Chilli Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Du kannst die dann mit L2 und R2 hinlegen. Am besten ziehst du dem Gegner erstmal mit Schlägen soviel Energie ab, dass er nur noch sehr wenig übrig hat und legst ihm eine der Minen dann direkt vor die Füße, denn sonst sterben die nicht durch deine Minen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Könnt ihr mir sagen wo ich eine Spritze finde also um einem Gegner zu T töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 nur ma so am rand die trophy 5 kills mit nem beil is ja ma sinnlos weil habe EINEN getötet und hab se bekommen.... jaja i weiss passte net zum rest wollte es nur ma loswerden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 So ein mist brauch nur noch den Kill mit der Spritze. Aber finde keine das ist das dummste so kurz vor meiner ersten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kann mir jemand evtl nen Tipp geben? Ich hänge gerade im letzten Abschnitt fest, nachdem ich den Schlüssel für die Entscheidungstüren bekommen habe.. Danach muss man nen Raum betreten der voller Gas ist.. unten Stromkastenrätsel und oben in nem Nebenraum son Rohrrätsel, welches das Gas abstellt.. das Rästel muss unlocked werden.. im Walkthrough video findet der Typ das Ventil (od was das ist) zum unlocken einfach in nem Schrank. Der aber bei mir komplett leer ist.. und in den anderen Schränken finde ich auch kein Ventil.. muss ich doch zuerst das Stromkastenrätsel im Raum der mit Gas voll ist machen? wär top wenn mir jemand helfen könnte edit: wer suchet der findet.. doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kann mir jemand evtl nen Tipp geben? Ich hänge gerade im letzten Abschnitt fest, nachdem ich den Schlüssel für die Entscheidungstüren bekommen habe..Danach muss man nen Raum betreten der voller Gas ist.. unten Stromkastenrätsel und oben in nem Nebenraum son Rohrrätsel, welches das Gas abstellt.. das Rästel muss unlocked werden.. im Walkthrough video findet der Typ das Ventil (od was das ist) zum unlocken einfach in nem Schrank. Der aber bei mir komplett leer ist.. und in den anderen Schränken finde ich auch kein Ventil.. muss ich doch zuerst das Stromkastenrätsel im Raum der mit Gas voll ist machen? wär top wenn mir jemand helfen könnte edit: wer suchet der findet.. doch geschafft Also da musst nochmal alle Schränke durchsuchen denn bei mir war das Ventil auch in einem anderen Schrank.Du kannst das mit die Stromkästen versuchen zu machen aber es ist besser wenn du das Gas erst abstellst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast olimg009 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Habe das spiel auch aus den usa bin ja fast schon durch muss schon sagen das spiel ist der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 könnte mal jemand schreiben wann saw in deutschland rauskommt und ob es uncut ist wollte es mir einfach im laden kaufen ich finde die info hier irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 könnte mal jemand schreiben wann saw in deutschland rauskommt und ob es uncut ist wollte es mir einfach im laden kaufen ich finde die info hier irgendwie nicht Also bei Amazon steht es kommt am 19.November und es soll auch Uncut kommen was ich bezweifel aber wer weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich glaub nicht das es Uncut hier in DE kommt, grad wegen den Folterszenen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also ich bin jetzt auch durch... an Trophäen fehlt mir jetzt nur noch 5 trampeln... auch wenn ich nicht so der Trophäensammler bin, wenns dann nur eine ist die fehlt, will ich natürlich auch Platin... also werd ich wohl nochmal ein paar Level spielen um 3 weitere Trampler zu bekommen... 3-8 denke ich passt da ganz gut, aber man muss ja dummerweise von vorne anfangen... also das Level, das ist schade, aber gut, spiel ich eben Melissa noch mal und wenn ich bei 3-9 bin wird eer Checkpoint immer wieder neugeladen... denn von 3-8 (Friedhof) zu 3-9 ins Gebäude ist es ein kurzer Weg und entsprechend wird auch gespeichert... denke ich ich probiers einfach mal. ansonsten... hab mich schon etwas gegruselt... nicht wegen dem was passiert, sondern wegen der Atmosphäre des Spiels... Schritte, Schreie, weird things all round... wirklich stark gemacht. sehr schnell durchzuspielen... aber dennoch sehr kurzweilig und gut! hat mir spass gemacht... jetzt noch drei mal trampeln und der verleihshop bekommts zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 moin ich habs mir grad aus der videothek geholt bin mal gespannt scheint die US version zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 aber die us-version ist doch total auf englisch -- nicht mal deutsche untertitel... wann kommt eigentlich die deutsche version auf den markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 aber die us-version ist doch total auf englisch -- nicht mal deutsche untertitel...wann kommt eigentlich die deutsche version auf den markt? Am 19 November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 na dann warte ich mal noch die paar tage und dann kann die jagd beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wenn du die deutsche usk version kaufst, wirst du mit starken schnitten rechnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 bei dem spiel wird aber viel über rätsel zu lösen sein, und da würde ich gern alles verstehen. Bei cod5 war das schon etwas anderes, da ging es um die optik deshalb us-version! Vieleicht gibt es ja eine aut-version, wo nichts geschnitten ist, unt ich trotzdem alles verstehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also ich dachte, dass die deutsche Version, vom Schnitt her, der us-amerikanischen Version entspricht. Es gab schon etliche Presseartikel, wonach, trotz großer Verwunderung, das Spiel in Deutschland auch uncut kommen soll...hat sich da jetzt doch was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Komme grad voll nicht weiter.Und zwar bin ich da wo ich schon am Anfang Amanda retten muss. Das mit den Spritzen und den Roten und Blauben Kugeln. Die erste Hürde ist kein Problem doch bei der zweiten komme ich nicht weiter. Gibt es da vielicht ein Video zu. P.S Die nicht mal die US version gibts in der Videothek!!! mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber das war glaube ich so, dass du 2x nach der ersten Auswahl die selbe Farbe wählen musst. 1. blau 2+3: rot 4+5: blau usw. teste mal, ansonsten schau ich später nochmal ins Spiel rein. Geht aber leicht, da man ja alles vorher abgleichen kann bevor man die Auswahl macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.