Schranzboy81 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 na ja glaub noch nicht so dran das die hier Uncut raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 saw ist der absolute hammer und wer die filme kennt der weiss wie er in dem game vorzugehen hat ich finde es nur schade das es nicht online fähig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 na ja glaub noch nicht so dran das die hier Uncut raus kommt bei vielen spielen hieß es, die kommen uncut und hinterher kam dann doch raus, dass kleine schnitte vorgenommen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Gott ich würds echt gern wissen obs bei uns wirklich Uncut rauskommt bzw. zumindest bei uns in Österreich. Weil sonst solls mir meine Schwester von den Amis mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Gott ich würds echt gern wissen obs bei uns wirklich Uncut rauskommt bzw. zumindest bei uns in Österreich. Weil sonst solls mir meine Schwester von den Amis mitbringen. gamesonly.at hat es doch oder wartest du auf deutsche sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Gott ich würds echt gern wissen obs bei uns wirklich Uncut rauskommt bzw. zumindest bei uns in Österreich. Weil sonst solls mir meine Schwester von den Amis mitbringen. Lass es dir lieber von de Amis mitbringen schon weil es billiger ist und so viel Englisch Kenntnisse braucht man ah net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi, ich hab ne Frage wenn ich mir dass spiel von Gamesonly.at Bestelle ist dass spiel dann auch auf Deutsch? Jaa ich weis normalerweise schon, hab schon oft dort bestellt und kann es nur empfehlen will halt nur auf nummer sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi, ich hab ne Frage wenn ich mir dass spiel von Gamesonly.at Bestelle ist dass spiel dann auch auf Deutsch? Jaa ich weis normalerweise schon, hab schon oft dort bestellt und kann es nur empfehlen will halt nur auf nummer sicher gehen. Naja wenn du es jetzt bestellen solltest dann wirst du nur die US-Version bekommen und die is komplett in Englisch oder du wartest bis es in Europa rauskommt und hoffst das es dann auf deutsch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich versuche die Trophy mti 5 Schergen tottrampeln grad bei Melissa3-4. Ist eigentlich perfekt. Du startest den Checkpoint, gehst durch ne Tür und schon kommt einer dir entgegen. Hab den Baseball Bat, ein harter Schlag und er geht zu Boden, lebt jedoch noch. Jetzt die Waffe fallen lassen und L2 plus Viereck drücken und er trampelt den tot. Problem: Hab das jetzt sicher 7mal gemacht, habe jedoch noch keine Trophy bekommen. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich versuche die Trophy mti 5 Schergen tottrampeln grad bei Melissa3-4.Ist eigentlich perfekt. Du startest den Checkpoint, gehst durch ne Tür und schon kommt einer dir entgegen. Hab den Baseball Bat, ein harter Schlag und er geht zu Boden, lebt jedoch noch. Jetzt die Waffe fallen lassen und L2 plus Viereck drücken und er trampelt den tot. Problem: Hab das jetzt sicher 7mal gemacht, habe jedoch noch keine Trophy bekommen. __________________ Also ich hab es auch versucht mit dem Checkpoint laden und bei mir hat es ah net geklappt,deswegen hab ich sie einfach im laufe des Spiels gemacht und siehe an nach 5 Gegnern kam sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Naja wenn du es jetzt bestellen solltest dann wirst du nur die US-Version bekommen und die is komplett in Englisch oder du wartest bis es in Europa rauskommt und hoffst das es dann auf deutsch ist! OK, Danke werde dann wohl noch warten denn meine English Kentnisse sind echt Grottig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habe noch nicht 20 Schlösser geknackt und 5 Schergen totgetrampelt auch noch nicht. bin mit dem Spiel fast durch, Pilgheard fehlt noch. (Killen) Wie ist das wenn ich nach dem Spiel einzelne Abschnitte auswähle und nochmal Spiele werden dann die Ergebnisse zu den aktuellen dazugezählt? Sprich Schlösser geknackt und Schergen tottgetrampelt? Ich hoffe das man versteht was ich möchte. Mir ist nichts besseres eingefallen als das hier so zuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wie switchst man die waffen im menü wenn ich select drücke kapier das nicht. muss ne andere waffe auswählen habe schon alles gedrückt nichts passiert habe immer diese hypro spritzen in der hand.auch wenn die frage behindert ist,ich brauche echt hilfe,das spiel nervt mich jetzt schon aber bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 die Hypo Spritzen nutzt man per und bringen dir wieder Lebensenergie, sind also somit keine Waffen. Und du kannst immer nur eine Waffe in der Hand haben, wenn du keine hast sind es deine Fäuste. Ansonsten steht doch auch alles im Handbuch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wie switchst man die waffen im menü wenn ich select drücke kapier das nicht.muss ne andere waffe auswählen habe schon alles gedrückt nichts passiert habe immer diese hypro spritzen in der hand.auch wenn die frage behindert ist,ich brauche echt hilfe,das spiel nervt mich jetzt schon aber bitte um hilfe. das sind heil spritzen, aber in kapitel jeff findest du auch spritzen, aber die heißen nur hypo oder hypro^^. das sind die waffen für die penetration`s trophy. die wie gewohnt mit x aufheben und mit L2+x oder viereck benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONWAVE Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also kann mir mal jemand verraten wo ein so ein fuck Tischbein herkrieg für den Kill?Danke;) ich hab erst eins im 4. Kapitel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich hab erst eins im 4. Kapitel gefunden Das hat sich zwar schon erledigt da ich jetzt Platin hab aber trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Mir ist grad was lustiges aufgefallen: Die Trophäen 3mal sterben, 5 Kills mit Tischlampe und 5 Kills mit Beil habe ich alle bekommen, nachdem ich das besagte 1mal gemacht habe. Ja richtig gehört. Ich bin ganz am Anfang nicht aus der Bärenfalle rausgekommen, weil ich dachte man müssen nur den Analogstick drehen, ich habe die Knöpfe nicht gesehen. Einmal gestorben und Trophy für 3mal Sterben bekommen. Jetzt habe ich das erste Mal ein Beil/Axt gefunden, ein Kill und die Trophy für 5 Kills damit bekommen. Das gleiche mit der Tischlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ist bei jedem so. Ich glaube es sollte auch wie bei den anderen Trophys heissen "ein" mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Achso. Naja, dann noch was: Wann kann ich denn die selbstgebastelten Fallen einsetzen? Bin Anfang Level 4(Obi) und habe von jeder Falle eine hergestellt. Kann auch mit R1 zwischen denen hin und herschalten, doch ich konnte Sie noch nie benutzen. Kommt das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.