Robusto Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 eine Taschenlampe scheint nunmal in die Richtung in welche man diese Ausrichtet oder hast du mal den Taschenlampe gesehen wo es anders war? du scherzartikel:D, ich meine natürlich steuerungstechnisch. man muss sich erst in eine bestimmte richtung drehen um dort hinleuchten zu können. das hat zb dead space besser gemacht. ich hätte es gut gefunden, wenn sich der arm des chars in die richtung dreht, in die man mit der kamera sieht. hätte mich auch besser ausdrücken können, dachte nur nicht, das man den usern hier einen IQ, der keiner amöbe konkurrenz machen würde, zutraut. sorry edit: aber um deinen kommentar mal wörtlich zu nehmen: ja, solche taschenlampen gibt es tatsächlich. man kann den kopf an denen separat von griff ausrichten;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe das Spiel jetzt durch mir fehlt aber die Trophy mit dem Beil noch hab bisher keins gefunden kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe das Spiel jetzt durch mir fehlt aber die Trophy mit dem Beil noch hab bisher keins gefunden kann jemand helfen. das gibts in lvl 4 auf dem friedhof. gegenüber vom ausgangspunkt gehts in den keller. da in einem glaskasten müsste ein beil zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das gibts in lvl 4 auf dem friedhof. gegenüber vom ausgangspunkt gehts in den keller. da in einem glaskasten müsste ein beil zu finden sein. Super gleich mal nach gucken und hoffentlich Platin abholen! Danke für die schnelle Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Super gleich mal nach gucken und hoffentlich Platin abholen! Danke für die schnelle Antwort... mir fällt grad ein in lvl 6 lag auch ein beil, direkt am anfang in der blutlache, das dürfte noch die schnellste alternative sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mir fällt grad ein in lvl 6 lag auch ein beil, direkt am anfang in der blutlache, das dürfte noch die schnellste alternative sein. Ganz genau, ziemlich am Anfang lag eins rum... einen kill gemacht und Platin! Dank Dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 5trophies=>PLATIN und 2 haben Bugs:facepalm: wundert mich das das Spiel nicht von EA ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 das spiel hat kein bugs oder ähnlisches.Welche brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 das spiel hat kein bugs oder ähnlisches.Welche brauchst du denn? :emot-raise:keine Bugs:emot-raise: KLAR 5 idioten tottrampeln und 20 Türen knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 wenn ihr jemanden tottrampelt oder türen öffnet müsst ihr bis zum nächsten checkpoint gehen ohne zu sterben.Aber wenn du stirbst oder einfach das spiel abbrichst speichert er das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hey, ich schaffe es einfach nicht die Gegner zu "zertrampeln", Trophy "Kurzer Halt" & "Gnadenlos" sind das. Wenn ich sie zu Boden gehauen habe, geh ich ran drücke L2+Viereck und drücke dann zur richtigen Zeit die richtige Taste, wie vorgegeben aber es macht einfach nicht BLING!! Was mache ich falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hast du das spiel schon durch? machst du es in etwa so (?): du lädtst an einer bestimmten stelle des spiel, und gehst soweit bis ein gegner kommt. den trampelst du tot. wenn du das gemacht hast,lädtst du erneut und widerholst den vorgang. wenn du es so machst, ist mir klar warum du die trophy nicht bekommst. du musst zum nächsten speicherpunkt gehen nachdem du einen schergen zertrampelt hast. aber erklär mal wie du es machst. so ist es schwer dir zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ja aber ich dachte, das gilt nur fünf 5xTotrampel Trophäe. Oder kommt die Trophy für ein einziges Tottrampeln auch erst, wenn man zum nächsten Speicherstand gelaufen ist? Ich starte immer neu, ja, meine aber auch versucht zu haben, zum nächsten Speicherpunkt gegangen zu sein. EDIT: Jop, das Spiel hab ich durch, mir fehlen halt diese beiden Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hmmm.. eigentlich müsse die trophy für einmal tottrampeln sofort kommen. das ist wieder so ein komischer fall. mach mal nen 2acc und versuchs da. wäre interessant zu wissen, obs da geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mmh, auf einem anderen Account funzt das. Bedeutet das nun, dass die beiden Trophies auf meinem Gameraccount verbaut sind? Das ist mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hmm, sieht wohl oder übel so aus ist aber schon komisch. am besten wär du rufst sony an bzw konami, die können das dann überprüfen ob du die herausforderung schon bewältigt hast, und dann müssten die deine trophäefreischalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Naja ich würde sagen, dass ist den Aufwand nicht wert, ist ja auch nur ne blöde Trophy, kein Weltuntergang, so ärgerlich wie wenn man tanken muss und grad der Benzinpreis oben ist, wenn du verstehst was ich meine. Na ok, ich alss es so. Vielleicht versuche ich es erneut wenn mal ein Update kommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 seh ich genauso, würd mir da die mühe auch net machen. mal sehen wie es weitergeht bezüglich des updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wenn möglich, könnte mal Jemand hier bescheid geben, sollte ein Update kommen. Ich habe mir das Spiel nämlich nur geliehen und werde davon so nichts mitbekommen, sollte es denn eins geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 sobald ich was weiß, gib ich dir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.