Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Du kannst die dann mit L2 und R2 hinlegen.

Am besten ziehst du dem Gegner erstmal mit Schlägen soviel Energie ab, dass er nur noch sehr wenig übrig hat und legst ihm eine der Minen dann direkt vor die Füße, denn sonst sterben die nicht durch deine Minen.

Kann mir jemand evtl nen Tipp geben? Ich hänge gerade im letzten Abschnitt fest, nachdem ich den Schlüssel für die Entscheidungstüren bekommen habe..

Danach muss man nen Raum betreten der voller Gas ist.. unten Stromkastenrätsel und oben in nem Nebenraum son Rohrrätsel, welches das Gas abstellt.. das Rästel muss unlocked werden.. im Walkthrough video findet der Typ das Ventil (od was das ist) zum unlocken einfach in nem Schrank. Der aber bei mir komplett leer ist.. und in den anderen Schränken finde ich auch kein Ventil..

muss ich doch zuerst das Stromkastenrätsel im Raum der mit Gas voll ist machen?

wär top wenn mir jemand helfen könnte :biggrin5:

edit: wer suchet der findet.. doch geschafft :)

Kann mir jemand evtl nen Tipp geben? Ich hänge gerade im letzten Abschnitt fest, nachdem ich den Schlüssel für die Entscheidungstüren bekommen habe..

Danach muss man nen Raum betreten der voller Gas ist.. unten Stromkastenrätsel und oben in nem Nebenraum son Rohrrätsel, welches das Gas abstellt.. das Rästel muss unlocked werden.. im Walkthrough video findet der Typ das Ventil (od was das ist) zum unlocken einfach in nem Schrank. Der aber bei mir komplett leer ist.. und in den anderen Schränken finde ich auch kein Ventil..

muss ich doch zuerst das Stromkastenrätsel im Raum der mit Gas voll ist machen?

wär top wenn mir jemand helfen könnte :biggrin5:

edit: wer suchet der findet.. doch geschafft :)

Also da musst nochmal alle Schränke durchsuchen denn bei mir war das Ventil auch in einem anderen Schrank.Du kannst das mit die Stromkästen versuchen zu machen aber es ist besser wenn du das Gas erst abstellst!

also ich bin jetzt auch durch... an Trophäen fehlt mir jetzt nur noch 5 trampeln... auch wenn ich nicht so der Trophäensammler bin, wenns dann nur eine ist die fehlt, will ich natürlich auch Platin... also werd ich wohl nochmal ein paar Level spielen um 3 weitere Trampler zu bekommen... 3-8 denke ich passt da ganz gut, aber man muss ja dummerweise von vorne anfangen... also das Level, das ist schade, aber gut, spiel ich eben Melissa noch mal und wenn ich bei 3-9 bin wird eer Checkpoint immer wieder neugeladen... denn von 3-8 (Friedhof) zu 3-9 ins Gebäude ist es ein kurzer Weg und entsprechend wird auch gespeichert... denke ich :) ich probiers einfach mal.

ansonsten... hab mich schon etwas gegruselt... nicht wegen dem was passiert, sondern wegen der Atmosphäre des Spiels... Schritte, Schreie, weird things all round... wirklich stark gemacht. sehr schnell durchzuspielen... aber dennoch sehr kurzweilig und gut! hat mir spass gemacht... jetzt noch drei mal trampeln und der verleihshop bekommts zurück! :)

bei dem spiel wird aber viel über rätsel zu lösen sein, und da würde ich gern alles verstehen.

Bei cod5 war das schon etwas anderes, da ging es um die optik deshalb us-version!

Vieleicht gibt es ja eine aut-version, wo nichts geschnitten ist, unt ich trotzdem alles verstehe...

Komme grad voll nicht weiter.Und zwar bin ich da wo ich schon am Anfang Amanda retten muss.

Das mit den Spritzen und den Roten und Blauben Kugeln.

Die erste Hürde ist kein Problem doch bei der zweiten komme ich nicht weiter.

Gibt es da vielicht ein Video zu.

P.S

Die nicht mal die US version gibts in der Videothek!!!

mfg Daniel!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...