampe scheint nunmal in die Richtung in welche man diese Ausrichtet oder hast du mal den Taschenlampe gesehen wo es anders war?

du scherzartikel:D, ich meine natürlich steuerungstechnisch. man muss sich erst in eine bestimmte richtung drehen um dort hinleuchten zu können. das hat zb dead space besser gemacht. ich hätte es gut gefunden, wenn sich der arm des chars in die richtung dreht, in die man mit der kamera sieht. hätte mich auch besser ausdrücken können, dachte nur nicht, das man den usern hier einen IQ, der keiner amöbe konkurrenz machen würde, zutraut. sorry

edit: aber um deinen kommentar mal wörtlich zu nehmen: ja, solche taschenlampen gibt es tatsächlich. man kann den kopf an denen separat von griff ausrichten;p

Hey, ich schaffe es einfach nicht die Gegner zu "zertrampeln", Trophy "Kurzer Halt" & "Gnadenlos" sind das. Wenn ich sie zu Boden gehauen habe, geh ich ran drücke L2+Viereck und drücke dann zur richtigen Zeit die richtige Taste, wie vorgegeben aber es macht einfach nicht BLING!! Was mache ich falsch?? :(

hast du das spiel schon durch? machst du es in etwa so (?): du lädtst an einer bestimmten stelle des spiel, und gehst soweit bis ein gegner kommt. den trampelst du tot. wenn du das gemacht hast,lädtst du erneut und widerholst den vorgang. wenn du es so machst, ist mir klar warum du die trophy nicht bekommst. du musst zum nächsten speicherpunkt gehen nachdem du einen schergen zertrampelt hast. aber erklär mal wie du es machst. so ist es schwer dir zu helfen.

Ja aber ich dachte, das gilt nur fünf 5xTotrampel Trophäe. Oder kommt die Trophy für ein einziges Tottrampeln auch erst, wenn man zum nächsten Speicherstand gelaufen ist?

Ich starte immer neu, ja, meine aber auch versucht zu haben, zum nächsten Speicherpunkt gegangen zu sein. EDIT: Jop, das Spiel hab ich durch, mir fehlen halt diese beiden Trophies.

Naja ich würde sagen, dass ist den Aufwand nicht wert, ist ja auch nur ne blöde Trophy, kein Weltuntergang, so ärgerlich wie wenn man tanken muss und grad der Benzinpreis oben ist, wenn du verstehst was ich meine. Na ok, ich alss es so. Vielleicht versuche ich es erneut wenn mal ein Update kommen sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...