Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Schergen sind die die dich Angreifen und keine Falle auf dem Kopf haben , und du must sie so lange Schlagen bis sie Umfallen , und dan erscheint eine Taste die du Drücken musst und fertig !

Aha...

komischerweise haebn aber alle Gegner ne falle auf dem Kopf.

Sei es eine Spreng.oder Bärenfalle.

@duffman_94

na ganz einfach so als würdest du deinen Gegner mit einem Knüppel,Stange oder der Faust schlagen.

(L2+x)

mfg Daniel!!!

so, sorry für den doppelpost, aber sonst sieht keiner, dass ich was neues schreibe ;)

also hab das spiel jetzt durch und mir fehlen noch 2 trophäen. einmal die, wo ich drch die freedom-tür gehen muss, und einmal 5 schergen zertrampeln. meine frage: muss ich den kompletten letzten level nochmal spielen? also das pighead auch nochma töten?

und wo muss ich da reingehen um den checkpoint zu laden? bin nähmlich in flashback reingegangen und hab tapp ausgewählt. hab dann keine lust mehr gehabt und ausgeschalten, weil ich beim pighead 3 mal oder so gestorben bin^^ kann ich jetzt nochmal die stelle laden, wo ich den schlüssel für die 2 türen schon habe, oder ist der überschrieben worden, weil ich tapp geladen habe?

Also ich weiss nicht, aber so berauschend fand ich das Spiel jetzt nicht...War irgendwie wie eine schlechte Mischung aus Manhunt und Silent Hill...

Die allgemeine Soundkulisse ist mehr als dünn und die Grafik sieht aus wie zu Anfangszeiten der PS3...

Ausserdem finde ich die Kameraführung ziemlich miserabel...

Ich ärgere mich ein bischen das ich nicht warten konnte und mir nicht stattdessen Bayonetta bestellt habe...:banghead:

schreibe es mal hier rein, da der leitfaden ja schon closed ist:

01.pngDarwin wäre stolz

Drei Mal gestorben

Selbsterklärend.

richtig ist:

Einmal gestorben

1. ein vollständiger leitfaden ist immer geclosed.

2. kann ja der leitfaden ersteller nix dafür, das konami ne falsche trophäenbeschreibung angibt. bei der einen trophy: fünf gegner mit beil töten, muss man auch nur einen killen.

3. da wär wohl jeder selbst draufgekommen^^

4. willkommen in der comunity ;)

1. ein vollständiger leitfaden ist immer geclosed.

2. kann ja der leitfaden ersteller nix dafür, das konami ne falsche trophäenbeschreibung angibt. bei der einen trophy: fünf gegner mit beil töten, muss man auch nur einen killen.

3. da wär wohl jeder selbst draufgekommen^^

4. willkommen in der comunity ;)

in meiner version gibts keine 5 kill-beiltrophy, sondern nur die korrekte one kill.

meine trophäenbeschreibung fürs sterben im psn ist auch nicht falsch - bei mir steht "einmal sterben"

denke mal, das der leitfaden noch aus der importversion stammt und nur übernommen ist.

die pegi ist anscheinend korrigiert.

also zu 1.: ergo kann man den leitfaden auch nicht als komplett ansehen.

zu 2.: hab keinem eine schuldzuweisung gegeben.

zu 3.: ich glaub die leitfäden sind nicht dazu da, jemanden auf etwas "von selbst kommen" zu lassen

zu 4.: genau, willkommen in der community;)

also ich hab nur das feuerzeug benutzt. die taschenlampe fand ich irgendwie unausgereift programmiert. die hat viele stellen komplett im dunkeln gelassen und leuchtet ausserdem nur in die richtung in die man läuft. einfach gamma auf anschlag und das feuerzeug behalten, fand ich die angenehmste lösung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...